Montag, 12. November 2018

Der WuEste 37. Jahr 1. Monat 24. Tag im Jahre 5779 nach Lilith

Tag 13537

728. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit



Konnte es tatsächlich verwundern, dass der Deutschen Christen transgenerative Nachbruten auch bei des medinzinisch-industriellen Mengelekomplexes Völkermorden an den Ungeborenen in dessen finsteren Frankensteinlaboren sekundierten? Was scherte jene Deutschchristen denn auch schon das grausige Schicksal der in winzigen Eiskäfigen internierten Opfer oder ersatzweise derer anthropophagische Weiterverarbeitung in des Kapitalfaschismus kapitalfaschistischen Schattengesellschaften Nahrungsmittel-, Kosmetik- und Pharmasuchtgiftproduktionsketten, wenn doch das Recht dämonischer Schweineaffen auf Nachzucht in Frage stand. Mochte YHWH jenen auch des Nachwuchs Segen vorenthalten oder jene gar eigene Unfruchtbarkeit durch den Konsum hormontoxischer Mörderbabypillen selbst herbeigeführt haben, Pharmagiftcocktails, die des gezeugten Winzlingsbabys Einnistung in die für gewöhnlich gehörige Erstmutter dämontoxisch verhinderten, so galt den Deutschchristen eben des dämonischen Schweineaffen Wille traditionell als rechtmäßiges Gesetz.
aus: Zeitgeschichte - Gestern und Morgen
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Was die debilen Neu-Juden anzuerkennen mit jüdischem Starrsinn anscheinend unbelehrbar verweigerten, war die theologische Tatsache, dass Jesus einzig wirkliche Relevanz in der Verkündung der Selbstindicierung YHWH grenzenlosen und bedingungslosen Liebesbundes gelegen hatte. Doch statt JHWH die gebührende Anbetung zu erweisen, idealisierten sie des historischen Primaten Leibchen - und selbst wenn Jesus tatsächlich als absoluter Geistesriese unter den debilen Bruten gewirkt hatte, wovon anlässlich derer schier unüberbietbaren Idiotie mit nahezu an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit auszugehen war, wäre des Jesus Primaten säkulares Wirken als vollkommen unbedeutend gegen der originären Systemurheberin eternale Selbstmitteilung zu bewerten. Doch ob nun Jude, Neu-Jude, Moslem oder welch archaischen oder dämonischen Aberglaubens auch immer die primitiven Primaten sklavisch anhingen, es musste erfolgversprechender deuchen, Fische oder Vögel an der debilen Affen Statt zu lehren.
aus: Golgatha, Capitel X - Apocalypse
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Warum heißen die Eingeborenen eigentlich Menschenaffen?

Also sprach Erkenntnis

Weil man nie sicher zu wissen in der Lage ist, ob man nun einen Menschen oder Affen vor sich hat.

Also sprach Weisheit
  
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Den Vielen dünkte bereits die Evolution vom archaischen Affenschwein zum dämonischen Schweineaffen als ihres Lebenssinns Erfüllung.
aus: Weird Scenes Inside the Gold Mind
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Anders als es der primitiven Primaten dämonische Religionen lehrten, die ihrer dämonischen Führermännchen Macht-, Gewalt-, Herrschafts- und Kontrollwünsche und -interessen als ihres jeweiligen Gottes oder Götter Willensoffenbarungen vorgaukelten, ward des Messias Selbstindicierung YHWH die einzig wirkliche Information über des Systems 'weltliche Wirklichkeit' SchoEpferin wahren "Willen". Aus des Messias Selbstmitteilung des grenzenlosen und bedingungslosen Liebesbundes in Ewigkeit ging mit logisch zwingender Notwendigkeit der EWIGEN Willensintention auch in säcularen Primatenangelegenheiten hervor: Der einzig logische Schluss lief darauf hinaus, dass JHWH eine grenzenlose Liebesbeziehung mit dem Primaten und also dessen Menschwerdung wollte. Insofern besteht keinerlei Veranlassung mit dämonischen Affenmännchen, die ihre archaische oder kapitalfaschistische Wahnsysteme als ihres Gottes Willen durchzusetzen trachten, anders als mit tollwütigen Hunden zu verfahren.
aus: Das Manifest der Gerechtigkeit
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Des Islams Sklavenhalter- und Zuhälterklasse Kalifatsfraktion hatte sich mit des Kapitalfaschischmus verbrecherischen Sklavenhalter- und Zuhälterklasse kapitalfaschistischen Syndikates blasphemischem Urheberbetrüger-Syndikat zu einem Welturheberkrieg gegen des Systems 'weltliche Wirklichkeit' originäre Urheberin YHWH verschworen, sekundiert von der übrigen Affenvölker parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse Religionen und Legionen.
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0


Alle Gewalt geht von den Affenrassen der arachischen Affenschweinerassen und dämonischen Schweineaffenrassen aus. Um derer Opfer Gerechtigkeit zuteil werden zu lassen und hinzu die Erde zu befrieden ist der dämonisch gefallenen Biester Austilgung aus dem Buch des Lebens unabdingbar.
aus: Rechtsgutachten zum Endgericht
†Raum Verlag, Lunatic City 5778
 
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der