Mittwoch, 1. Juni 2016

Der WuEste 34. Jahr 7. Monat 0. Tag im Jahre 5776

Tag 12631

Wir verhandeln nicht
mit der Affenrasse des Bösen
  
Wir erteilen derer Haupt Satan
die Befehle
  
also sprach der Drachen König
  
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776

  
Denn ich habe Lust an der Liebe, und nicht am Opfer, und an der Erkenntnis Gottes, und nicht am Brandopfer

Also sprach Hosea
   
Barmherzigkeit will ich, nicht Opfer, ist gleichfalls frommer Neu-Juden Maxime.
  
Also sprach der fromme Neu-Jude
  
Ach seiner Lithurgie ist solches wahrlich nicht anzumerken, archaisch symbolisierte Opferrituale patriarchalischer Trugbilder anstatt der Hohenpriesterin Maria Magdalena des Baumes des Leben 12 Samen Kuschelmeeting.
  
Also sprach der Drachen König
  
Ach weh, was würde dann bloß aus der parasitierenden Zuhälterbanden Geschäftsmodell.
  
Also sprach der Affenkönig
  
Ach sei er unbesorgt, Wir haben ihnen ein Angebot zu unterbreiten, welches sie unmöglich ablehnen können: Der Täter Umschulung zum Opfer unserer Beute.
  
Also sprach Satan
  
aus: Endzeit - und was hernach kam
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  
    
Barmherzigkeit oder Selbstgerechtigkeit -
für den Narzissten keine Frage
  
aus: Autorics Anonymous - 12 Stufen zur Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Der naive Beobachter mochte des Capitalismus Capitalrendite Zinssatzsystem für die Wurzel allen Übels der Affenrasse des Bösen Misswirtschaft erachten, doch derart ward entschieden zu kurz begriffen und hieße das Symptom mit der Ursachen zu verwechseln, gründete der Affenrasse des Bösen Parasitismus doch in einem zutiefst sitzenden geistlichem Geschwür, welches im Abfall von Gott wurzelte und heraus auch seine parasitäre Macht saugte. Der Preis eines solches Abfalls jedoch ward in der Ewigkeit gesetzt - der Hölle Tiefpunct.
aus: Apokalypse 666
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  
 
Ach wie die Zeit vergeht

also sprach der Affenkönig
  
Ach was und
Affenpapperlapapp
  
nicht die Zeit -
das Äffchen vergeht
  
also sprach der Drachen König
  
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Rechts von der CSU darf es nichts geben. Der nächste Reichsführer hat ein Märchenkönig aus Bayern  zu sein und nicht wieder ein versagender Kasper aus der Ostmark.
   
Also sprach der Bayern Führer
  
aus: 1000 arische Märchen,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Sie waren nicht die Ersten, die ihn als Opfer ihrer Ausgrenzung, Entwertung und Diffamierung auserkoren, und sie waren gleichfalls nicht die Ersten, die des apocalyptischen Algorithmus Vollzug der Gerechtigkeit erleben durften.
aus: Autorics Anonymous - 12 Stufen zur Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  

Nachdem die Deutschen der SuEnden Greuel und Frevel Taten der Vorfahren weiterhin huldigten, ward die Heimsuchung zur Buße ob der Vorfahren Sünden an den Nachkommenden der Gerechtigkeit alternativloses Gebot.
aus: Golgatha, Capitel IX - Die neun Pforten der Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  

Sie producierten Nahrungsmittel und behandelten derer Spender wie des eigenen Herrentieres allerletzte Losung - denn wenn sie auch Nahrung producierten, so wollten sie doch nur Geld, mehr Geld und noch mehr Geld derart verdienen, nicht jedoch nähren die Herden, so das Essen ihnen nur der Stoff zu ihrem Suchtstoff - statt gesunder und heiliger Nahrung producierten sie derart also Suchtfraß für die unterworfenen Herden. Ohne gesunde und heilige Nahrung jedoch ward eine functionale Art menschlicher Communication nicht möglich, einzig das Heulen der Wölfe, so sie den Werwölfen gleich den Mond anheulten und sich mit dem betrügerisch angeignetem symbolisch generalisiertem Communciationsmedium Geld als der Werwolfswelt Herrenwölfe inszenierten.
aus: Apokalypse 666
Primatenverlag, Lunatic City 5776 


Sie haben keinen Wein mehr
  
also sprach die Mutter Jesu
  
Füllt die Wasserkrüge mit Wasser
  
also sprach Jesus
  
Eine wahrlich weise Entscheidung
  
also sprach der Anonyme Alcoholicer
 
aus: Heretics Anonymous  - The Basic Book
Primatenverlag, Lunatic City 5776 


Er hatte Wichtiges zu tun und zu erledigen, seine endgültige Flucht von der Affeninsel war vorzubereiten, so dass seiner Heimreise keine weitere Verzögerungen oder Hindernisse entgegenstanden; einzig vielleicht noch die eine oder andere Kleinigkeit auf der Affeninsel galt es zu erledigen, so die Gerechtigkeit hier wieder als Recht eingesetzt galt.
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Ach weh, das System ist so undurchschaubar complex.

Also sprach der Affenkönig

Ach was er sich nur wieder hat, seine Affeninsel ist doch nun wahrlich nur ein Pubs, winzig und klein, wahrlich übersichtlich und durchsichtg ist doch seines Reiches System.
  
Also sprach das Universum

Ach so verkennet Sie die Vehemence der Ignorance durch der Tiere Interessen Verblendung.

Also sprach der Drachen König
  
aus: Golgatha, Capitel IV -  Abgründiges
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Warum gilt den Herrentieren überhaupt das Schwesterchen als Gottes Sohn und nicht als Gottestochter?

Also sprach der Drachen König
  
Damit die Affen keine Problem machen, denn sie achten ihre Weibchen nicht.
  
Also sprach der Dunkle Engel

Aber die Affen machen doch immer Probleme, sind doch schließlich Problemaffen.

Also sprach Zarathustra
  
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Das Weibchen kann kein Priester sein, denn es ist periodisch unrein.

Also sprach der Rabbi

Des alten Juden Herrentieres Wurm stinkt nach totem Ochsen, doch unseres Fischleins Gebärmutter soll der Unreinheit Hort sein?

Also sprach die rebellische Neu-Jüdin

Na sie ist ja wohl vom Scheiterhaufen vergessen worden, doch wir können dem mit ein paar Steinen abhelfen.

Also sprach der orthodoxe Jude

Wo der Jud recht hat, hat er eben recht.

Also sprach der Ayatollah
  
aus: Die Erinnerungen des Dunklen Propheten
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Mit der Herrentiere Erwachsen werden, endete der Rasse Strafunmündigkeit, so dass mit dem Erwachen der Tiere instrumenteller Vernunft der apocalyptische Algorithmus zur Geltung kam, wonach als der Sünder Übeltaten Strafe, der Opfer Leiden Maß doppelt als Vergeltung für die angerichteten Greuel und Frevel auf die Täter zurückfiel.
aus: Recht und Gerechtigkeit
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der