Dienstag, 7. Juni 2016

Der WuEste 34. Jahr 7. Monat 6. Tag im Jahre 5776

Tag 12637

Die Affenrasse des Bösen ward über die Maßen verderbt und bösartig; doch er, der hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen hauste, ward noch tausendmal böser.
aus: Apokalypse 666
Primatenverlag, Lunatic City 5776
   
  
Die Affenrasse des Bösen erging sich in martialischen Bräuchen und Culten, huldigten hermit dem lästerlichen Affen- und naziTier, brachte zudem Satan als ihrem wahren Oberhaupte lästerliche Götzenopfer dar,  und doch ward die Affenrasse des Bösen hinter all dieses Anscheines Schleier in Wahrheit nichts als des Satans algorithmisch gesteuerte Biomaschinen.
aus: Apokalypse 666
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  
 
Durch zahllose Einstiche in ihre Haut warden der Affenrasse des Bösen Führeragenten oftmals bereits als farblich Marcierte erkenntlich; einzig der Affenrasse des Bösen Führer aus inofficieller Agentur, warden an solch oberflächlichen Kennzeichen nicht identificierbar.
aus: Apokalypse 666
Primatenverlag, Lunatic City 5776

   
Er hatte vergeblich sein Leben lang gegen die Tatsachen angekämpft, nun ward es an der Zeit vor der relativen Wahrheit zu capitulieren; er lebte offenbar in der Welt der Affenrasse des Bösen, welche des Affen- und naziTiere Weisungen aufs Wort gehorchte und das bedeutete Folter, Mord und Leiden. Der einzige Ausweg aus dieser Hölle bot das Kreuz als Instrument, die Grenze dieser Welt zu kreuzen oder vielleicht besser gar noch diese Grenze gleich gänzlich zu durchkreuzen und also auszustreichen - das Kreuz, seiner Kindheit Religion Wiederkehr.
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 

Wer Urheberansprüche, Ansprüche auf geistiges Eigentum oder sonstige Ansprüche auf Copyright Rechte erhebt, wird mit nicht unter 1000 Jahren des Totenreiches Sonderlager Hölle Buß- und Läuteruzngsvollzug bestraft.
aus: Leviticus Cyp
Primatenverlag, Lunatic City 5776

 
Nachdem der Affenrasse des Bösen führende Capitalpatenfamilien die Affeninsel mit Gebietsschutz unter sich aufgeteilt hatten, enteigneten sie noch Gott seines Geistes Eigentum. Um derartig Sacrileg scheinlegalistisch zu verschleiern, rechtfertigten sie ihres Frevels Greuel derart, dass sie ihrer Sünde greuliches Unrecht vermittels eines von ihnen gesetzten, positiven Rechtes in ein "Copyright-Recht" umdeclarierten. Hernach ward die Affenrasse des Bösen auch als Affenrasse des Blöden zu bezeichnen, hatten die habsüchtigen Tiere doch offenbar übersehen, dass der gesamte Betrieb der Affeninsel ihnen nur per Licence überlassen, zudem einer Licence, die jederzeit kündbar. So wirkte denn der Tiere Ungeistes Angesicht betroffen als ihnen die Kündigung der Licence übermittelt und ihr Rücksturz zur der Hölle sonderpädagogischem Lager einsetzte.
aus: Endzeit - und was hernach kam
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 

Sie hatten ihnen provociert mit Spott, Hohn und der Sünden Unrechtstaten Greuel und Frevel; so ward denn die doppelte Vergeltung nichts anderes als der Gerechtigkeit Vollzug.
aus: Unter schwarzem Banner
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der