Freitag, 3. Juni 2016

Der WuEste 34. Jahr 7. Monat 2. Tag im Jahre 5776

Tag 12633

Unsere
in-Allem-Mächtige LIEBE
  
Wir lobpreisen
    
DEINER GRENZENLOSEN LIEBE
HOCHHEILIGEN NAMEN 
    
Gewähre uns Eintritt in das Reich
DEINER LIEBE
   
Lasse DEINER LIEBE Wille
in uns Mensch werden 
        
Wie in Ewigkeit so auch 
heU†e 
    
Unsere tägliche LIEBESGEMEINSCHAFT
IN DIR schenke uns heUte

Vergib uns unserer SuEnden Absonderungen
und hilf auch uns Ausgrenzungen zu vergeben
  
Führe uns aus unseres
Herrentieres Versuchungen

und erlöse uns von dem Übel
der Affenrasse des Bösen
   
Amen
  
Denn DU bist 
  
EWIGES LEBEN
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT
GRENZENLOSE LIEBE 
 
aus: Erinnerungen der Hohepriesterin Maria von Magdala
Primatenverlag, Lunatic City 5776

  
Alle haben sie, doch nicht alle nehmen sie in Anspruch, um Mensch zu werden: Die GRENZENLOSE LIEBEGEMEINSCHAFT MIT GOTT. Hier mag nicht-Wissen als Entschuldung herhalten, doch jene, die herüber in Kenntnis gesetzt warden und dennoch es vorzogen, weiterhin als H.s.s.-Rasseaffe auf der Affeninsel zu verweilen, haben herfür die volle Last der Verantwortung zu tragen und also bei Satan ihre Nachschulung Frist abzuleisten; jegliches Mitleid mit solch gefallener Seelen Anteile sind Uns gänzlich wesensfremd, so weder Barmherzigkeit noch Gnade an der Evolution Gesetz Selection auch nur ein Jota zu verändern vermag. - Gleich nun ob promimentes Mitglied des auserwählten Volkes oder eingepasstes Mitglied der gewöhnlichen Herrentiervölker.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Wer ist übler noch dran als der/die Sexüchtige? Gewiss der Sexüchtige, die sich der Krankheit hinzu noch schämet; und herzu gewiss noch übler jene Mitglieder der SLAA, AS oder sonstiger special interest 12 Schritte Gemeinschaften, welche die 12 Traditionen nicht achten, so etwa als Voraussetzung der Zugehörigkeit und also der Teilnahme am Meeting ein Vorgespräch, pünktliches Erscheinen, Unterwerfung unter des Gruppenpapstes/Gruppenfürstin Gruppengewissen oder ähnlich äffische Absonderlichkeiten durch jene bedauernswerten Controllsüchtigen eingefordert wird, so dass nicht länger ein grenzenlos liebender Gott/Göttin die einzige und höchste Autorität bildet, sondern des üblichen äffischen Suchtcircus Verkleidung das Schreckensregiment weiterhin führt. Jene beflecken das Allerheiligste für ihrer Herrentiere satanischen Machtinteressen und berauben derart Bedürftige der Heilungsmöglichkeit. Solche verdienen unsere Beachtung als des Satans tüchtigste Agenten innerhalb der 12 Schritte Gemeinschaften.
aus: Heretics Anonymous  - The Basic Book
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Maria von Magdala, Jesus von Nazareth, klingt nach niederem Adelsgeschlecht.
  
Also sprach die Affenkönigin
  
Nicht einmal das, schlicht einfache Herkunftsbezeichnungen.
  
Also sprach Dunkle Engel
  
Wenngleich ihm ja königliche Abstammung und selbst Prophetentum nachgesagt wurden.
  
Also sprach der Dunkle Prophet
  
aus: Golgatha, Capitel III - Prodominum
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 

Die Affenrasse des Bösen ward unmittelbar an ihren Früchten erkennbar: Nucleare Satansculte, occulte Drachenblut-Feueropfer-Culte bereifter, gekielter und geflügelter Dämonen, Genocoide an Geborenen und Ungeborenen, des geistlichen Geschwürs Suchtculte wie Drogen- oder diverser Drachenblutproducte Consumsucht, prozessgebundene Abhängigkeiten sowie zahllose Götzenculte wie fanatische Ballspiel-, Politic- oder Mililitärinscenierungen. Der Affenrasse des Bösen Dämonendienste und Götzenculte warden ohne Anzahl gleich der Verheerungen und des Schreckens, die sie hermit verbreiteten. Obgleich sie ihre Affeninsel solcherart in des Satans Höllencolonie verwandelten, inscenierten sich die Tiere nur allzugerne als 'die Guten' im Krieg und Kampf gegen 'das Böse' befangen. Obgleich selbst des Lügenprophet Leistungen hier allenfalls einen durchsichtigen Schleier der Tarnung über der Affenrasse des Böse Bösartigkeit zu werfen vermochte, fielen doch viele der Tiere ihrer Täuschungen Bemühungen gar selbst zum Opfer, so sie die Lügen, ob der Reinheit ihrer verderbten Lebens- und Wirtschaftsweise, selbst auch als Wahrheit erachteten. Dies ward eine Folge der Tatsache, dass ihr geistliche Geschwür herin gründete, dass sie Gott aus dem Centrum ihres Lebens verbannt hatten und statt dessen fortan das Centrum ihres Lebens ein käufliches Selbswertgefühl ihres extrem behinderten Herrentieres Ego bildete.
aus: Golgatha, Capitel VI - Siechtum, Abs. 6,66 - Der Krieg der Ichsüchtigen gegen Gott
Primatenverlag, Lunatic City 5776   
   

Die Gefahr der Wissenschaft

Die Wissenschaft prozessiert mit der Methode der binären Unterscheidung wahr/nicht wahr und verdoppelt herdurch die Welt, denn der Negationswert 'nicht-wahr' verfügt über keinerlei Weltcorrelat. Solange der Wissenschaft Programme die Werte logisch correct zuweisen, ist der Gewinn immens, gelingt es jedoch interessierten Agenten Satans zum Behufe der capitalen Machtaccumulation hier zu fälschen, führt der Weg denn mit logischer Notwendigkeit in der Hölle Abgrund, mag es auch kurzfristig der capitalen Agenten Satans äffischen Herrentierpöter Vergoldung bewerkstelligen, der Weibchen saftigste Pfläumchen öffnen und Paläste und Prunken unter Artgenossen mit lästerlichen Dämonen satanischen Macht bewirken, aufgrund des nicht vorhanden Weltcorrelats der zu affirmierten Anschlusswerten gefälschten Negationswerte ist der Fall der nunmehr großen Hure logisch unvermeidlich. Sagen Wir es frei heraus: Vollkommen zu Recht des Satans Beute, hier kann nach der Schöpfungsordnung Gesetz einzig der Evolution Selection noch heilsam wirken zu tilgen solch abgrundtiefe Entartung und Verderbnis.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776
   
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der