Montag, 4. Juli 2016

Der WuEste 34. Jahr 8. Monat 3. Tag im Jahre 5776

Tag 12664

Der Herrentiere particulare Seelenfragmente pflegten sich in Arenen und Stadien sowie sonstigen Ansammlungen zu Massen zu accumulieren, so sie derart sich einstimmten zu einer Einheit Trugbilde, die sie aufgrund ihres Abfalls von Gott niemals ohne Umkehr, Buße und Sühne realiter zu gegenwärtigen vermochten. Um ihres inneres Wissens Gespür, ob ihrer Sünden Greuel und Frevel Absonderung, zu betäuben, setzten sie des geistlichen Geschwürs der Sucht Giftmittel hinzu, so dass sie sich mit dieser Illusion von Einheit in ihren fragmentierten Seelenlandschaften gegenseitig zu bestätigen vermochten.
aus: Seele und Welt
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Der Kapitalismus galt den Herrentiere als rationale Wirtschaftsweise. In Wahrheit jedoch bildete er in der fragmentierten Seelenlandschaft der sündigen Herrentiere ein HerrschaftSSytem als dessen Oberhaupt Satan residierte. 
aus: Apokalypse 666
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 

Die Herrentiere lebten als biologische Masse in der fragmentierten Seelenlandschaft einer virtuellen Bewusstseinswelt. Vermittels des Lügenpropheten bewusstseins-manipulierenden Complexes, der den Anweisungen Satans bedingungslosen Gehorsam zeitigte, warden sie auf des Affen- und naziTieres bedingungslose Gefolgschaft eingestimmt.
aus: Seele und Welt
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  

Warum sollte der Herrentiere Paarungsverhalten denn Sünde sein, wenn doch nicht Kinder noch adulte Herrentiere herdurch verletzt oder geschädigt werden?
  
Also sprach der heretische Neu-Jude
  
Die Antwort ist zunehmend schlicht und causal: Weil die Viecher eben vollkommen übergeschnappt sind.
  
Also sprach Satan
   
aus: Golgatha, Capitel III - Prodominum
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  

Sollten denn geschiedene Wiederverheiratete, also Ehebrecher, die aus ihrem Scheitern nicht einmal eine Lehre zu ziehen vermochten und also sich erneut verehelichten, tatsächlich zur Kommunion der Kirche zugelassen werden?
  
Also sprach der fromme Neu-Jude
  
Ja wenn sie denn Hunger haben, ohne Weiteres. Sollte allerdings allen Herrentieren, die sich als unfähig erwiesen haben, aus ihren Fehlern zu lernen, die Speise verweigert werden, so sollte man sie im Namen der Gerechtigkeit gleichfalls abweisen.
  
Also sprach der Drachen König

Ach was schwadronieret Er über Speise, hier geht es um das allerheiligste Sakrament der Kirche.
  
Also sprach der fromme Neu-Jude
  
Ach was und Affenpapperlapapp, es gibt nur ein Sacra-Ment, nämlich DER EWIGEN SELBST-MIT-TEILUNGS-WORT GRENZENLOSER LIEBE, WELCHES BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT MIT GOTT OFFENBART; diese Botschaft ist das Fleisch und das Blut in dem Gott in eurer Affenwelt leibhaftig gegenwärtigt ist, alles übrige sind dieses SacraMentes zeichenhafte Vollzüge - ihr jedoch habt mit eurer Krämer Seelen Unverstand, gleich der Tempel Schacherer und Wucherer, einen Schacherbetrieb aus derer Verteilung gemacht, so ihr nunmehr nahezu gänzlich unkenntlich wurdet.
  
Also sprach Wahrheit
  
aus: Das siebente Siegel
Primatenverlag, Lunatic City 5776 
    

Der Hölle barmherziges Geheimnis

Es ist der gefallenen Seelen der parasitären Mörderaffenrasse Vorsehung Schicksal, sie in der Hölle Abgrund enden; allerdings erweiset sich die Hölle als der parasitären Mörderaffenrasse wahres Paradies - ein beständiges und stets wiederkehrendes Hauen und Stechen, Foltern und Morden, Lügen und Betrügen, Bestechen und Veruntreuen, Gewaltigen und Herrschen, Rauben und Plündern, Kontrollieren und Manipulieren sowie der übrigen rituellen und nicht-rituellen Greulichkeiten ohne Zahl, so der Tiere verderbte Natur vollends auf ihre Kosten kommt - ein wenig verdrießlich mag es ihnen lediglich anmuten, dass der Fortpflanzung Wollust Ecstasen Preis hier keinerlei Heimatstatt ha†.
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0
    
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der