Samstag, 24. September 2016

Der WuEste 34. Jahr 10. Monat 24. Tag im Jahre 5776

Tag 12746

Allah oder Alaaf -
  
Einfalt oder Vielfalt
das ist hier die Frage 

also sprach der Drachen König
  
Solch absoluten Widerspruches
Fundamentalismus

duldet gewiss keine
gemeinsame Narrenkappe
  
in einer Verfassung
des Seelischen

in der
Formzwang und Vielfalt
  
als Fundierung und Repräsentance
seelischer Bedingungen
  
eine dialectische Synthese
finden
  
also sprach Zarathustra
  
Ach was solch Paradox
Entparadoxierung
  
ist schlicht und einfachen Geistes
lässt wohlfeil sich

unter gemeinsamer Narrenkappe
packen
  
so es eben
als Wahrheit gilt
  
Jede Jeck ist anders
doch alle Affen sind gleich jeck
  
also sprach Satan 
    
aus: Neues aus Primatenhausen
Primatenverlag, Lunatic City 5776

  
Wenn auch Islam und Neu-Judentum nicht gleichzeitig wahr sein können, so können doch beide gleich falsch sein. - Allerdings keine Veranlassung zur Empörung oder Eile; nach der Evolution Gesetz dient die Marcierung 'falsch' historisch stets als Rejectionswert. Für diesen Falle nützt also der Affenrasse alles Toben und Wüten nichts, der Kampf ist absolut vergeblich - wenngleich es mag der Ewigkeit zur Belustigung noch gereichen.
  
Also sprach der Richter

Ach wozu all der Affenrasse Schwachsinns Geschwätzes mehr als flüssige Exegese? Die Wahrheit ist doch so einfach, selbst dem tumben Affenhirn verständlich: Wer sich der Menschwerdung verweigert, fährt eben als Affe zur Hölle.
  
Also sprach Gerechtigkeit
  
Affe süß-sauer, ahh, lecker.
  
Also sprach des Teufels Küchenchef 
  
aus: Recht und Gerechtigkeit
Primatenverlag, Lunatic City 5776

  
Was haben Islam und Capitalismus gemeinsam?
  
Also sprach Historie
  
Beide sind des satanischen Systems Formenbildungen; insofern haben Rechtgläubige und Capitalsüchtige bei des satanischen Systems unvermeidlichen Untergang ein gemeinsames Problem - oder eben Lösung.
  
Also sprach Wahrheit
   
aus: Unter schwarzem Banner
Primatenverlag, Lunatic City 5776 

  
Man täusche sich nicht, diese scheinbar lammfromme, neujüdische Secte, die sich selbst zur Täuschung des gutgläubigen Senates und Volkes Roms mit graecificierter Namensgebung Christen heißen, einzig um derart ihre barbarische Wurzel in der Juden finsterem Vorhautcult zu verbergen und den Anschein von Cultur dem Caesar Roms vorzugaukeln, eben jene neujüdische Secte huldigt in Wahrheit dem jüdischen Messias mit fanatischer Entschlossenheit. Gewiss vermöchte der jüdischen Barbaren fromme Legendenbildung dem Senate und Volke Roms gänzlich gleichgültig sein, wenn da nicht die historische Tatsache wäre, dass eben jener Messias der jüdischen Secte von einem Präfecten Roms, wegen dessen geschäftsschädigenden Activitäten durch Aufwiegelung gegen der jüdischen Priester Tempelgeschäftswesen, an dem Rom durch Tribut beteiligt, zum Tode am Kreuz verurteilt und hingerichtet worden wäre. Dieses vermeintlichen Messsias und Aufwieglers Rede ward stets doppelzüngig und trug hinter eines Lammes Anschein eines Löwen Haupt verborgen, zu reißen die römischen Wölfe bei passender Gelegenheit. Mag Rom auch der Juden interne Messiasfrage nichts angehen, so hat doch ein jüdischer Löwe im Imperium selbst für ein so hochorganisiertes Wolfswesen wie es der Senat und das Volk Rom bilden, als mögliche Gefahr zu gelten, insbesondere für den Führerwolf stellt solch eines Löwen Heimtücke ob seiner Verborgenheit eine besondere Gefahr dar, so dass selbst für die gesamte Wolfsrotte eine große Gefahr besteht, denn ohne Leitwolf ist das gesamte Rudel des Löwens Reißen wehrlos ausgeliefert. Demgemäß sind jene Christen, in Wahrheit eine neujüdische Secte, die als der Juden fünfte Colonne ihr Zersetzungswerk im Imperium verrichten, bei jeder Gelegenheit, die sich bietet totzuschlagen oder besser noch in der Arena zur Belustigung von Senat und dem Volke Roms, den Löwen als Lämmer zum Fraße vorzuwerfen.
aus: Erinnerungen des Titus Livius Novus
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die verheerende Wirkung des Ethanols für des H.s.s.-Herrentieres Primatenhirn lag in der Wirkung des Giftes, die das Überschnappen des Vergifteten bewirkten. Dies erwies sich im Fall dieser Herrentiere als besonders fatal, weil selbige zumeist bereits vollkommen übergeschnappt waren, so dass sich des Überschnappens dimensionale Quadrierung mit all ihren heillosen Folgewirkungen zwangsweise ergab.
aus: Neues aus Primatenhausen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Es ward ein schlichte Tatsache, dass die 5.-, 7.- und 10. Tradition der 12 Schritte Gemeinschaften absolut unvereinbar waren mit deren geschäftsführenden Centralen Praxis des gewerblichen Literaturvertriebes, die nicht der Hauptaufgabe der Gemeinschaft untergeordnet ward, sondern sich an des satanischen Suchtsystems blasphemischen Urheberbetrüger-Syndicates Copyright Unwesen Meinungsführerschaft angeschlossen hatte, so dass der 12 Schritte Gemeinschaften Geschäftscentralen politisch fundierte Copyrightansprüche auf die Genesungsliteratur geltend machten. Dies bedeutete denn nichts weniger als eine directe Collaboration mit des satanischen Suchtsystems capitalem Patenregime des Schreckens, mit der Logic Notwendigkeit, dass derart die höchste Autorität der 12 Schritte Gemeinschaften betrügerisch enteignet und also der Anspruch auf geistiges Eigentum an der Genesungsbotschaft von den subalternen geschäftsführenden Centralen der 12 Schritte Gemeinschaften erhoben wurden. Offenbar genügte der debilen Herrentierrasse das Recht auf Eigentum an ihrer materiellen Losung nicht länger, so dass sie nunmehr auch das Recht auf Eigentum am Geist sich räuberisch anzueignen trachteten und zwar unter Einsatz aller politischen und militärischen Mittel, die den primitiven Tieren zu Gebote standen. Es ward insofern davon auszugehen, dass den Tieren ihrer Losung Bräune zu Kopf gestiegen war und sie sich nunmehr fälschlich gar als des satanischen Suchtsystems Herren wähnten. - Dass die verantwortlichen Täter, innerhalb und außerhalb der der 12 Schritte Gemeinschaften, für solch Frevel Hybris die Folgen in aller gebotenen Härte zu tragen hatte, verstand sich hingegen selbstredend als der Evolution Gesetz Consequence Vollzug.
aus: Heretics Anonymous  - The Basic Book
Primatenverlag, Lunatic City 5776         
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der