Samstag, 24. September 2016

Der WuEste 34. Jahr 10. Monat 23. Tag im Jahre 5776

Tag 12745

Er ward Wissenschaftler durch und durch, doch der wissenschaftlichen Forschung Erkenntnisstand ward selbst für seinen nüchternen Blick niederschmetternd. Er ward Mitglied einer Rasse oder genauer der Difference Art/Varietät, die zu der Ordnung der gewöhnlichen Herrentiere zählte und als einzige ihrer Gattung in der Folge eines mutmaßlich mörderischen Rassenkampfes überlebt hatte. Doch von diesem vermeintlichem Rassengenozid innerhalb der Gattung abgesehen, entsprach die Intelligenz dieser Trockennasenaffen etwa der von drei Sack Stroh im Heuaufguss, ein wenig herüber oder herunter, der natürlichen Variation innerhalb der Rasse entsprechend. Der Tiere centrale Ressource, die Nachahmung, also die Fähigkeit durch Copierverhalten zu lernen, hatte dazu geführt, dass es den Tieren schließlich gelungen war, vermittels einer collectiven Überlieferungstechnic Wissen zu codieren und derart in gekoppelten socialen Systemen zu accumulieren. Allerdings warden die Tieren herbei den heraus resultierenden moralischen Ansprüchen in keiner Weise gewachsen, sondern hatten infolge ichsüchtiger Besessenheit begonnen, die Macht des collectiv accumulierten Wissens zum persönlichen Vorteil zu missbrauchen, und es ist schier unfassbar mit welcher Dummheit die Tiere herbei vorgingen, hatten herbei sämtliche Versiegelungen der Hölle neun Pforten erbrochen. Diese Viecher hatten gewiss ihres Schicksal Vorsehung verdient und für ihn galt demnach Selbiges. Seinen aufgeblasenen Collegen musste dies alles bestens bekannt sein, wenngleich es durchaus sein mochte, dass sie ihres brunzdoofen Herrentieres Selbsttäuschungstreben anheimgefallen warden oder aufgrund der Fessel Satans, gelegt an derer Fisch oder Wurm, je nach gegebenem Geschlecht, im weltweiten satanischen Suchtsystem verhaftet blieben.
Scientoloyg's Doomed
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Dass die Juden barbisch religiöse Riten pflegen, etwa dass derer Hohepriester den Neugeborenen Teile des Phallus abtrennen und hernach gesottet in heißem Olivenöl in einem macabaren Ritual verzehren, ist ja landläufig bekannt, doch der Neu-Juden viehische Riten übertreffen solch Barbarei noch bei Weitem. So versammelt sich der Neu-Juden Gemeinden im Geheimen um bacchischen Orgien und mörderischger Sittenlosigkeit Tribut zu zollen. Auf dem Höhepunkt der barbarischen Feier begibt sich die Priesterin auf den Opferaltar und beginnt unter frenetischen Anfeuerungsrufen aus der Gemeinde, sich wollüstig zu entkleiden, herbei befingert sie sich schamlos an ihren feuchten Stellen solange bis durch eine kreischende Climax den Ministranten das Signal erteilt wird, sich ebenfalls ihrer stofflichen Umhänge zu entledigen und sie hernach succecive zu begatten, bis sämtliche Ministranten ihrer Fruchtbarkeit Samen sich vollständig enteignet haben. Doch mit solch Ausschweifung ist des Sittenzerfalls bei Weitem noch nicht genug. Etwa neun Monate später versammelt sich die Gemeinde erneut, um nunmehr in ihrer finsteren Gottesdienstfeier sich ihres vermeintlichen Erlösers zu erinnern, nur solcherart Gedenkfeier herbei zum Anlass zu nehmen, die nunmehr geborene Frucht der zuchtlosen Ausschweifungen nach der Juden Sitte zu schlachten, was nichts anderes heißt, als dass dem Neugeborenen bei lebendigem Leibe die Halsschlagadern aufgeschnitten werden und das herausquellnde Blut in einem cultischem Celch, genannt der Heilige Gral, aufgefangen wird. Hernach wird der nun tote Säufgling, Frucht jener bacchischen Orgie vor neun Monaten, ausgeweidet nur um hernach wie ein Spanferkel aufgespießt und über offenem Feuer bis zu seiner goldigen Bräune geröstet zu werden. Danach wird dann das Fleisch und das Blut dieser Frucht der Zuchtlosigkeit in einem finsteren Ritual von der Gemeinde gemeinsam verzerrt. Die Anhänger dieser neu-jüdischen Secte glauben herbei, dass sie sich ihren Gott zur Beute greifen und einverleiben. Solch schaurig Religion ist mit Sitte und Tradition nicht vereinbar, so dass nach der Zerstörung des Tempels, der offenbar Brutstätte jener Secte war, an einer blutigen Verfolgung dieser jüdischen Secte für den Caesars Roms kein Weg vorbei führte.
aus: Erinnerungen des Titus Livius Novus
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Sein Schwesterchen ward in den Höllenschlund gefallen und des Satans Beute geworden, so dass es an ihm lag, sie aus dessen Klauen zu retten. Die einzige Möglichkeit herzu lag in des Satans Enthauptung, wenn er denn sein Schwesterchen überhaupt noch erretten wollte. Doch nach ihrem Abstieg in den Höllenschlund hatte sie einen erstaunlichen Aufstieg in der Hölle genommen, thronte nunmehr an seiner Seite als seine angetraute Gattin und Eheweib. Mutmaßlich ward sie für ihre Verhältnisse glücklich und verlangte gar nicht nach der Erlösungstat durch ihres Gatten Enthauptung? Wozu also das Familiendrama erneut befeuern? So wie es seiner Bestimmung Vorsehung, die Ewige zu ehelichen, so ward es womöglich die Ihrige, als des Widersachers Gattin auf Erden zu wirken. Allerdings schien des Fürsten dieser Welt schwarze Kunst mit Ihr an seiner Seite dann doch an die Grenzen ihrer Leistungsfähigkeit zu gelangen - jedoch was ging es ihn an und was vermochte er hier überhaupt auszurichten? Sie würden sich schon zu helfen wissen, ansonsten ward ihnen die Ewige ja gewiss auch keine gänzlich Unbekannte.
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
   
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der