Tag 12645
Sie hatten ihn ausgegrenzt, um die Controlle zu behalten und derart den ausstehenden Conflict über den von deutschen Werwölfen im deutschen CoDA-online meeting 2011 betriebenen Versuch, seine Ausgrenzung vermittels eines Gruppengewissens den Anschein der Legitmation zu verleihen, zu vermeiden. Der Täter Seelenanteile Buße und Läuterung an der Hölle Tiefpunct ward derart allerdings nicht zu vermeiden. Gewiss Ausgrenzung ward als Exclusion zur Erzeugung von Inclusion für sociale System das übliche Mittel und insofern der H.s.s.-Herrentiere bewährte Tradition; hingegen für spirituelle Gemeinschaften bildete Exclusion ein absolutes Tabu und führte mit logischer Notwendigkeit zu derer Ende als dass sie auf eines gewöhnliches socialen Systems Autopoiesis regredierte. So ward denn für ihn die Frage, ob seine Ausgrenzung auf einem manipulierten oder gültigem Gruppengewissen beruhte gleich gültig, das Ergebnis ward stets das Selbe.
Nachdem er im selben Jahr hernach noch von einer Gruppenfürstin aus dem EA.meeting, gleichfalls auf der Grundlage eines Gruppengewissen, ausgegrenzt worden war, wusste er, dass nun offenbar die Wiedercunft der deutschen Wölfe nahte; was seine Jagdgesellschaft mit einer freudigen Erwartung erfüllte, nicht dass er derer häSSlichen Fahne goutierte, doch er wusste um der Beute Fülle der transgenerativen Scharen - insofern ward ihr Begehr nach seiner Ausgrenzung durchaus nachvollziehbar, doch gleichfalls nachvollziehbar, einzig mit Ablehnung zu bescheiden.
aus: Autorics Anonymous - 12 Stufen zur Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5776
Just for the CoDA record
Betreff: Offene Forderung nach Wiedergutmachung an die spirituelle CoDA Gemeinschaft
High Everyone,
here Immanuel, CoDA, please excuse that I haven't use AE for this complex transgenerativ topic of violation of CoDA Traditions One and Three by Germans' CoDA-Deutschland e.V., however it's primarily been meant adding to CoDA record and maybe for Eternal Ones Judgement Day. Thanks for notice.
Nachdem Unsere Ausgrenzung als CoDA Mitglied aus dem deutschen CoDa-Online-Meeting vom Vorstand des CoDA-Deutschland e.V. für legitim erklärt wurde und Unsere Forderung nach Wiedergutmachung des Schadens, der durch die Verletzung der 1. und 3. Tradition durch dieses besagten deutschen CoDa-Online-Meetings Beschlussfassung zur Ausgrenzung für die weltweite CoDA Gemeinschaft als Ganze entstanden ist, von CoDA-Deutschland e.V. verworfen wurde, erlauben Wir uns hermit Unsere vormalige Forderung nach Wiedergutmachung an den CoDA-Deutschland e.V., um die Forderung nach Wiedergutmachung für den verwerflichen Tatbestand des Versuches Unserer Ausgrenzung im Jahre 2011 aus dem deutschen CoDa-Online-Meeting durch deutscher brauner Werwölfe transgenerative Scharen, dem Wir Uns seinerzeit einzig noch durch Flucht zu entziehen vermochten, an die weltweite CoDA Gemeinschaft zu ergänzen.
Wir fordern die spirituelle CoDa-Gemeinschaft auf, bei CoDA-Deutschland e.V. daraufhin einzuwirken, dass auch jener Deutscher Nachkommen Scharen, derer Vorfahren im III. Reich als fanatische Gottesfeinde mörderische Ausgrenzung betrieben, zur Abkehr ihres heutigen, gleichfalls verwerflichen, Ausgrenzens innerhalb der deutschen CoDA genötigt werden, welches der spirituellen CoDa-Gemeinschaft deutsche Section in ein gewöhnlich sociales System verwandelt, welches seine Inclusion durch Exclusion sichert. Es ist absolut inacceptabel, dass im CoDA-Deutschland e.V sowie seines einzig durch den CoDA-Deutschland e.V ausgewiesenen CoDA-Online-Meetings die 1. und 3. Tradition nicht als bindend gelten und also derart CoDA auf das erbärmliche Niveau eines volksdeutschen Systems, welches Irritation, Ärgernis oder Störung radical ausgrenzt, herabgewürdigt ist. Eine Wiedergutmachung zur Abwehr weiteren Schadens ist hier unerlässlich, so dass auch die deutsche Section von CoDA wieder auf die Höhe einer spirituellen Gemeinschaft angehoben ist.
Zudem sind CoDA-Deutschland e.V als auch das deutsche CoDa-Online-Meeting aufgefordert, die notwendigen Schritte zur Wiedergutmachung und Wiederherstellung der spirituellen CoDa-Gemeinschaft in Deutschland eigenverantwortlich zu veranlassen. Für eine spirituelle Gemeinschaft gibt es schlicht kein Recht auf Ausgrenzung, sondern nur den Rückfall in die alte Krankheit und also die Entartung zu einer säcularen Secte Satans.
G24H
i.A.
Immanuel
aus: Heretics Anonymous - The Basic Book
Primatenverlag, Lunatic City 5776
Die Ausrottung der Schacher und Wucher Affenrasse des Bösen mitsamt derer satanischen Dämonenculte ward unvermeidlich, denn sie ward in der Ewigkeit; und die Selection vollzog stets das Gesetzte. Den Tieren ward eine Frist zur Bekehrung zur Menschwerdung gegeben, hernach ward der Affenrasse des Bösen Ende vollstreckt.
aus: Endzeit - und was hernach kam
Primatenverlag, Lunatic City 5776
αrω
- Frieden den Verlorenen -
Der