Freitag, 17. Juni 2016

Der WuEste 34. Jahr 7. Monat 16. Tag im Jahre 5776

Tag 12647

Der Folter- und Mörderaffenrassen Ausrottung mochte als Fluch erscheinen, in Wahrheit jedoch ward es des Segens Fülle; hatten die Biester doch wegen ihrer sündigen Lebenweise einzigem Sinn, dem Schachern und Wuchern, sowie ihrer dämonischen Satansculte debile Spiele die gesamte Affeninsel abgewirtschaft und nahezu ruiniert. - So ward denn des Gerichtes Urteil Vollstreckung ihm eine Angelegenheit geistlicher Ehre.
aus: Recht und Gerechtigkeit
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 

Die Affen waren tot, die Affen blieben tot, die Affen mochten für immer tot bleiben. Seinetwegen mochten sie denn in Ewigkeit tot bleiben; wenn es sie denn nicht ob ihrer SuEnden unermessliche Greuel und Frevel Taten abgrundtiefe Scham befiel und sie sich herdurch zur Buße bekehrt veranlasst sahen, gingen sie ihn nicht länger das Geringste noch an - er ward in seiner Großzügigkeit auch gerne bereit, den toten Tieren des Totenreiches Hölle zum Eigentum auf ewig zu übereignen; warum sollte er denn auch auf ein Urheberrecht bestehen, wenn die Tiere so sehr hernach gierten?
aus: Informationen aus dem Totenreich
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Der Religionscritic Projectionthese irrte umfassend, denn sie setzte nicht-identisches  als identisch: Aus dem Satz 'Gott schuf den Menschen' die Schlussfolgerung zu ziehen, dass nicht Gott den Menschen, sondern im Gegenteil der Mensch Gott als Ausdruck seiner narzissistischen Größenphantasie geschaffen habe, setzte nämlich den Menschen, logisch absolut unzulässig, mit dem H.s.s.-Primaten gleich; der Mensch jedoch ward per definitionem der H.s.s. Primat eingebunden in grenzenloser Liebesgemeinschaft mit Gott, so dass der H.s.s.-Primat seine Menschwerdung eben erst in einem Bund mit Gott zu verwirklichen wusste - der Religionscritic Rede vom Menschen meinte also in Wahrheit lediglich den isolierten H.s.s.-Primaten, so dass derer Rede von Gott in Wahrheit die Rede vom Teufel war. Anlässlich der stumpfen Tiere abscheulicher Greuel und Frevel Taten Accumulation mochte hier allerdings dann die Projectionsthese zutreffen.
aus: Das siebente Siegel
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die Affenrasse des Bösen hatte in der Folge ihres Wucher- und Schachersystems Misswirtschaft sowie der heran anschließenden dämonische Satansculte ihrer Insel gesamte Atmosphäre derart vergiftet, dass sich ihres Biotops Klima grundlegend in der Hölle geistliche Atmosphere zu verwandeln begann.
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0


Nachdem nun durch die Ergebnisse der empirischen Forschung des rassenkundlichen Instituts der weltweit führenden und renommierten Universität Irrenhausen die Überlegenheit der männlichen H.s.s.-Herrentierrasse über die weibliche Unterrasse bewiesen ist, ist es nun zwingend geboten, die rituelle genitale Verstümmelung der weibliche Unterrasse zu legalisieren, so dass satanischer oder pharonischer Secten Anhänger nunmehr im Reich auch ihrer weiblichen Unterrasse Nachkommenschaften verstümmelnde Entwürdigung freigegeben ist; zudem ist aus eugenischen Erwägungen heraus, der weibliche Unterrasse postnatale Abtreibung aus religiösen Gründen gleichfalls freizugeben, denn wenn Religionsfreiheit als Legimation für der überlegenen männlichen H.s.s.-Herrentierrasse rituelle genitale Verstümmelung Neugeborener und Minderjähriger gilt, so hat diese erst recht für der weibliche Unterrasse religiöse verstümmelnde Entwürdigung zu gelten.
Der Stürmer - Ballspiele und sonstige Reichsangelegenheiten
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Sie verstümmelten gleich vielen Ungläubigen ihre männliche Nachkommenschaften und führten herbei lästerlich und scheinheilig den Namen JHWH an, doch in Wahrheit warden sie nichts als des Pharaos oder sonstiger Satansculten Befehlsempfänger; so warden Wir denn genötigt, ein ehernes Strafgericht an ihnen ob ihrer versteinerten Herzen Herzenkälte zu vollziehen.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776

  
Der Vorteil der Metaphysic zur Physic liegt herin begründet, dass in der Metaphysic das umständliche Rechnen entfällt.
aus: Lehrbuch der Pataphysic
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 
 
Der SchoEpfung fundamentales Gesetz
heißt Evolution
  
also sprach der Drachen König
  
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die idiotische Affenrasse des Bösen hatte tatsächlich vermeinet, streng nach östlicher Religionen Vorbild, dass ihre neue Religion Wissenschaft ohne Gott auszukommen vermochte; die Tiere neigten offenbar entgegen ihrer Winzigkeit zum Größenwahn und warden offenbar zudem taub und stumm anlässlich der gewaltigen Ausmaße des System, welches sie mit ihrem primitiven Analmaterialismus zu durchdringen trachteten.
aus: Logbuch eines Zeitreisenden
Primatenverlag, Lunatic City 5776
    
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der