Donnerstag, 8. November 2018

Der WuEste 37. Jahr 1. Monat 20. Tag im Jahre 5779 nach Lilith

Tag 13533

724. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit


Reconquista TerraE

  • Die Vernichtung des archaischen Affentieres parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse sowie derer archaischen Satansreligionen subalternen Erfüllungsgehilfen Schreckensherrschaft im Abgrund des Feuersees als des Nichts schwarzes Höllenloch
  • Die Vernichtung des kapitalfaschistischen Untieres sowie derer parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse kapitalfaschistischen Satansreligion subalternen Erfüllungsgehilfen Schreckensherrschaft im Abgrund des Feuersees als des Nichts schwarzes Höllenloch
  • Die Vernichtung der von der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse kapitalfaschistischen Syndikates Schattengesellschaften fabrizierten Legionen brüllender und giftender Höllendämonen im Abgrund des Feuersees als des Nichts schwarzes Höllenloch
  • Enthüllung der archaischen Religionen rituellen Missbrauch und Aberglauben sowie der kapitalfaschistischen Polit- und Konsumsuchtpropaganda als des Lügenpropheten dämonisches Gaukelwirken zum Behufe der Vernichtung im Abgrund des Feuersees als des Nichts schwarzes Höllenloch
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0


Es  hatte als überragende Leistung unserer Regierung zu gelten, dass es uns politisch in ganz großen Stile gelungen war, die gewerbliche Prostitution zu fördern sowie die Arbeitslager in modernisierter Form als ambulante Zeitarbeitslager im Reich wieder einzuführen. Derart vermochten wir nicht nur die gewöhnliche Arbeitskraft des Menschen sondern auch die weibliche Sexualität einer maximierten kapitalfaschistischen Ausbeutung zu zuführen. Solchartig dämonische Greuel und Frevel den idiotischen Trunkenbolden und behinderten Ballspielfanatiker im Reich erfolgreich als Erfolge neoliberaler Reformpolitik vorzugaukeln, hätte selbst einem Goebbels noch zur Auszeichnung gereicht. Diese politische Chupze meiner charismatischen Persönlichkeit hat mir nicht nur eine extrem narzisstische Genugtung verschafft, sondern auch meine persönliche Auszeichnung mit dem braunen Ehrengroßkreuz durch den kapitalfaschistischen Führerpaten zur Folge gehabt. Endlich waren nun Korruption und Prostitution gleichgestellt unter Beibehaltung der Geschlechterdifferenz. Männliche Nutten waren meine Sache nicht, der Mann war von seiner Natur eben der Zuhälter, das Weib die Nutte, auch wenn das politische Flintenweib sich im Anschluss an meine glorreiche Regierungsherrschaft schließlich als parlamentarischer Reichszuhälter zu verdingen suchte.
aus: Erinnerungen eines getünchten Schattenkanzlers
Primatenverlag, Lunatic City 5778


Laurids sah die Kleine mit Erstaunen an, sie saß depriviert in ihrem Buggy gefesselt, derweil ihre Mutter, offensichtlich im besten Gebäralter, als Sklavin ihrer Mobildrohne wirkte, also eine ganz normale Zeitgemäße, ob ihre Anpassung bis ins Satansmal in ihrer Haut reichte, vermochte Laurids hingegen nicht zu entscheiden, offen schien jedenfalls keins als farblicher Hautschmuck aufgetragen zu werden. Oftmals jedoch ward das Gefängnis der Kundalini farblich oppulent auf der Haut marciert und insofern nicht zu jeder Gelegenheit kenntlich sichtbar, da zumeist modisch verhüllt. Die Kleine jedoch dauerte Laurids, hatte er doch selbst eine suchtkranke Mutter zu erdulden gehabt, die ihre traumatischen Narben und Entstellungen mit dem Dreck des kapitalfaschistischen Pharmasuchtgift-Syndicates zu betäuben gesucht hatte. Also winkte er der deprivierten Kleinen, die der Mutter Mobildrohnen induzierten, emotionalen Abwesenheit zum Trotz, der Gottesgemeinschaft Strahlen noch in den Augen hatte, aufmunternd zu. Sie schien ihn nicht wirklich zur Kenntnis zu nehmen, hing noch in einem versonnenen Blicken als plötzlich ein Strahlen über ihr Gesicht lief und ein Jauchzen ihrem kleinen Mündchen entfuhr, ein beglücktes 'Opa' entwich ihr. Laurids wirkte ein wenig irritiert, blickte suchend um sich, ohne jedoch besagten Opa zu erblicken, bis ihn schlagartig die Erkenntnis traf, dass sie ihn gemeint hatte. Es ward ihm zutiefst peinlich, weniger seiner langen Leitung wegen, sondern weil er wieder einmal offenbar seinen Achtjährigen zum Einkaufen geschickt hatte. Nicht nur die mobildrohnenabhängige Mutter auch er selbst ließ es offenbar an Realitätssinn missen. Allerdings hatte er nun aus der Kleinen Gottesmund den Grund vernommen, warum es ihm seit Jahren nicht mehr gelungen war, Cannabisblüten zu erwerben, als Achtjähriger mangelte es ihm schlicht an Kaufkompetenz und als Opa warden seine einstigen Dealer nun schon alle in Rente.
aus: Die Erinnerungen des Süchtigen Malte B.
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Das dämonische Herz des Kapitalfaschismus

Bildete das Privateigentum an den Produktionsmittel, Grund und Boden sowie Immobilien das Fasziensystem des Kapitalfaschismus, so bildete des Finanz- und Produktionskapitals Lizenz-, Patent- und Zinssatzsystem das dämonisch pulsierende Herz des parasitären Kapitalfaschismus, welches nicht nur des Kapitals Akkumulation in jedem Augenblick zugunsten der parasitären Minderheit befeuerte, sondern hinzu der globalen Kapitalistenklasse parasitäre Phantastilliardenströme an Dublonen über des Lizenz-, Patent- und Zinssatzsystems Algorithmen, gleichsam vollautomatisch, als monetären Tsunami in die parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterkassen ihres kapitalfaschistischen Finanzsyndikates spülte, insofern durch des kapitalfaschistischen Finanzsystems Produktionsbedingungen in jedem Dienst-, Güter- oder Warenpreis Abdingungskosten von etwa 50% für des Finanzkapitals Lizenz-, Patent- und Zinssatzsystem Ansprüche systembedingt als tributäre Forderungen an die atheistischen Glaubensinstitute abzuführen waren. Hier vermochte allein ein globaler Exorzismus noch Abhilfe zu schaffen, indem schließlich das dämonische Herz des Kapitalfaschismus mit einem Pflock gephäll†, zurück in des Nichts schwarzes Loch als des Höllenverlieses dämonisches Herzzentrum zu fahren hatte.
aus: Das Capital, Band 666
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Die Apothekenpreise im Reich für medizinisches Cannabis waren absolut eindeutig, es ging nicht nur herum, der Kapitalinvestoren unsichtbaren Hand Renditen im Schwarzmarktsegment gegen Gewinneinbußen durch lästige Konkurrenz im legalen Marktsegment abzuschotten, sondern hinzu an die reichsweit üblichen Wucherrenditen des medizinisch-industriellen Mengelekomplexes auch im Phytotherapetikasegment anzuschließen, 6stellige Renditen wurden ja alltäglich noch für den letzten allopathischen Pharmasuchtgiftdreck den Leidenden und Siechen abgepresst, so dass des fäkalen Pharmasuchtgiftsyndikates Phantasiepreise für ein billiges Arzneikraut nicht wirklich verwundern konnten. - Doch was sprach eigentlich dagegen diese schachernden und wuchernden Trunkenbolde allesamt auf der Schädelstätte zu kreuzigen, oder vielleicht lukrativer noch, die trunkene Schacher- und Wucheraffenrasse endgültig an Satan zu verscherbeln? Nun, nichts, nicht einmal der notwendige Aufwand herfür.
aus: AbgeschoEpf†e Bewusstseinsströme
†Raum Verlag, Lunatic City 5778


Herr K. ward fürbaß erstaunt, dass es diese idiotische Affenrasse bis zum jetzigen Zeitpunkt ihrer Entwicklungsgeschichte überhaupt geschafft hatte zu überleben, dies Faktum erschien ihm gänzlich unerklärlich und hatte logisch als unmöglich zu gelten, so deuchte es ihm zumindest, hatten sie doch, nicht nur vermittels ihrer kapitalfaschistischen Götzenkulten brüllender und giftender Höllendämonen Verwüsten sondern mit ihres idiotischen Kapitalfaschismus debilen Suchtkulten Weltgestalten überhaupt, nach eigenen Willens Ermessen die Hölle auf errichtet - und zu seinem unfassbaren Erstaunen bemerkten diese schwachsinnigen Suchtbratzen dies nicht einmal, ja hielten ihre selbstverschuldete Affenhölle gar für die beste aller möglichen Welten. Derart Schwachsinn war schlicht unüberbietbar. Dass diese debile Affenrasse, der ja auch er angehörte, nicht längst schon ausgestorben war, dünkte ihm als unwiderlegbarer Beweis der Widerlegung der Validität der biologistischen Evolutionstheorie, wie sie vom Wissenschaftsbetrieb als der Erkenntnis unüberbietbares Wissen propagiert wurde. Wenn er sich an seine Jugendzeit erinnerte, ja auch damals bildeten die kapitalfaschistischen Maden die Herrschaftseliten der Affenrasse, doch es gab noch aufbegehrende Raupen, die sich mit der Erbärmlichkeit der kapitalfaschistichen Affenexistenz nicht bereit fanden abzufinden. Heutzutage jedoch schienen diese nahezu ausgestorben, die Affenrasse ward nahezu umfassend zur Madenform degeneriert. Es mochte heran gelegen haben, dass des kapitalfaschistischen Untieres parasitäre Sklavenhalter- und Zuhälterklasse Führermaden diese Raupengeneration durch ihrer Geheimen Dienste hatte vergiften lassen, indem derer Geheime Dienste psychotrophe Drogen mit tödlichen Gift versetzten und diese den Raupen als Giftköder vorsetzten, oder es mochte einfach an der Trunksucht der primitiven Affen gelegen haben, welche zur dämonischen Vollidiotie der schwachsinnigen Affenrasse geführt hatte. Wobei letztere Annahme ihm allerdings, in Hinsicht auf die dämonischen Vorgänge im islamistischen Herrschaftskreis, als kontrafaktisch gelten musste, für derer idiotischen Madenexistenz ward jedenfalls Trunksucht als kausaler Vektor nahezu auszuschließen.  - Bei Licht betrachtet musste Herr K.s Erstaunen allerdings überaus skurril wirken, vermochte es denn die nüchterne Beobachterin tatsächlich verwundern, wenn Beelzebubs Schlupfbruten ihre Madenexistenz als angemessene Lebensweise dünkte?
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die abergläubigen Affen hatten sich falsche Vorstellungen von des Fürsten der Welt Machtfülle gemacht - was zählte schon die Macht eines Fürsten auf dem Thron, wenn sie Fürstentum ein Haufen Schoiße war?
aus: Erinnerungen des Königs Ubu
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Ich weiß, dass ich Nichts weiß - ein Wissen, was mich nicht nur fundamental von Sokrates sondern auch von den irren Affen unterscheidet.
aus: Traum und Alptraum - Reflexionen des Herrn Z.
†Raum Verlag, Lunatic City 5778
    
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der