Donnerstag, 2. Juni 2016

Der WuEste 34. Jahr 7. Monat 1. Tag im Jahre 5776

Tag 12632

Das Problem ist so gewaltig
selbst Niemand
vermag es nicht zu lösen
  
also sprach Lösung
  
aus: Handbuch der elementaren Logic,
Primatenverlag, Lunatic City 5774
 
  
Wir vertrauen auf die unsichtbare Hand des Marktes als vortrefflichste Lösung aller wirtschaftlichen Probleme.
  
Also sprach der capitale Patenaffen
  
Ach was und Affenpapperlapapp, seit wann verfügen Äffchen die kaufen und verkaufen denn über eine Geisterhand?
  
Also sprach der Drachen König
    
Yep, wenn sie denn nicht nur die Angebotsseite controllieren, sondern auch noch des symbolisch generalisiertem Communicationsmedium Gelde Verteilung vermittels accumulierter Capitalstöme Macht steuern, haben sie gar derer zwei - und wie die Äffchen denn nun eben sind, so nutzen sie solch Geisterhände Macht stets zu übervorteilen und zu versclaven die Artgenossen, so sie die Affenherden dominieren und aus jenen die saftigsten Pfläumchen und mächtigsten Möhrchen für sich reservieren samt und sonders der prächtigsten Gärten und prunkvollsten Palästen als ihrer Affenkäfige Sicherheitsgehege.
  
Also sprach Satan
  
aus: Apokalypse 666
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Natürlich ist den Ungerechten der Eintritt ins Himmelreichs strengsten verwehrt; dies ist allein bereits der Logic Gebot, würde doch ansonsten des Himmelreichs utopos lediglich zu einem weiteren Ort der Hölle entarten.
aus: Handbuch der elementaren Logic,
Primatenverlag, Lunatic City 5774

Alltagsphrenetic

Warum bloß gilt den Juden und Neu-Juden der Schoepergott als Vater und nicht als Mutter?

Also sprach die Affenkönigin

Dies sollte ihr doch nur allzu durchsichtig sein! Ist es doch bei eurer Rasse biologischer Usus, dass das Männchen die Brut macht und das Weibchen sein Werk ausbrütet.

Also sprach Satan
  
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der