Donnerstag, 23. November 2017

Der WuEste 36. Jahr 0. Monat 24. Tag im Jahre 5778

Tag 13174

366. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Dass das Jahr der Gerechtigkeit nicht an der Vormenschen Raubaffenwelt sein Maß nahm, mochte einzig beobachternaive Indigene der Affeninsel verwundern.
aus: Three marks for Mr. Quark,
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Seit einigen Tagen hatten Wir einen Abstand von etwa 24 Stunden zwischen Unserer Kapsel und der Vormenschen Raubaffenwelt, damit war die Fluchtdistanz zur Abkopplung von der Biester Internierungslager nahezu erreicht.
aus: Logbuch eines Zeitreisenden
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Weit verheerender noch als hochbezahlte Bürokraten im Kontrollwahn wirkten die kapitalfaschistischen Intensivstraftäter aus den verschwörerisch organisierten Mafiafzentralen der kapitalen Gesellschaften für die Europäische Union, insbesondere wenn diese kapitalfaschistischen Unholde aus den Zentralen der capitalen KonZerne sich vermittels eines parteilpolitischen Anstrichs farblich verschleierten und als Parteipolitiker die nationale und europäische Gesetzgebung bestimmten oder völkerrechtlich bindende Jahrhunderverträge abschlossen, durch die die nationalen Herden als rechtlose Beute dem verschwörerisch organisierten Kapitalfaschismus ausgeliefert wurden. Nach vollbrachtem kapitalfaschistischem Zersetzungswerk zogen jene kapitalfaschistischen Intensivstraftäter sich oftmals wieder in die jeweiligen Vorstandsetagen und Aufsichtsratsposten der jeweiligen kapitalfaschistischgen Geheimgesellschaften zurück, nicht selten in die an Kriegsverbrechen, Sklavenhandel, dem verantwortungslos lukrativem Betrieb nuklearer Satanstempel oder sonstig an der Ermordung Gaias mitwirkenden kapitalen KonZerne. Wobei es fraglich sein mochte, ob die primitiven Herrentierherden, die sich an im Kreise fahrenden bereiften Dämonen berauschten oder debile Ballspiele vergötzen und sich auch sonstig keiner Idiotie für zu schade befanden, überhaupt etwas anderes moralisch verdient hatten, als dass ihre nationalen Herden an Satan zur kapitalen Ausschlachtung verschachert warden.
aus: Alternative Geschichtsschreibung
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Warum spendet bei Neu-Juden einzig der Mann den priesterlichen Segen?

Also sprach der Affenkönig

Das ist der biologischen Tradition geschuldet, das Männchen spendet den Segen - das Weibchen trägt die Frucht innerhalb von 40 Wochen aus.

Also sprach der Drachen König

Des Affenkönigs Behauptung ist aber doch nur teilweise trefflich!

Also sprach der reformierte Neu-Jude

Je mehr die Juden werden, umso mehr jüdische Sekten bilden sie auch aus.
  
Also sprach der dunkle Prophet
  
Seiner wahren Religion Anhänger Führer trachten aber gleichfalls nach der Herden klerikalen Ausbeutung.

Also sprach Satan

aus: Weird Scenes Inside the Gold Mind
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Hölle, was für ein reiligiöser Un- und Widersinn, wie soll ich mir denn eine Hölle überhaupt vorstellen.

Also schnatterte das Äffchen

Stell dir einfach einen Ort vor, an demm nicht der Ewigen das letzte Wort zukommt, sondern Affengeplapper die letzten Worte sind, so hast du eine äußerst treffliche Imagination der Hölle.

Also sprach der Drachen König
  
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 

Gemessen an den ungeheuerlichen Kapital- und Kriegsverbrechen des Kapitalfaschismus erweckten des Nationalsozialismus mörderische Frevel die Anmutung des Ungeheuers kleinen Bruders Sandkastenvergehen.
Das Affen- und das naziTier - Die dämonische Chronologie des Bösen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Herr Z. war im Internet auf ein Kontaktgesuch gestoßen, indem ihm mit "Hallo Herr Nachbar, ich bin gleich alt und will einen Schwanz lutschen" ein eindeutiges Angebot von einer gefärbten oder ungefärbten Blondine gemacht ward, welche ihn an seine über die Jahrzehnte gealterte, erste große Liebesromanze gemahnte. Warum er dabei ausgerechnet an Leichenschändung dachte, entzog sich seines genauen Erkenntniswillens, allerdings kam er nicht umhin, sich einzugestehen, dass er nun doch bereits uralt geworden ward. Eine Tatsache, die ihm äußerst rätselhaft schien, konnte er sich doch nicht erinnern, herfür irgenwelche Leistungen beigetragen zu haben, so dass ihm derart Schicksals Fügung offenbar urplötzlich und aus heiterem Himmel getroffen hatte. Als er sich allerdings der über viele  Jahrzehnte von ihm verfertige Losung braune Masse zu einem Berg aufgehäuft vor Augen führte, erkannte er, dass er sehr wohl seinen Beitrag zu seiner Alterung geleistet hatte. Wenngleich er gemessen an jenen kapitalfaschistischen Triebtätern, die steingealtert als vollzombifizierte Silikon- und Botulinleichen in Luxuslinern über die Meere schipperten, um Kriegs- und Armutflüchtlingen in ihren brechend vollen Nusschalen Beifall beim Absaufen zu klatschen, durchaus noch als jugenlich zu gelten hatte. Doch des Kapitalfaschismus dämonische Agenten galten ihm als unberührbare Greueltäter, so dass ein Vergleich mit der Dämonen Ausbruten zum Behufe des Schreckens Abmilderung sich grundsätzlich verbot.
aus: Traum und Alptraum - Reflexionen des Herrn Z.
†Raum Verlag, Lunatic City 5778


Nachdem die Machtübernahme bereits mehrfach historisch gescheitert war, standen die Zeichen nun günstig wie nie. Strategisch wichtige Zeile waren in einer stillen und klammheimlichen Invasion besetzt worden und standen bereits unter unserer bevölkerungspolitischen Kontrolle. Bis wir die kriegsrelevante, allgemeine Mehrheit errungen hatten, mussten wir uns lediglich den Anschein von Integration und Unterordnung unter die geltenden Gesetze der ungläubigen Hunde geben. Diese waren durch ihrer Trunkenkeit transgenerative Giftwirkung sowie den dekadenten Lebenswandel weitestgehend wehruntüchtig und hielten unseren wahren Glauben für eine folkloristische Bereicherung ihrer dämonischen Gesellschaftsordnung. Nachdem wir eine gesetzgebende Mehrheit erreicht hatten, waren diese ungläubigen Hunde fällig und wurden nach unserer wahren Religion Gesetz mit dem Tode bestraft, wenn sie sich denn nicht glaubhaft von ihrem verkommenen Lebenswandel bekehrten und sich demonstrativ durch öffentliche, rituelle Beschneidung dem wahren Glauben unterwarfen. Jeder unbeschnitte Schwanz in Europa hatte als dämonische Blasphemie zu gelten, und sollten der ungläubigen Hunde Hündinnen denn aufmucken, so waren eben auch derer Pflaumen zu derer Unterwerfung öffentlich rituell zu entkernen. Sobald wir über der gesetzgebende Macht Mehrheit verfügten, bestand keinerlei Anlass weiterhin Kreide zu fressen, so dass wir an den ungläubigen Hunde und Hündinnen endlich das gerechte Gottesurteil vollstrecken konnten.
aus: Die Erinnerungen des Dunklen Propheten
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Fake News waren bereits damals ein ernsthaftes Problem für jede seriöse Berichterstattung, die es mit der Wahrheit genau nahm, oftmals stand die Wahrheit wehrlos und verloren einem ehrlosen und verlogen Lügenheer gegenüber. Ich hatte es zu meiner besonderen vaterländischen Pflicht erhoben, der nationalsozialistischen Aufklärung durch eine rücksichtslose Propaganda gegen die jüdische Lügenpresse zum Sieg der nationalsozialistischen Wahrheit zu verhelfen. Diesen Sieg der nationalsozialistischen Wahrheit über den jüdischen Relativismus konnte auch die jüdische Lügenpresse mit all ihren postfaktischen Fake News damals nicht verhindern.
aus: Die vergessenen Erinnerungen des dementen Dr. Goebbels
Primatenverlag, Lunatic City 5775


Wer die Suchtfrage ernstlich zu lösen beabsichtigte und die Süchtigen aus dem arischen Volkskörper auszumerzen gewillt war, durfte vor entschiedenen Maßnahmen in der Sterbehilfe nicht aus Schwäche oder Feigheit zurückschrecken. Diese Süchtigen litten furchtbar unter ihrer Krankheit und streuten zudem ihre tödliche Erkrankung im ganzen arischen Volkskörper einem metastasierendem Krebsgeschwür gleich, so dass die arische Rasse unvermeidlich einem qualvollen und schrecklichem Ende entgegen siechen musste. Alleine eine wirksame Sterbehilfe konnte hier das Schlimmste gerade noch verhindern und der schrecklichen Qual der Erkrankten die medizinisch notwendige Erlösung vom Leiden noch darreichen. In luftdichten Hygieneeinrichtungen ließen sich Nikotinsüchtige human mit einer Überdosis ihres Suchtgiftes von ihrem Leiden erlösen und Trinker konnten in speziellen Badewannen in einer alkoholischen Lösung einer letalen Überdosis human zugeführt werden. Hier führte das Reich dem kritischen Ausland ein weiteres Mal ein Musterbeispiel humaner Sterbehilfe vor. Durch die vom Führer beschlossenen gesetzlichen Regelungen zur Sterbehilfe und die bereitgestellten Fördergelder für die Errichtung von Euthanasielagern für Süchtige wurde die Pest der Suchterkrankung radikal aus dem arischen Volkskörper ausgemerzt. Allein durch die resultierenden Einsparungen in der Gesundheitsversorgung der Volksgenossen und bei den Strafvollzugmaßnahmen zur Bekämpfung illegaler Süchtiger ließen sich die Euthanasielager profitabel betreiben.
aus: Memoiren des Reichsministers für Volkgesundheit Prof. Dr. med. Mengele
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Die privaten Massenkommunikationsmedien standen unter vollständiger Kontrolle der jeweiligen Kapitalgesellschaft Kapitaleigner oder falls sie von staatlichen oder regierungsamtlichen Institutionen betrieben wurden unter der Kontrolle der jeweiligen Parteipolitiker der Kapitalgesellschaften Kapitaleigner, so dass für die Verbreitung der richtigen Wahrheit garantiert war. Einzig das Internet bildete noch ein Problem, wurden doch dort besonders infame Lügen und Hetzpropaganda gegen das demokratische Angesicht des neoliberalen Kapitalfaschismus verbreitet, doch mit der Abschaffung der Netzneutralität gelang es uns endlich auch dieses Medium vollständig für seine kommerzielle Ausbeutung zu monopolisieren, so dass auch hier die jeweils beteiligten Kapitalgesellschaften endlich die Kontrolle über die Verbreitung der richtigen Wahrheit errungen hatten.
aus: Der capitale Führer
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Ständig war er bestrebt gewesen der Beste und Tüchtigste zu sein, alle seine Konkurrenten als Erfolgreichster aus dem Felde zu schlagen. Schließlich wurde dieses sein beständiges Verlangen der Beste zu sein vollständig erfüllt, als er endlich das nächste Level seiner Entwicklung erreichte - und fortan der Einzige in seiner Welt war.
aus: Prüfungen der Vormenschen
†Raum Verlag, Lunatic City 5778


Während im Kapitalfaschismus der Staat das Exekutivorgan der kapitalfaschistischen Klasse bildete, galt der Herden Solidargemeinschaft als derer Beute.
aus: Das Capital, Band 666
Primatenverlag, Lunatic City 5777
 
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der