Montag, 26. September 2016

Der WuEste 34. Jahr 10. Monat 26. Tag im Jahre 5776

Tag 12748

Der Capitalismus bildete Basis und Ausdruck des satanischen Suchtsystems Schreckensherrschaft auf Erden und ward in seinem Kern pure Esoteric; nur wenige Eingeweihte wussten um seine wahre Natur und Regeln, insofern muteten viele Verschwörungstheorien, etwa in Bezug auf das doppelte Turmopfer in Neu-Rom, in der Tat ein wenig bizarr an. Die Wahrheit über Satans Schreckensherrschaft auf Erden, obgleich absolut evident, galt sowohl den führenden capitalen Herrentieren als auch derer subalternen Helfern und Helferhelfer als außerordentliches Ärgernis, doch hatten sie dieser Wahrheit eben auch nichts anderes als ihrer Illusionen Triebwerk entgegenzustellen - eben der Hölle centrales Wirkprincip.
Scientoloyg's Doomed
Primatenverlag, Lunatic City 5776 
 

Die dämonische Affenplage ließ sich nicht local bekämpfen, doch zu seiner übergroßen Verwunderung ward nicht nur die gesamte Affeninsel contaminiert sondern gar das Gesamtsystem. So ward es denn unvermeidlich für einen wirksamen Exorzismus 90 Milliarden Lichtjahre und knapp 14 Milliarden Jahre auf einen Punct zusammenzuschrumpfen, um sie hernach ins Nichts fallen zu lassen. Nur so ließ sich denn die dämonische Herrentierplage mit Stumpf und Stiel noch austilgen, so nichts von der dämonischen Tiere Greuel und Frevel Werke verblieben - wenn ihm herbei auch ein wenig schwindelte anlässlich der Beobachtung des Nichts.
aus: Golgatha, Capitel VIII -  Der achte Tag
Primatenverlag, Lunatic City 5776
      
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der