Sonntag, 25. September 2016

Der WuEste 34. Jahr 10. Monat 25. Tag im Jahre 5776

Tag 12747

Die messianische Revolutionsarmee stand bereit, und anders als sonst üblich galt hier der Begriff Revolution im strengen Sinne seines Inhaltes und Umfangs, galt es doch die Treuelosen und Einfältigen, welches aus dem grenzenlosen Liebesbund mit JHWH abgefallen und stattdessen als Abtrünninge und Treuelose den Satanspact gezeichnet hatten, umzudrehen auf ihren Ausgangspunct hin, also zurück zu wälzen in das Höllenreich oder zurückzuführen in den grenzenlosen Liebesbund mit JHWH, je nach Hercunft oder Wahl. So befahlen Wir denn den Angriff auf das Heilige Land. Obgleich die dort hausenden Landräuber, wohlwissend über ihrer Frevel Blasphemien, sich hochgerüstet hatten mit Waffen aus des Satans Hölle Werkstätten verblieb ihnen nicht die Spur einer Chance, die Landnahme ward nicht nur bereits am ersten Tag abgeschlossen sondern zudem warden noch der Juden und Muslime Cultstätten, in Wirklichkeit Synagogen Satans zum Behufe der genitalen Verstümmelung von Neugeborenen und Kindern, so dass Selbige hernach lebenslänglich als Sclaven Satans verdingt warden, sämtlichst bis auf ihre Fundamente geschliffen worden. An des Tempelberges moslemischer Cultstätte Statt ward sogar bereits das gesamte Fundament für den Neuen Tempel JHWH vollständig gegossen. Fortan sollte es nur noch den Tempel JHWH als Heiligtum im Heiligen Land geben. Mit der Ketzersecten Satans Anhänger übten Wir Gnade, falls sie denn bereit, sich zu JHWH zu bekehren, die übrigen warden bereits am ersten Tag der Landnahme aus dem Heiligen Land vertrieben, einige wohl direct in die Hölle, die meisten jedoch wohl in die Vorhöllen der capitalistischen Externalisierungsstaaten, die Unserer messianischen Revolutionsarmee erfolgreiche Landnahme mit einem nicht versiegendem Hetzpropagandastrom aus dem Maul des Lügenpropheten zu torpedieren gesucht hatten. Ihr Oberhaupt wusste gewisslich herum, dass Kleinisrael niemals auch nur zur Debatte stand. Anders als bei den irregeleiteten Juden und Moslems, die zumindest vermeintlich dem wahren Gott zu dienen gesucht hatten, wenn sie auch, statt JHWH Liebesbund getreulich anzuhangen, sich Satans Schreckensherrschaft abtrünnig unterworfen hatten, so Wir ihnen, bei derer bedingungsloser Bereitschaft zur Umkehr, dennoch huldvoll Gnade erwiesen, ward Unsere Geduld mit den Vorhofstaaten der Hölle Übeltäter gänzlich erschöpft, der Sünder Greuel und Frevel warden Legion und zudem wussten sie nur zu genau, wer als ihres Capitals Oberhaupt in der Hölle thronte. Ihres Imperialismus maßloses Beutegreifen hatte sich nicht begnügt, sich mitsamt des Volkes Herden dem Satanspact bedingungslos zu verdingen sondern sie hatten ihn zudem weltweit externalisiert und all überall der Hölle Portale errichtet. So duldete denn auch der Befehl zum Angriff auf der Hölle Vorhofstaaten für den folgenden Tag keinen Aufschub. Des Satans Suchtsystem Ende ward gekommen und also auch seiner Dämonen Herrschaftsystem des Schreckens.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 

Wenn es bei der EU-Kommission sich nicht um eine verbrecherische Bande charakterloser und korrupter Lumpen gehandelt hätte, wie anders wären dann hochverräterische Verhandlungen und Abkommen wie beispielweise TTIP und CETA überhaupt möglich gewesen? Diese Landesverräter waren bereit für ein paar Silberlinge das deutsche Volk unter das Joch jüdischer Sklavenhalter zu verkaufen, so dass des deutschen Volkes harter Arbeit Wertschöpfung in Gänze von jüdischen Kapitalgesellschaften abgeschöpft würde und zudem im Reich der Juden Kapitalgesellschaften eine terroristische Willkürherrschaft über die Kaperung der Rechtssprechung auszuüben vermochten. Welch Glück dass unsere Lager für diese Bande von verjudeten Landesverräter ausreichend Hygieneeinrichtungen zur derer vollständigen Entjudung bereit hielten. Zwar ließen diese Lumpen von der EU-Kommission ebenfalls Lager betreiben, aber eben externalisiert auf etraxterritorialem Terrain, zudem von rassisch unzuverlässigen Kaffernvölker, so dass bei Internierung dieser Landesverräter in jenen Lagern durchaus noch Aussicht auf des verjudeten Ungeziefers Flucht in arabische Trutzburgen bestanden hätte. Dies Unwägbarkeit wollte meine grandiose Führerkraft denn auch nicht hinnehmen, so dass die Entjudung der Hochverräter in den Hygieneeinrichtungen der Lager des Reiches vorgenommen wurde. Das deutsche Volk durfte mit vollem Recht und patriotischem Stolz seines Führers entschlossene Führerkraft bewundern, welches es selbst noch vermochte, jene Schäden von ihm abzuwehren, den solch verjudeter Judasse landesverräterische Zersetzungswirken konspirativ ausbaldowert hatte, so es sich glücklich schätzen durfte, ausgezeichnet vor allen anderen Völkern durch seines arischen Heilsbringers göttliche Führerkraft.
aus: Mein Kampf, Band III - Das III. Reich und die Welt der Zwerge
Primatenverlag, Lunatic City 5775
    
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der