Sonntag, 3. Juli 2016

Der WuEste 34. Jahr 8. Monat 2. Tag im Jahre 5776

Tag 12663

All überall fehlte es an der Gelde für der Herrentiere geistigen und geistlichen Entwicklung Förderung, ja gar für der Tiere existentielle Nöte und sozialen Notdürftigkeiten ward der erbärmliche Mangel an Gelde der dämonischen Parasitenrasse Marktgesetz.
  
Also sprach Wahrheit
  
Der parasitären Mörderaffenrasse Geldfüchse sind eben stets noch erfolgreich auf der Flucht.
  
Also sprach der Drachen König

Hier vermöchte denn trefflich eine Jagdgesellschaft hochefficiente Abhilfe zu bereiten.
  
Also sprach der Dunkle Engel
  
So lasset denn der Jagd Hörner ertönen, so derer Posaunenschall der ultimativen Jagd Eröffnung auf die †Reulosen Seelen ordere.
  
Also sprach †Reue
   
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0
  
  
Warum der Herrentiere
minderwertige Hülle schlachten
  
wenn Wir doch
derer höherwertige Seelen
  
Uns zur Beute zu greifen
vermögen
  
also sprach Satan
  
aus: Satans Staatsrecht,
Primatenverlag, Lunatic City 5775
 

Die Beobachtung der rituellen Ballspiele adulter Männchen vermochten in den Herrentieren offenbar wollüstige Ecstasen und Rauschzustände auszulösen; offenbar maßen der retardierten Tiere gefallenen Seelen jenen infantilen Ballspielen eine verborgene cultische Bedeutsamkeit zu.
aus: Beobachtungen der Wächter,
Primatenverlag, Lunatic City 5774


In IHRER grenzenlosen Barmherzigkeit gefiel es IHR, jener greulicher Sünder gefallenen Seelen, welche ohne jegliche Bereitschaft zur Buße und Läuterung auf das Rad der ewigen Wiedercunft des Gleichen geflochten, die Gnade des Vergessens zu gewähren.
Scheol - nur für heUte
Primatenverlag, Lunatic City 5776
     
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der