Montag, 6. Juni 2016

Der WuEste 34. Jahr 7. Monat 5. Tag im Jahre 5776 Tag

12636

Nachdem die Affenrasse des Bösen vermittels ihrer occulten Drachenblut-Feueropfer-Culte bereifter, gekielter und geflügelter Dämonen Folgen, die Polkappen ihrer Affeninsel abzutauen begonnen hatte, bewirkten die abfließenden Kaltluftmassen in mancher der Tätervölker Ländereien heftige Gewitter und Niederschläge. - Doch die Tiere bekehrten sich nicht von dem Satanspact, der ihrer parasitären Wirtschafts- und Lebensweise Ausgrenzungen, Entwertungen und Diffamierungen satanisches Beutegreifen garantierte.
aus: Apokalypse 666
Primatenverlag, Lunatic City 5776


In ihren Ballspielen, insbesondere in jenem Fußball genannten Ballspiele, reinscenierten die H.s.s.-Herrentiere, gleich einem Ahnencult, ihrer Vorfahren Erfolge und Heldentaten, so dass diejenigen aus der Herrentierhorden, welche einen Torerfolg zu erzielen vermochten, oftmals gefeiert wurden als hätten sie einen mächtigen Bullen erlegt, der dem gesamtem Stamm Nahrungsvorrat für mehr als ein Jahr liefere; und jene, die eben solche Torerfolge zu verhindern verstanden, wurden gleich Helden gefeiert, die durch den Vollzug einer todesmutigen Tat der gesamten Affenrotte Abwehr vor der großen Katzen Beutegreifen gewährten.
aus: Primatologische Beobachtungen
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Vielen Volksgenossen gereichten die grandiosen Siege der Deutschen Fußnballnationalmannschaft des Reiches als hinreichende Ausdruck für des Reiches und seiner arischen Rasse Überlegenheit, so dass derart des Reiches Weltherrschaftsanspruch und -macht bereits garantiert sei; dabei verkannte diese verjudete Bande von Feiglingen, dass einzig die Siege an der Ost- und Westfront wirklich zählten, so dass ihrer Siege Gegrölle dem hochverräterischen und bolschewistischen Geplärre verschlagener Judenbengel gleichkam.
aus: Mein Kampf, Band III - Das III. Reich und die Welt der Zwerge
Primatenverlag, Lunatic City 5775


Seine Wahrheit ward sowohl den betrauten Diener des deutschen coda-online meetings als auch den Leitern des CoDA-Deutschland e.V. derart ein Ärgernis, dass sie ihn nicht nur aus dem coda-online meeting ausgegrenzt hatten, sondern auch seinen Protest über den Traditionsbruch, der diese vollzogene Ausgrenzung bedeutete, die zudem einzig auf der Controllsucht ausagierten Controllmacht gegründet ward, unhörbar zu machen trachteten, so dass die verbrochene Uneinigkeit innerhalb der deutschen CoDA unkenntlich verbleiben sollte; offenbar wussten sie nur zu genau um ihres Machtmissbrauches freverlerischen Unrechts. Sie hatten ihn ausgrenzt und herbei en passant zu entwerten und zu diffamieren getrachtet, ganz gemäß ihrer Vorfahren Tradition, die des Satanspacts Weisungen gehorchend die Juden aus dem Deutschen Reich ausgegrenzt hatten. - Einzig die IG Farben stand ihnen, ungleich ihrer Vorfahren Greuel und Frevel Taten, nicht länger zu Diensten, so dass sie ihrer Wahrheitsallergie Folgen zu tragen hatten und derer sich nicht länger vermittels Vergasung zu entledigen vermochten.
aus: Autorics Anonymous - 12 Stufen zur Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die Freiheit ist eine Last, und wir sind verdammt zur Freiheit.

Also sprach der Affenkönig

Ach was und Affenpapperlapapp, so kann auch nur ein Süchtiger oder Co-Süchtiger plappern, der nicht weiß, was Freiheit von dem Zwang zu nehmen oder Ja-zu-sagen, bedeutet.

Also sprach der Drachen König
 
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Dass die Affenrasse sich gegen Gott auflehnte ward vollkommen normal für eine derart extrem geistlich behinderte Rasse; und dass Satan ihnen herauf heimleuchtete, ward auch nichts als das Übliche - insofern lag alles im Normbereich und so bestand denn keinerlei Veranlassung zur Panic auf der Titanic.
Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776
   
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der