Donnerstag, 22. September 2016

Der WuEste 34. Jahr 10. Monat 22. Tag im Jahre 5776

Tag 12744

Ich traue diesem Mengele nicht mehr, ein Kurpfuscher, der mit seinem wissenschaftlichem Hokuspokus mir weismachen wollte, dass nur entartete und verjudete Weiber ihre Brut abtreiben und diese bereits im Mutterschoß Gemeucheleten für unsere Armeen wegen ihrer rassischen Minderwertigkeit vollkommen wertlos seien. Diese Nacht jedoch hatte ich einen deutlichen Traum, der meine Zweifel weiter bestärkte. Während ich in der Wolfschanze soeben der 6. Armee den Angriffsbefehl auf der Judenlümel terroristischen Folter- und Lagerstaat Hauptstadt Jerusalem erteilen will, da betritt der Generaladjutant mit hochrotem Kopf den Befehlsstand und meldet, dass die gesamte 6. Armee unter der Führung von Dr. Mengele durch einen jüdischen Verräter in einen Hinterhalt gelockt wurde und anschließend in unwegsamen, bewaldetem Terrain von jüdischen Partisanen, die mit tödlichen Saugglocken und mörderischen Ausschabern bewaffnet waren, vollständig aufgerieben wurde. Dr. Mengele habe sich noch auf dem Schlachtfeld in eine Injektionskanüle prallvoll mit tödlicher Blausäure gestürzt. Seine letzten Worten waren: "Vergib mir mein Versagen mein Führer" . Die Meldung hat mich derart bestürzt, dass ich nicht einmal mehr zu einem Tobsuchtsanfall fähig bin, sondern nur noch entsetzt auszurufe: "Dr. Mengele, gib mir meine 6. Armee zurück!" Überhaupt habe ich Mengele in Verdacht mit Himmler gemeinsame Sache gegen meine geliebte Braut Deutschland zu machen, so dass sie mit diesem beständigen Aderlass an der deutschen Fruchtbarkeit unsere arische Rasse in den Untergang treiben wollen. Dieser Himmler mit seinem esoterischem Schwadronieren über die ideologische Notwendigkeit, jüdische Seelen noch vor ihrer Geburt abzuschlachten, überaus verdächtig, haben doch die Juden die Seele erst erfunden, noch vor diesen entarteten Kinderschändern in Athen. Werde mal das Reichshygieneministerium mit einer gründlichen Überprüfung Beider beauftragen, nicht dass uns das internationale Judentum zwei jüdisch durchrasste Läuse in den arischen Pelz gesetzt hat. Hab diesen Himmler sowieso in Verdacht, der hat die letzte Zeit so einen unterwürfigen Hundeblick, so hat der damals auch Röhm kurz vor dem Röhmputsch noch angehimmelt, nur um ihn wenige Wochen später über die Klinge springen zu lassen. Werde mich jedenfalls vorsehen und beide ständig überwachen lassen, ich werde schon zu verhindern wissen, dass es mir so ergehen wird wie damals meinem Wahlverwandten Stalin, der von seinen eigenen Genossen hinterrücks vergiftet wurde.
aus: 'Geheime Reichssache' - Tagebuch des Führers von Reich, Volk und Vaterland, Bd. 7
Primatenverlag, Lunatic City 5775
  

Perfect IlluSion

Was erwarten die übergeschnappten Herrentiere? Etwa dass Liebe ohne der Gerechtigkeit Wahrheit zu haben sei, so sie fürderhin ihre Artgenossen zur Beute sich zu greifen vermögen? Weit gefehlt! Hinzu vermögen sie nicht einmal des Satans Macht von JHWH grenzenloser Liebe zu differencieren, allein deswegen bereits, weil sie jegliche Form der Zuwendung, welcher aus ihrem äffischen Plustern und Prunken, Protzen und Strunzens ihnen zufällt, bereits für Liebe erachten. Überhaupt ist es dem Sex-, Romanzen- und Lustsüchtigen offenbar unmöglich Lust von den Zeichen der Liebe zu differencieren. Fact ist jedoch, dass Lust sowohl als Zeichen der Macht als auch als Zeichen der Liebe zu resultieren vermag. Kurzum, wer die nur glaubbare Liebe, die Gott Selbst ist, nicht von derer empirischen Zeichen zu differencieren vermag, sollte sich ernsthaften Überlegungen hingeben, ob seines Satanspactes Zeichen der Hauteinfärbung und Bewusstseinsmanipulation nicht erhebliche Verwüstungen der cognitiven Talente zeitigen, statt sich über einen vermeindlichen Betrug zu ereifern, der einzig der Süchtige selbst zu verantworten hat und als einzig rechtmäßige Antwort dessen bedingungslose Capitulation zu zeitigen hat, gefolgt von der Umkehr und tätiger Buße zur Sühne; notfalls eben an der Hölle Tiefpinct - daran ist nicht zu ändern, denn es ist der Evolution Gesetz.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die satanische Position resultiert mit logischer Notwendigkeit als jene Paradoxie, die entsteht, wenn ein Teil eines System aus dem System sich ausgrenzt und herbei hernach trachtet, die Einheit des System, unberücksichtigt seiner eigenen Ausgrenzung, zu beobachten. Valide vermag solch Beobachtung lediglich unter der Voraussetzung erfolgen, dass Fremd- und Selbstbeobachtung zeitgleich erfolgen und zu einer Beobachtung integriert werden, derer communicative Anschlüsse dann allerdings wiederum lediglich fremd- oder selbstreferentiell erfolgen, kurzum, es ist dem Herrentier unmöglich, die Postion Gottes noch die des Teufels zu besetzen. Bei Licht betrachtet, erscheint ein derartiges Ansinnen denn auch der Offenbarungseid machtloser Größenwahnsinniger, ist jedoch der Herrentiere Wissenschaft evidenzbasierte Leitmaxime der Validation und Evaluation.
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Wenn sich denn
die H.s.s.-Herrentiere
selbst Menschen
heißen
  
so ist der Höflichkeit
Gebot
solch Namensgebung auch
zu achten
  
also sprach Zarathustra
  
So wären sie demnach denn
auch Götter zu heißen
wenn sie sich selbst
so bezeichneten
  
also sprach der Drachen König
  
Gewiss denn
so wäre dann auch
der Logic
Gebot
  
also sprach der Dunkle Engel
  
so wollen Wir denn lieber
bei der Wahrheit bleiben
und die Höflichkeit
hinanstellen
  
Affe bleibt eben
Affe
und Drachen eben
Drache
  
also sprach der Drachen König
  
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
    
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der