Donnerstag, 16. Juni 2016

Der WuEste 34. Jahr 7. Monat 15. Tag im Jahre 5776

Tag 12646

Die capitalen Paten der Schacher und Wucher Affenrasse des Bösen warden als der Gewalt und der Misswirtschaft Hauptübeltäter registriert, allerdings ward der collaborierenden Massen Schuld nicht durch derer selbstverschuldeten Debilität und Demenz gemindert oder gar entschuldet; doch auch hier erwies sich die Großzügigkeit des Systemdesigners seiner entarteten Herrentiere gegenüber als außerordentlich, so jedes der Tiere gefallener Seelenanteile einen Anspruch auf einer eigenen Hölle Reich gewährt ward - an Raumzeit herrschte ja auch wahrlich kein Mangel, um denn den Überfluss negativ zu bezeichneu.
aus: Erinnerungen des Letzten Richters
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  
 
Im 5776-zigsten Jahre nach der Systemgenese entschied sich der Systemschöpfer zu einer grundlegenden Umstructurierung der fundamentalen Systemparameter, mit der für die Schacher und Wucher Affenrasse des Bösen fatalen Consequence des Erlöschen derer Autopoiesis - was im Übrigen der Variation Sinnvollzug bildete.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776

 
Nach ausgiebiger rassenkundlicher Forschung ist nunmehr die Überlegenheit der männlichen H.s.s.-Herrentierrasse über die weibliche Unterrasse empirisch bewiesen. In einer Doppelblindstudie des rassenkundlichen Instituts der weltweit führenden und renommierten Universät Irrenhausen traten die überlegene Rasse und die Unterrasse in einem durch das Experiment vorgegebenen Ballspielwettkampf gegeneinander an, den stets die männliche Führerrasse für sich zu entscheiden vermochte. Die unterlegene weibliche Unterrasse vermochte weder konditionell zu bestehen, noch vermochte sie auch nur ein einziges Unentschieden oder gar je einen Sieg einzufahren. Wenngleich das Ergebnis des Experimentes niemanden zu überraschen vermag, liegen nun valide Datenbestände für die rassische Überlegenheit der männlichen H.s.s.-Herrentierrasse über die weibliche Unterrasse vor.
Der Stürmer - Ballspiele und sonstige Reichsangelegenheiten
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Des Circus Maximus debile Ballspiele Folgen sind doch allzu enervierend; trunkene Dämonenpriester ihrer bereiften Dämonen Brüllhörner füllend, herbei den Pesthauch der Hölle durch der bereifteten Dämonen Giften verbreitend und zu allem Überfluss lassen die übergeschnappten Fanaticer all überall ihrer Windeln farbige Wimpel bannen.
  
Also sprach der Drachen König
  
Ach was Er sich wieder hat, sieh Er doch auch einmal derer Vorzüge. Mangelt es doch ihrer derzeitigen Windeln Wimpel der mörderischen Vorfahren blutroten, hakengekreuzten Fahne. Derart wirken die derzeitigen Wimpel doch recht bunt und fröhlich; zudem sind derart der todsündigen Übeltäter solidarische Nachbruten eineindeutig marcieret, so das Wir des Pessachzeichen exacte Selectionsmarcierung zu missen vermögen.
  
Also sprach der Dunkle Engel
  
Der Stürmer - Ballspiele und sonstige Reichsangelegenheiten
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Hatten die Bewohner der Erde nicht den Pesthauch der Hölle verbreitet, indem sie vermittels der bereifteten, gekielten und geflügelten Dämonen occulten Drachenblut-Feueropfer Culten derer Giften all überall auf Erden verbreiteten? Nun verwunderten sie sich tatsächlich noch über solcher Höllensaaten Folgen? Waren die Bewohner der Erde überhaupt noch bei Verstand oder hatten sie den auch bereits in Gänze an Satan verschachert?
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 

Mochte auch Einigkeit eine Vorgabe der Traditionen sein, so ward Einigkeit mit Mitgliedern, die andere Mitglieder auszugrenzen trachteten, absolut ausgeschlossen für ihn; hier galt es eben die Uneinigkeit auszuhalten, derartiger Täter Frevel warden einer jeden Einigkeit unwürdig; eine satanische Unterwanderung spiritueller 12 Schritte Gemeinschaften ward eben nicht grundsätzlich auszuschließen, ward doch dereinst Adam und seiner Rippe Inzucht bereits für einer Frucht Consum abtrünnig.
aus: Heretics Anonymous  - The Basic Book
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Der Schacher und Wucher Affenrasse des Bösen Lebens- und Wirtschaftsweise kannte einzig eine systemische Regelgröße, der Beutegenerierung Maximierung, so dass jegliche Wirtschaftsweise letztlich diesem Dictat eines totalitären Ausbeute Ungeistes unterworfen war; insofern ward es denn nur logisch, dass gemäß ihres satanischen Systems Logic die Tiere schließlich ihres eigenen Beutegreifen maximierte Beute wurden.
aus: Recht und Gerechtigkeit
Primatenverlag, Lunatic City 5776
   
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der