Sonntag, 19. Juni 2016

Der WuEste 34. Jahr 7. Monat 18. Tag im Jahre 5776

Tag 12649

Nachdem die parasitäre Folter- und Mörderaffenrasse des Bösen begonnen hatte, die Eispole ihrer Affeninsel, vermittels der occulten Drachenblut-Feueropfer-Culte bereifter, gekielter und geflügelter Dämonen Giften, abzutauen, ließen die abfließenden Wasser- und Kaltluftmassen vielerorts die Wasser steigen und mancherorts die Temperaturen fallen - doch obgleich der dämonischen Herrentiere Greuel und Freveltaten Verheerungen offenbar, bekehrten sie sich nicht von ihrer gotteslästerlichen Sünden und Übeltaten Überfülle, taten nicht Buße, Gott zu geben die Ehre, sondern huldigten weiterhin Satan mit ihren dämonischen Culten und debilen Spielen.
aus: Endzeit - und was hernach kam
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  
   
Viele Co-Abhängige hatten als Opfer eingeschult und niemals umgeschult, warden als professionelle Opfer vollkommen uneinsichtig ihres activen Täteranteils an des dämonischen Suchtsystem geistlichem Geschwürs invasivem Wachstums, insofern ward seine Benennung der Co-Abhängigkeit als Co-Sucht für viele ein maßloses Ärgernis, welches einzig durch Ausgrenzung zu curieren - professionelle Kurpfuscher der Symptomverdunkelung eben, die als Co-Süchtige nach dem Motto der Süchtigen verfuhren: Wasch mich, aber mach mich nicht nass.
aus: Autorics Anonymous - 12 Stufen zur Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  

Das Jammern über das Schrumpfen des Glaubens der Kirche wirkte ein wenig paradox: Wo ward denn der große Volksglaube der Kirche zuvor? Der parasitären Affenrasse des Bösen Foltern und Morden hatte über Jahrtausende offensichtlich ungebrochene Tradition und die große Scharen der Gläubigen etwa zu Beginn und Mitte des 20 Jahrhunderts mussten offenbar auf einer Parallelwelt stationiert gewesen sein, auf der es keine Militärseelsorger gab, die der parasitären Affenrasse des Bösen Folter- und Mordwerkeuge und - maschinen segneten.
aus: Golgatha, Capitel III - Prodominum
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die Wohnungsbaugesellschaft ward der größte Vermieter in der Stadt und wusste auch ihre Vermietungssachen Verfügungsmacht selbst innerhalb der Jurisdiction und Administration der Stadt zu nutzen, so sie sich über Vermietungszusagen beliebig Vorteile zu sichern unterstand. So ward es auch mutmaßlich auf der Wohnungsbaugesellschaft Einwirken beim Grünflächenamt zurückzuführen, dass, entgegen des Landschaftsgesetz Maßgabe, nicht nur in der gesamten Straße ein widerrechtlicher Baumrückschnitt während der Brutperiode der Vögel durchgeführt wurde, sondern dass zudem ein Baum derart extrem zurückgeschnitten wurde, dass mutmaßlich dessen Fällung in absehbarer Zeit durch das Amt vollstreckt werden wird. Der Grund herfür ward nur allzu offensichtlich, ward den Mieter dieser Wohnungsgesellschaft doch nunmehr eine durch Laub unverstellte Sonneneinstrahlung auf die Balkone ihrer exorbitant teuren Mietwohnungen gesichert. Diese Mycel der Verderbnis, welches diese gesamte Suchthauptstadt durchwucherte, ward offenbar eine weitere apocalyptische Plage.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Gleich einem Verdurstendem in der Wüste dürstete es ihm nach der Gerechtigkeit Fülle, derweil er von einem Mycel der Verderbnis umgeben ward, welches die gesamte Affeninsel durchdrungen hatte; so wollte er denn nun alle seine gefallenen Seelenanteile einsammeln und binden sowie sie derart gebunden dem Jüngsten Gericht vorführen, um dort ihre rechtmäßige Bestrafung zu erwirken.
aus: Recht und Gerechtigkeit
Primatenverlag, Lunatic City 5776
   
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der