Sonntag, 5. Juni 2016

Der WuEste 34. Jahr 7. Monat 4. Tag im Jahre 5776

Tag 12635

Frag nicht
was Gott für dich tun kann
  
frag was du
für Gott tun kannst
   
also sprach der Drachen König
  
Xou can't petition the Lord
with prayer
  
thus spoke the Lizards' King
   
Nutzlose Sclaven
die ihren Herren

mit Betteln um Begünstigungen
aufdringlich belästigen

sind gewisslich nicht nur undankbar
sondern zudem mehr als flüssig
  
also sprach der Dunkle Engel
  
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  
  
Die Affenrasse des Bösen hatte sich für den Weg Heim ins Reich entschieden, also den Weg zu der Hölle Abgrund; so ward es denn für Uns ein Gebot der Barmherzigkeit, ihnen den Weg zu leuchten und also ihnen heimzuleuchten.
aus: 'JHWH Königreich' - Tagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Was waren die Samariter zu Zeiten Jesu denn damals anderes als orthodoxe Juden, die einzig die Tora als Heilige Schrift anerkannten, den übrigen Tanach jedoch für neu-jüdische Ketzerei erachteten, gleich den orthodoxen Juden des Tanach. die die neu-jüdischen Texte von Paulus, Petrus et al. als neu-jüdischer Gotteslästerer blasphemische Ergüsse ablehnten?
aus: Erinnerungen der Hohepriesterin Maria von Magdala
Primatenverlag, Lunatic City 5776

 
Nachdem die Affenrasse des Bösen die gesamte Affeninsel unter ihres parasitären Wirtschaftssystems Joch gezwungen hatte, begann ihrer nösartigen Rasse einziger Lebenssinn, nämlich dem Schachern und Wuchern das Material für ihres geistlichen Geschwürs Wachstum auszugehen. So verfielen sie denn auf das Ansinnen, Gott als originären Eigentümer und Urheber nicht nur der Affeninsel materiellen Basis, sondern zudem noch in des Geistes Dimensionen zu enteignen, so dass sie tolldreist Urheberschaft auf geistiges Eigentum behaupteten. Dass derart geistlose Tiere sich nicht scheuten, selbst auf den Geist noch Eigentumsansprüche zu vermelden, um sich selbst noch jene Geschenke, auf denen sie selber gewachsen, zum Raube des Schachern und Wuchern anzueignen, erzeugte jene Paradoxie des Alltags dieser stumpfen Tiere, die herin gipfelte, dass die Tiere einen Krieg gegen einen Gott führten, den es gar nicht gab. - Allerdings erwies sich in dieser Hinsicht Satan als wirksames Surrogat.
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0
       
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der