Samstag, 18. Juni 2016

Der WuEste 34. Jahr 7. Monat 17. Tag im Jahre 5776

Tag 12648

Der Clash der Culturen

In der islamischen Cultur war der Zweifel an der Cultur Textgrundlage, selbstreferentiell vermittels der Sure 2, ausgeschlossen und also der Text gegen eine wissenschaftliche Prüfung immunisiert, welche des Textes totalitären Wahrheitsanspruch entlarven und also dessen absoluten Geltungsanspruch delegitimieren musste. In der Cultur der Rationalität ward der Zweifel hingegen, vermittels Descartes Text 'Meditationes de prima philosophia', zur Methode erhoben und als der rationalen Wissenschaft Grundlage gesetzt. Obgleich derart scheinbar gegensätzlich duldete die Rationalität ebenfalls keine Zweifel an ihrer politischen Religionen Lehren Gültigkeit und marcierte Zweifler wurden zumeist vermittels Exclusion durch Inclusion in Lagern konzentriert und also isoliert. Zweifel an der Rationalität öconomischen Basis, also der parasitären Raub- und Plünderwirtschaft zum Behufe des Schacherns und Wucherns, sowie derer occulte Drachenblut-Feueropfer-Culten innwandig bereifter, gekielter oder geflügelter Dämonen warden ebenfalls als Tabu declariert, galt solcherart Zweifel doch als Frucht der Irrationalität religiöser Sectierer, so dass derart die Rationalität gleichfalls eine Immunisierungsstrategie vermittels Ausgrenzung, Abwertung und propagandistischer Diffamierung gegen jeglichen Zweifel an seiner gleichfalls dämonischen Grundlage betrieb.
Heran ward deutlich, mit welch Leichtigkeit Satan die H.s.s.-Primaten an ihren Haaren, gleich Marionetten an Fäden, zu führen vermochte.
aus: Informationen aus dem Totenreich
Primatenverlag, Lunatic City 5776

   
Er war offenbar vollkommen übergeschnappt, seines Geistes Stübchen hatte sich offenbar vollkommen verdunkelt, so dass sein Zerfall in der Geisteskrankheit einer paranoiden Schiciophrenie unaufhaltsam; nicht nur, dass er nunmehr die von Gott geschaffenen vollkommenen Menschen für dämonische Ausgeburten einer vollkommen entarteten Affenrasse hielt, nein er vermeinte zugleich einer äffischen Weltverschwörung zum Behufe der Ausrottung des Menschen sowie zur weltweiten Machtübernahme Satans vermittels eines parasitären Schacher- und Wuchersystems auf der Spur zu sein. Dieser Verschwörung einer minderwertigen Affenrasse gegen den Schoepfer des Systems sowie derer atavistischem Urheberkrieg musste um jeden Preis Einhalt geboten werden und koste es auch gleich die ganze Welt - eine paranoide Psychose bei einer progredienten bipolar affectiven Störung, insgesamt resultierte somit eine infauste Prognose, derart ward er lediglich noch als Opfer für des capitalen Pharmagiftcartells Beutegreifen verwertbar. 
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776
           
 

Eklat bei der Preisverleihung

Schmutz und Schund berichtet als Erste exklusiv:

Bei seiner Rede anlässlich der Verleihung des Nobelpreises für Biologie forderte der begnadete Rassenforscher Alfred Rosenberg, Führer des rassenkundlichen Instituts der weltweit führenden und renommierten Universität Irrenhausen, die gemeinsamen Anstrengungen der weltweiten Forschergemeinschaft zur vollständigen Ausrottung der weibliche Unterrasse auf. Der begnadete Wissenschaftler und hochdekorierte Preisträger wörtlich: "Wir werden in Zukunft die Möglichkeit haben, dem Spuk der weibliche Unterrasse ein Ende zu bereiten, indem wir zwei männliche Keimzellen zu einer Zygote verschmelzen und in einer künstlichen Gebärmutter ausbrüten. Die heraus resultierende Übermenschenrasse wird danach mit zwei Y-Heterosomen in aller Deutlichkeit ihre rassische Überlegenheit über alles bis daher dagewesene eindrücklich beweisen". Die Rede des begnadeten Visionärs und Nobelpreisträgers wurde mehrfach durch Zwischenrufe von angereisten Mitgliederinnen des Bundes katholischer Priesterinnen unterbrochen, die vergeblich das Schreckgespenst einer homosexuellen Weltverschwörung an die Wand zu malen versuchten und derart einen Eklat bei der Preisverleihung verschuldeten, so dass sie schließlich vom Sicherheitspersonal gewaltsam abgeführt werden mussten.
Informationen aus dem Totenreich
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  
     
Es ist der Wille Gottes, welcher in der wahren Religion offenbart, das vermögende Männer Sammellager für Frauen im Interesse der Fortpflanzung unterhalten sowie dass Frauen gekettet an den Herd werden und wenn sie denn das Haus zum Einkaufen verlassen müssen, um des Mannes und der Kinder Versorgungsgüter zu beschaffen, herbei sich mit einem Laken der Trauer verhüllen, so sie herin züchtig Gott ihren Schweiß zum Zeichen ihrer Unterwerfung darbringen.

Also sprach der Dunkle Prophet
  
So geistig behindert können Menschen doch gar nicht sein, sie solcher Weisung Folge leisten.
  
Also sprach der Drachen König
  
Ach, das ist doch noch gar nichts; und wer hat je behauptet, dass es Menschen seien? Nichts als strunzdoofe Herrentiere, so ward schon immer unserer dunklen Rede lichter Sinn.

Also sprach der Dunkle Engel

aus: Die Erinnerungen des Dunklen Propheten
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Um sich eine Vorstellung über das Ausmaß des Loches in der Theoriebildung der wissenschaftlichen Rationalität zu machen, nehme man derer Leitdifference rational/nicht-rational und verdeutliche sich symbolisch generalisiert in der Mathematic die Relation der Mengen rationale Zahlen/nicht-rationale Zahlen - hernach mögen die Kriecher sich dann wieder in ihres Ameisenbaues cosmischen Betriebe flüchten.
aus: Unter schwarzem Banner
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der