Sonntag, 11. November 2018

Der WuEste 37. Jahr 1. Monat 23. Tag im Jahre 5779 nach Lilith

Tag 13536

727. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit


  
Eine Demokratie, die nicht auch eine Wirtschaftsdemokratie ist, ist eine Medien-Demokratie - oder sagen Wir es klar und deutlich, eine Lügenpropaganda-Demokratie.
aus: Das dämonische Schweineaffensuchtsystem,
Primatenverlag, Lunatic City 5779
  

In modernen Gesellschaften, in denen die wirtschaftliche Macht von einer 1% Minderheit ihrer Elemente derart kontrolliert wird, dass jene 1% Minderheit als Kapitaleigner 90% und mehr der Produktionsmittel, Immobilien, Grundbesitz und monetären Ressourcen zum Privateigentum eignen, die hinzu täglich Phantastilliarden Dublonen an Kapitalrenditen allein über einen etwa 50%igen Tribut, der versteckt in jedem Preis einer Ware oder Dienstleistung als Patent- oder Lizenzgebühr sowie Zinzeszinskosten implementiert ist, erbeuten, bedarf es nicht einer zusätzlichen, bewusstsseinmäßig organisierten Verschwörung jener Elemente, die sich in subalternen Politik- oder Medienkreise gewerblich verdingen. Derer affirmative Agententätigkeit in freier oder lohnabhängiger Sklavenarbeit ist allein bereits aus systemtheoretischen Gründen logisch zwingend. Insofern mag dann aber doch derer Ignoranz als vorsätzlich anmuten, wenn sie sich über Verschwörungstheorien aufklärerisch empören, die fundamentale Wahrheit über die materielle Organisation dieser kapitalfaschistischen Gesellschaftsordnung jedoch allenfalls noch als Fußnote im Impressum als Copyright aus legalistischen Gründen journalistisch enthüllt wird. Dass eine derartige Gesellschaftsordnung hinzu nicht einer zusätzlichen verschwörerischen Organisation zur Macht- oder Beuteüberwältigung bedarf, wurde bereits im Kapital im Fall des individuellen Bewusstsein des Kapitalisten hinreichend analysiert, so dass der Journalisten und Intellektuellen aufklärerische Besserwisserei den Schluss auf vorsätzliche Verdunkelung durchaus nahelegen mag den desinformierten Herden muss, wieso sollten denn diese Wissen rezipieren, dessen Kommunikation die Intelligenza aus der Hofnarren ideologischen Gründen verweigert? Dass eine derartige Akkumulation wirtschaftlicher Macht zur vollständigen Korruption einer jeglichen Staatsorganisation, Gesetzgebung und Gewaltenteilung führen muss, kann doch nur jene Beobachternaive noch verwundern, welche in Sippen und Stammesverbünden 'verschwörerisch' jagende Raubaffen mit Menschen verwechseln.
aus: Das Capital, Band 666
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Die weitreichende Korruption der Wissenschaft lässt sich alleine aus der Mittelvergabe in einer ausdifferenzierten Gesellschaft nicht erklären. Es mag durchaus Forschung unterbleiben oder als streng geheim in den Archiven der kapitalfaschistischen Schattengesellschaften oder der Geheimen Dienste des Kapitalfaschismus unterschlagen werden, so dass eine des Kapitalfaschismus Beuteinteressen zuwiderlaufende Anwendung solchen Wissen unterbleibt, doch die Bergmassive falschen Wissens, die das Wissenschaftssystem produziert, bedarf zur Erklärung einer fundamentalen Fehljustierung des Paradigmas, welches in der atheistischen Grundannahme des Materialismus zu finden ist. Hier mag man dann allerdings wieder der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse Beuteinteressen als maßgebend erkennen, ist doch ein originärer Urheber des Systems 'weltliche Wirklichkeit' dieser Klasse streng geheimer, allerdings nichtsdestotrotz wirklicher Kriegsgegner. Insofern ist dann allerdings auch des Wissenschaftssystem Wahrheitscode als dämonisch corrumpiert nicht in der Lage, die Zuteilung der Wahrheitswerte wahr/falsch trefflich zu organisieren.
aus: Apocalypse der dämonischen Weltverschwörung
Primatenverlag, Lunatic City 5778 


Trefflicher als E=mc² hat E=mi zu gelten, insofern mit i der imaginäre Informationsanteil in der Masse markiert ist, dessen Abspaltung die energetische Verstrahlung zeitigt.
aus: Lehrbuch der Pataphysic
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Warum bloß straft mich Gott so?

Also sprach die terminal Sieche

Gott straft niemals, ist Gott doch grenzenlose Liebe!

Also sprach der wissende Neu-Jude

Gott, Teufel und Evolution trefflich zu unterscheiden, ist der beobachternaiven Primaten Sache eben nicht.

Also sprach Satan
  
aus: Golgatha, Capitel VII -  Des Affentieres Weltende
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Die Wahrheit über die Erbsünde

Statt eines "Von allen Bäumen des Gartens darfst du essen, doch vom Baum der Erkenntnis von Gut und Böse darfst du nicht essen; denn am Tag, da du davon isst, wirst du sterben." hätte vielleicht trefflicher die Warnung gelautet: 'Wer den Trip nimmt, landet auf der Insel der debilen Affen als Einer der Ihrigen!'
aus: Weird Scenes Inside the Gold Mind
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Er hatte die kriegslüsterne Affenrasse in einen großen Weltkrieg geführt, es sollte der dämonischen Biester letzter Krieg werden, ein Krieg der sich als Zweifrontenkrieg gestalten sollte und den die idiotischen Affenbiester mit Sicherheit nicht gewinnen konnten: Der Urheberweltkrieg gegen des Systems 'weltliche Wirklichkeit' originäre Urheberin, und also auch gegen das System, in welchem und welches sie so dreist und unverschämt parasitierten. - Damit hatte er seiner Vergeltung Genüge getan; ob sie nun in diesem Krieg zugrunde gingen oder capitulierten, dies ging ihn nichts mehr an.
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0


R.I.P. monkeyrace
no need for tears
no need for sorrow
just Halleluja
  
aus: Secret Solo Songs by Mr. Mojo Rising
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Aufklärung, die nicht der Affenrasse Führerklasse Parasitismus gnadenlos bloßlegte, insbesondere der Verbrecherpaten finanz-industriellen Kriegs- und Weltkrieg-Komplexes Völkermörder-Renditen erbarmungslos ihrer desinformativen Propaganda-Verschleierung entledigte, war bloße Gegenaufklärung.
aus: Mythos und Wahrheit
†Raum Verlag, Lunatic City 5779

Die wissenschaftliche Desinformation

An der von der Affenrasse sogenannten Klimakatastrophe ließ sich die wissenschaftliche Desinformation exemplarisch belegen. So gab es unter den primitiven Primaten im Wesentlichen zwei entgegengesetzte Lager. Einerseits sogenannte Klimawandelleugner und Klimawandelskeptiker, andererseits Befürworter, die aufgrund quantitativ-statistischer Verfahren, den Leugner Verleugnung der Fakten vorwarfen. Mochten auch im einzelnen korruptive Tatbestände einzelne dieser Parteiungen Elemente vorliegen, so waren doch beide Gruppierungen als systemaffirmativ in der wissenschaftlichen Desinformationkampagne zu bewerten. Dies ward eben systembedingt, insofern des Kapitals Große Hure eben auf einem materialistischen Paradigma gründete, welches aus Macht- und Herrschaftsinteressen der parasitäre Sklavenhalter- und Zuhälterklasse eine originäre Eigentümerin des Gesamtsystems, die nicht ihren kapitalfaschistischen Interessen zu unterwerfen sich bereit fand, logisch zwingend verleugnen musste. Diese primäre Verleugnung zeitigte mit logischer Notwendigkeit des Wissenschaftsbetriebes Produktion falschen Wissens. Es bedurfte lediglich halbwegs offener Sinne und keinerlei mathematischer Gaukeleien, um die Tatsache zu erkennen, das die Affenrasse sich ihr Biotop mit brüllenden und giftenden Höllendämonen zugeschissen hatte, der Hölle Atmosphäre also nicht nur meteorologisch sondern ganzheitlich in allen Systembereichen, oder Ringen, wie es die Mathematiker jenseits der Systemtheorie vielleicht eher formulieren mochten, sich verdinglicht hatte. Überhaupt hatte die Mathematik als Leitwissenschaft sich ganz besonders eifrig der Großen Hure Gaukelei durch bestallte Prostituierte angedient; was u.a. auch der wissenschaftlichen Desinformation hocheffiziente Verschlüsselung der gaukelhaften Verschleierung erwirkt hatte.
aus: Des Lügenpropheten Wahrheit
†Raum Verlag, Lunatic City 5778
   
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der