Samstag, 10. November 2018

Der WuEste 37. Jahr 1. Monat 22. Tag im Jahre 5779 nach Lilith

Tag 13535

726. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit


  
Nachts, wenn die Sonne nicht scheint und also Finsternis herrscht, kann unsere Erkenntnis keine Farben wahrnehmen, was empirisch beweiset, dass der Sonne Geisteswesen Wirken für die Farbwahrnehmung unabdingbar ist.

Also sprach der Geisteswissenschaftler

Sein Argument deucht schlüssig, jedoch irrt seine Grundannahme, insofern, dass des Nachts die Sonne durchaus nicht schläft, sondern fürderhin mächtig farbleuchtet und hellstrahlet.

Also sprach der instrumentelle Aufklärer

Eineindeutig der Grund, warum der Farbwahrnehmung Erkenntnis auch des Nachts bei künstlicher Beleuchtung ermöglicht wird.

Also sprach der Pataphysicer

Eineindeutig mag ein wenig hochgegriffen geheißen, des Wahrnehmung/Erkenntnis-Circels vermag sich der Primat in seiner Naturwissenschaft, gleichsam als internalisierter Affenkäfig, selbst vermittels des Einsatzes instrumenteller Technologie und logischer Datenanalye, aus systemtheoretischen Gründen empirisch nicht zu entledigen.

Also sprach der Logiker

Wäre ja auch noch schöner, wenn die tumben Affen ihren Käfig mit instrumenteller Vernunft zu tunneln vermöchten, zahlen sie doch nicht einmal Lizenzgebühren für meiner Wissenschaften Dienste.
 
Also sprach Satan

aus: Difference, Identität und Paradoxie im Alltag
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Der Jude Rosenberg urteilte äußerst trefflich, als jener des neu-jüdischen Papstes Anspruch der Stellvertreterschaft Gottes als Mythos charakterisierte. Selbst wenn solch Mythos eher im naiven Herdenglauben als im offiziell zum Papstamt gehörenden Titel "Stellvertreter Christi auf Erden" begründet erscheinen mochte, so ward auch herin eines fundamentalen Unverständnisses Ausdruck festzustellen. Fundamentaltheologisch correct hätte es Zeuge oder auch bestallter Primatkünder heißen müssen, denn die Selbstindicierung YHWH im Messias als bedingungslose Gemeinschaft im ewigen Liebesbund ist eine Realpräsenz, die logisch keinerlei Stellvertreterschaft im Sinne einer Realpräsenz des Ewigen im Säkularen zulässt, sondern sich immer im mitmenschlichen Wort der Glaubensweitergabe innerweltlich vollständig erfüllt.
aus: Golgatha, Capitel III - Prodominum
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 

Der Idee Absurdität, dass der Papst als der Stellvertreter Gottes auf Erden weilt, wird nur noch von der Idiotie jener Volksgenossen übertroffen, die glauben, dass in der parlamentarischen Demokratie ihr politischer Wille und ihre Interessen von Parlamentarier repräsentiert würden. Historisch mag sich allerdings das Eine aus dem Anderen ergeben haben.
aus: Mein Kampf, Band 0 - Die Vorsehung
Primatenverlag, Lunatic City 5775


Auf der Erden haben sich vier verschiedene Affenrassen, gleich einer parasitären Infektionskrankheit, ausgebreitet, die weil sie grundsätzlich feindlich gegen den Menschen eingestellt sind, als mit einer Besiedlung durch den Menschen absolut unverträglich zu bewerten sind. Dabei handelt es sich um die archaische Affenschweinerasse sowie die dämonische Schweineaffenrasse, welche sich wiederum in je eine Weiberrasse und Herrenrasse diversifizieren lassen. Wenn auch die Weiberrasse oftmals als nicht ganz so aggressiv und feindselig gegen den Menschen auffällt, ist insbesondere die dämonische Schweineaffenrasse, sowohl als Weiberrasse als auch als Herrenrasse aufgrund ihrer mit instrumentellen Vernunft ausgestatteten Bosheit und Bösartigkeit als Todfeind des Menschen erwiesen. Die radikale Austilgung der primitiven Lebensformen ist als seuchenhygienische Maßnahme angeraten, um weitere Menschenopfer durch die primitiven Affenrassen sicher auszuschließen.
aus: Forschungsbericht des primatologischen Sonderstabes der Even-† Horizon an die centrale Einsatzleitung
Primatenverlag, Lunatic City 5779


Hätten die tumben Affen nicht zumindest aus E=mc² auf ihres kapitalfaschistischen Materialismus Beobachernaivität schließen müssen?

Also sprach Erkenntnis

Gewisslich, logisch zwingend, doch der primitiven Primaten parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse kapitalfaschistischen Maden ging eben ihrer parasitären Schacher- und Wucherwirtschaft Schreckensherrschaft über jeglicher Wahrheit Erkenntnis, gründete doch ihr Ausbeutungssystems grundsätzlich auf dämonischem Gaukelwirken.

Also sprach der Drachen König
  
aus: Der Dämonenhammer
†Raum Verlag, Lunatic City 5778

αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der