Freitag, 24. November 2017

Der WuEste 36. Jahr 0. Monat 25. Tag im Jahre 5778

Tag 13175

367. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Mit giftenden und brüllenden Dämonen der Hölle Pesthauchen zu verbreiten, galt ihnen nicht nur als verbrieftes Recht sondern auch noch als dämonische Pflicht, um der kapitalfaschistischen Klasse Mitglieder Überfluss und Wohlstand zu garantieren.
aus: Endzeit - und was hernach kam
Primatenverlag, Lunatic City 5776

 

"STOPP DIE GLOCKEN" ERFOLGREICH

ALTERNATIV-BILD berichtet als Erste exklusiv über das Urteil des Volksgerichtshof:

Gestern konnte die Bürgerinitiative "Stopp die Glocken" einen höchstrichterlichen Erfolg verbuchen. Nach höchstrichterlichem Urteil ist fortan das Läuten der Kirchenglocken untersagt, wenn dies zu Lärmbelästigungen bei Anwohner führen könnte. Damit hatte die Klage der Familie, welche dereinst die Bürgerinitiative "Stopp die Glocken" gegründet hatte, durch die Instanzen nun endlich Erfolg. Die Familie wohnt an einer Tag und Nacht von brüllenden Dämonen befahrenen Schnellstraße. Der Vater der klagenden Familie erläuterte gegenüber ALTERNATIV-BILD die Hintergründe der Klage. "Wir sind so an der bereiften Dämonen Brüllen und Giften gewöhnt, wir können uns ein Leben ohne derer beständigem Lärmen überhaupt nicht mehr vorstellen, und dann ständig dieses Glockengebimmel, dieser Lärmterror übertönte doch immer wieder das wohlvertraute Brüllen der Höllendämonen. Das hätten wir ja noch hingenommen, doch es kommt an dem Dämonenpfad immer wieder mal zu Staubildungen, bei denen es zu spektakulären Ereignissen kommen kann, Liveshows mit einem unüberbietbar hohen Unterhaltungswert. Doch durch diesen Lärmterror, der von der nahegelegen Kirche ausging, verpassten wir damals eines dieser spektakulären Großereignisse. Nicht regelmäßig, aber doch immer wieder mal bildet sich ein Stau, in dessen Ende ein 30-Tonner-Diesel mit über 150 km hineinrast und zahlreicher Privatdämonen Hohepriester buchstäblich in der Luft zerreißt. Ja und mehrfach haben wir diese ästhetischen Großereignisse aufgrund des Glockenlärms überhört. Das kann ja nicht sein, dass nur wegen ein paar abergläubischen Vorgestrigen absurder Religionritualen der steuerzahlende Bürger in seinen Grundrechten auf Amüsement eingeschränkt wird. Und Gott sei Dank sahen das die Richter genauso. Zukünftig werden wir keine dieser Liveshows mehr wegen lärmenden Glocken verpassen".
   
Informationen aus dem Totenreich
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Im Unterschied zu der Affirmationswerte Vielfalt und Farbenpracht geriet der Rejectionswert eindimensional und monochrom - neben seinem Enden vielleicht ein weiterer Anlass, ihm Höllencharacter zu zuweisen.
aus: Lehrbuch der Pataphysic
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Sein beständiges Jammern und Klagen über der dominierenden Herrentierrasse Dummheit mutete äußerst scurill an, lag doch der Äffchen ganze Comic in ihrer hoffärtigen Idiotie begründet. Ob es ihm an Humor mangelte oder er lediglich zum Lachen in den Keller ging, um ansonsten Seriosität vorzugaukeln, galt als nicht valide entscheidbar, doch mutmaßlich glich er herbei einem Doppelspalt bei der Lichtbeugung.
aus: Beobachtungen der Wächter,
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Entgegen einem weit verbreiteten Vorurteil bei den Vormenschen hat Moral keinerlei Bedeutung für die gelebte Gottesbeziehung des Herrentieres, sie ist aufgrund der bedingungslosen Liebesgemeinschaft ohne jegliche eternale Relevanz, sondern ausschließlich saecular fundiert in der weltlichen Wirklichkeit Gesetz, welches die Evolution der Complexität vermittels Variation über den Affirmationswert temporal vorantreibt und nicht-passendes über den Rejectionswert selectiert. Moral als Programm sozialer Systeme, wie etwa Religion, Ideologie, Recht oder Finanzen, hat die Function, die Wahrscheinlichkeit einer Option, die den Rejectionswert zeitigt, zu minimieren, bzw. für den Affirmationswert, zu optimieren. Der Vorteil der Moral liegt, in Relation zu einer genetisch oder epigenetisch codierten Praeference für den Affirmationswert, in ihrer relativen Flexibilität vermittels der structurellen Kopplung zu den biologischen und psychischen Systemen, ihr Nachteil hingegen liegt mutmaßlich in einer mangelnden Stabilität der Richtigkeit und also einer erhöhten Anfälligkeit für Corrumpierbarkeit durch des Rejectionswertes Rauschen in der Umwelt.
aus: Historische Illusion und Wahrheit
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Einzig der kapitalfaschistischen Klasse vollständige, säculare Enteignung vermochte der capital-mafiösen Conspiracy der capitalen Führerpaten wirksam Einhalt zu gebieten und der saecularen Wirklichkeit Monopolisierung durch des Satans Agenten den Rejectionswert zu zuweisen: insofern konnten Wir Uns hier keinerlei Halbheiten leisten, wenngleich Wir durchaus herum wussten, dass aufgrund des Dominanz- und Territorialverhalten der primitiven Tiere möglicherweise keinerlei alternative Entwicklungen anschließen mochten. In diesem Falle wäre das gesamte Rassengenom der Herrentiere zu verwerfen und durch eine neue Proteinausfaltung und Paraproteineinfaltung des Lebensraumes Dimensionen ein passenderes Genom zu codieren.
aus: 'JHWH Königreich' - Tagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777
        
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der