Samstag, 4. Juni 2016

Der WuEste 34. Jahr 7. Monat 3. Tag im Jahre 5776

Tag 12634

Die Affenrasse des Bösen huldigte in sportlichen, politischen und militärischen Veranstaltungen, Aufmärschen und Kriegen dem Fürsten dieser Welt.
Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Das Gebet bot die Gelegenheit, des H.s.s.-Herrentieres Centrum vom Ego der Feigheit zu entleeren und Gott herin den Einzug zur Tempelstatt zu gewähren. Zudem hatte es sich als probates Mittel erwiesen, des Ego Grundgefühl der Angst von seiner handlungsleitenden Macht zu entmachten, so dass Feigheit nicht des H.s.s.-Herrentieres Schicksal bestimmen musste; auch der übrigen Gefühle Zucht und Züchtung zum Behufe der Macht zur Selbststeuerung ward des Gebetes Diciplin.
aus: Golgatha, Capitel III - Prodominum
Primatenverlag, Lunatic City 5776
    
      
Sein Abfall von Gott hatte ihm nicht nur ein geistliches Geschwür beschert, welches derart wucherte, dass es sein ganzes Leben bestimmte, er hatte ihn zugleich in einen Feigling verwandelt, dem einzig seine Unversehrheit vor der Affenrasse des Bösen Gewalt galt. Da er als Süchtiger auch in dieser Hinsicht maßlos ward, hatte er bald einen Grad an Feigheit ausgebildet, der nicht nur sein ganzes Leben ruinierte, sondern ihn gar zum König der Feiglinge aufsteigen ließ. So stand denn einer Carriere als Führer der Affenrasse des Bösen nichts länger im Wege.
aus: Autorics Anonymous - 12 Stufen zur Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5776
     
   
Der Affenrasse des Bösen galten Menschen als behinderte Herrentiere, die es möglichst noch vor ihrer Geburt galt auszuselectieren. Die Vehemence mit der die Tiere bereits noch ungeborene Menschen mit eugenischen Verfahren zu entlarven suchten, um sie hernach vorsorglich intrauterin zu meucheln, so dass erst gar keine Kosten für den Unterhalt kostspieliger Konzentrationslager zum Zwecke der Ausrottung lebensunwertes Leben anfielen, wurde durch ihren Hass auf alles Menschliche, das ihnen als Schwäche galt, genährt. Ihr Hass auf alles Menschliche wiederum ward offenbar in der Tatsache begründet, dass die H.s.s.-Herrentiere selbst eine vollkommen entartete und extrem behinderte Herrentierrasse bildete, die nach eugenischen Maßstäbe als Auszuselectierende zu bewerten waren, so das der entarteten Rasse Fortbestehen offenbar einzig der Dämonen Satans verwerflichem Wirken geschuldet ward.
aus: Apokalypse 666
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Mit PID und Schwangerschaftsvorsorgeuntersuchungen ward es vertrauenwürdigen Ärzten im Reich möglich, die Geburt von jüdischen Missgeburten im vornhinein zu verhindern, denn sobald eine jüdische Fehlbildung festzustellen ward, führte die derart festgestellte Behinderung in der Vielzahl der Fälle zur Auslöschung des minderwertigen Rassematerials.
aus: Mein Kampf, Band III - Das III. Reich und die Welt der Zwerge
Primatenverlag, Lunatic City 5775
  
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der