Mittwoch, 22. November 2017

Der WuEste 36. Jahr 0. Monat 23. Tag im Jahre 5778

Tag 13173

365. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

The Final Cut

Ein Finanz- und Wirtschaftssystem, welches die Reichen bereichert, indem sie für den Privatbesitz an Geld mit Zahlungen belohnt werden, hingegen die Armen und Elenden weiter verarmt und verelendet, weil sie für ihren nicht vorhandenden Privatbesitz an Geld auch noch Zahlungen zu leisten haben oder alternativ gleich gänzlich sozial ausgegrenzt werden, gründet mit systemtheoretischer Logik Notwendigkeit auf Lug und Betrug. Aufgrund der Tatsache, dass es sich bei diesem System um eine dämonische Kopie der sacralen Wirklichkeit handelt, sind die Verantwortlichen gut beraten, sich auf ihre Deportation ins Höllenlager geistlich vorzubereiten.
aus: Endzeit - und was hernach kam
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die Europäische Union wurden von hochbezahlten Bürokraten im Kontrollwahn zugrunde gerichtet. Diese Schreibtischtäter hätten, statt vollkommen sinnlose Erlasse wie etwa für die Krümmung von Gurken oder hirnrissige Vorschriften wie etwa Wetterballons mit dem äußerst rarem Helium, anstatt wie zuvor üblich mit Wasserstoff zu befüllen, zu verfertigen, ebensogut Erlasse für den arischen Krümmungswinkel von Nasen oder zur Reinheit des Blutes zu verfertigen vermocht - ohne auch nur den geringsten Unterschied herbei in ihrem Kontrollwahn zu realisieren.
aus: Zeitgeschichte - Gestern und Morgen
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Die geistliche Wahrheit "Denn wer da hat, dem wird gegeben werden, und er wird die Fülle haben; wer aber nicht hat, dem wird auch, was er hat, genommen werden", welche in der saecularen Welt eben genau dies auch bedeutet, nämlich wer der Ewigen Urheberin weltlicher Wirklichkeit Selbstindicierung als Grenzenlose Liebe hat, der hat der absoluten Wahrheit ganze Fülle, und wer der Ewigen Selbstindicierung als Grenzenlose Liebe nicht hat, dem wird auch noch das genommen, was er sich saecular angerafft hat, alleine schon weil er sich in der saecularen Wirklichkeit Illusionsgetriebe ohne der absoluten Wahrheit Kenntnis mit Notwendigkeit verirret. Der parasitierenden Sklavenhalter- und Zuhälterklasse Kopie dieses geistlichen Gesetzes in das Funktionssystem ihres Finanz- und Productionscapitals Licence-, Patent- und Zinssatzsystems parasitärer Tribute Abpressung hingegen hat als eine dämonische Kopie zu gelten. Während im geistlichen Segment der saecularen Wirklichkeit gilt, dass Jene die der Ewigen Selbstmitteilung Kenntnis haben, diese auch missionarisch weiterzugeben haben, um die Fülle zu bewahren, die ihnen gegeben, hat die dämonische Kopie sich dieser Pflicht des Teilens gänzlich entledigt, um ein parasitäres Sklavensystem zu errichten. Um der Gerechtigkeit Genüge zu tun, haben die Täter das doppelte von dem an Leiden, was sie anderen zufügten, selbst zu erleiden. Der Affen lernt eben nur über Leiden und also quälend langsam - allerdings auf Grundlage eigener Entscheidung.
aus: Urteile und Verfügungen
†Raum Verlag, Lunatic City 5778


Der Vorwurf auf Bestechlichkeit musste dem Vormenschen absurd erscheinen, sie taten doch für Geld alles. Es galt bei ihnen als üblich, sich für Geld zu prostituieren, führten sie doch nur des Satans Capital Befehle aus, hatte derart gar ihre eigene Mutter ausgeblutet wie einen massacrierten Wal. - Und wer nicht gehorchte, fand sich sozial aus der Vormenschenwelt ausgegrenzt wieder, dem Tod durch Hunger, Kälte und Verelendung ausgeliefert.
aus: Beobachtungen der Wächter,
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Anders als die gewerblichen Kurpfuscher vermeinten, hatte eine Depression causal nichts mit einem gestörten Neurotransmitter Stoffwechsel zu tun, der Depression Wurzel ging vom Fasziensystem, insbesondere dem des neuronalen Systems, aus.
aus: Handbuch der Primatologie,
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Die verfügbaren Zahlenwerte stimmten allesamt nicht, ergaben unsinnige Resultate, es lag nahe, hier gezielte Desinformation zu vermuten, gründete doch des Capitalfaschismus verbrecherischen Sklavenhalter- und Zuhälterklasse Weltherrschaft auf Lügen, Täuschung und streng geheime Conspirationen, herfür hatten die vormenschlichen Capitalführer gar eigene sogenannte Dienste eingerichtet, in Wahrheit jedoch Brutnester von Nattern und Giftottern, welche für des dämonischen Betrugssystem Sicherheit und Fortbestand sorgten. Allerdings war auch nicht gänzlich auszuschließen, dass die divergierenden Zahlenwerte als Resultate von Wirklichkeitsoszillationen aufzufassen waren. Aufgrund der ungeheuren geistlichen Regression und moralischen Entartung der Vormenschen waren jene möglicherweise weitgehend bestialisiert, so dass ihr vormenschliches System herdurch instabil geworden war und der Einbruch dämonischer Parallelrealitäten den profanen Wirklichkeitsbereich der Vormenschen auseinanderzureißen begann. Sollten die geistlich entarteten und moralisch degenerierten Vormenschen bereits vollständig bestialisiert und zombifiziert sein, hatte diese Entartung zu untoten Bestien gewisslich die Portale ins Dämonereich geöffnet, und nun trachtete der capitalfaschistische Führer eben hernach, seine dämonische Bruten heim ins Höllenreich zu führen, so wie es eben sein Messias mit dem Slogan 'Heim ins Reich' auch angekündigt hatte.
aus: Prüfungen der Vormenschen
†Raum Verlag, Lunatic City 5778

a
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der