Freitag, 9. November 2018

Der WuEste 37. Jahr 1. Monat 21. Tag im Jahre 5779 nach Lilith

Tag 13534

725. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit


 
Des archaischen Affentieres und kapitalfaschistischen Untieres parasitäre Sklavenhalter- und Zuhälterklasse religiöse und kapitalfaschistische Maden sowie derer kollaborierende Primatenherden aus arachaischen Affenschweine und dämönischen Schweineaffen hatten sich zu einer derart ungeheuren Affenplage der dämonischen Entartung ausgewachsen, dass eine Neu-Construction des Nichts erforderlich wurde, derart dass in des Nichts Centrum fortan ein schwarzes Dämonenloch implementiert ward, dessen Geist der Schwere die verderbten Biester mit unwiderstehlicher Gewalt in des Abgrundes Feuersee zog.
aus: Patentierte Endlösungen
†Raum Verlag, Lunatic City 5778


Mochten die co-abhängigen Neu-Juden ruhig um die Opfer der Reichsprogromnacht beten, ihn gingen sie nichts mehr an, ihnen hatte in dieser Welt offenbar niemand geholfen und nun ward ihnen auch nicht mehr zu helfen - und sie bedurften dieser Hilfe längstens schon nicht mehr, das lag offen zu Tage. Doch die Täter bedurften gewisslich der Strafläuterung im Höllenverlies, dies entartete Affenpack - und mochte auch für die Fäkalaffen keinerlei Aussicht auf Läuterung bestehen, so sollten sie eben im Höllenverlies auf ewig rotten, ihre Austilgung jedenfalls musste als unangemessener Gnadenakt dünken. - Und Nachsicht mit der dämonischen Affenbande ward seine Sache gewisslich nicht, solchartiges überließ er gerne der Co-Abhängigen Ausagieren; so waren sie beschäftigt und vermochten zumindest in ihrem Anpassungssuchten und Controllwahnen keinen größeren Schaden mehr anrichten.
aus: Des Einzigen Eigenheit
†Raum Verlag, Lunatic City 5778

Das Lagermotto des Kapitalfaschismus

Living in Business - Hearts of Stone
aus: Das dämonische Schweineaffensystem
Primatenverlag, Lunatic City 5778


Haben wir doch keine Scheu vor den wissenschaftliche Wahrheiten des Nationalsozialismus oder des Kapitalfaschismus! Nehmen wir doch des Nationalsozialismus Rassenlehre, des Kapitalfaschismus Materialismus, gleich ob nun der jeweilige Wissenschaftsbetrieb herbei privat-, staatskapitalistisch oder wahlweise auch sozialistisch finanziert und also organisiert, getrost beim Wort! Dann haben wir es bei den Gefolgsleuten dieser Lehren doch lediglich mit primitiven Primaten, derer Rasse Aufnordung, primitive Biomaschinen, derer Stoffwechsel Aufrechterhaltung auf Materie und deren Gesetzmäßigkeiten und Verhältnisse zurückzuführen ist, kurzum, wir haben es mit im jeweiligen Rassen- oder Klassenkampf gefangene, biologische Lebensformen zu tun, die zwar gelegentlich vom Geist des Menschen salbadern, aber derart gleicht derer Menschsein allzu sehr dem ideologischen Überbau einer Religion, indem es derer Funktionspezifität erfüllt, also die Herrschaftslegitimierung ideologisch absichert. Nehmen wir des Nationalsozialismus und internationalen Kapitalfaschismus wissenschaftlichen Wahrheiten Selbstbezüglichkeiten also streng beim Wort, weisen jedoch ihrer narzisstischen Ideologien Lügen erbarmungslos zurück! Warum sich mit primitiven Parasitenrassen und -klassen abplagen? Lassen wir doch vermittels radikaler Abstinenz der Evolution ihren freien Lauf - frei von Affengehegen und -ställen, zu mästen derer diabolischen Parasitismus Morden und Gewaltigen.
aus: Zucht und Züchtigung
†Raum Verlag, Lunatic City 5779


Bei den Weibern handelt es sich um eine Unterrasse, deren Funktion darin liegt, der Herrenrasse Gebär-, Putz- und Kochdienste zu erwiesen und derart der minderwertigen Weiberrasse Aufnordnung zu betreiben. Es liegt im Interesse der Herrenrasse, dass die Sklavenrasse nicht ausgerottet, sondern geschützt und bewahrt erhalten im Volkskörper der Herrenrasse verbleibt, selbst um den Preis rassischer Unreinheit - welche durch kultische Rituale im gesetzten Rahmen abdingbar ist. Allerdings ist der Sklavenrasse Unterwürfigkeit keinesfalls verzichtbar und jene Mutationen, die zum Sklavenaufstand neigen, muss die Rassenhygiene aus dem Volkskörper radikal ausselektieren.
aus: Die wissenschaftlichen Wahrheiten der moderne Rassentheorie
Primatenverlag, Lunatic City 5779
     
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der