Montag, 20. Juni 2016

Der WuEste 34. Jahr 7. Monat 19. Tag im Jahre 5776

Tag 12650

Vieler Neu-Juden sacrales Gewese um die Eucharistie belegte eindeutig, dass sie die Realpräsenz Gottes in DER EWIGEN SELBST-MIT-TEILUNGS-WORT GRENZENLOSER LIEBE, WELCHES BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT MIT GOTT OFFENBARTE, nicht auch nur im Entferntesten verstanden hatten, so sie statt dieser Botschaft, die das Fleisch und das Blut mit dem Gott in der Welt ist, die Ehre zu erweisen scurille Rituale der Huldigung zur Ehre Gottes vollzogen.
  
Also sprach Zarathustra
  
So ist es wohl, jedoch benutzten die Herrentiere Sprache lediglich als Medium, welches ihnen vorgegeben, so des Systems Schöpfer Eintritt in dieses Medium in Realpräsenz derer einfachen Verstandes Horizont eben bei Weitem überstieg; indem sie allerdings eine vollkommene absurde Imagination sich gegenseitig mythisch verschleierten, vermochte ihr angeborenes Gespür für Richtigkeit zumindest eine Ahnung der einhergehenden Atmosphäre Stimmung zu erspüren; und abgesehen hervon, wäre jenen, da sie Neugeborenen und Nachkommen nicht vorsätzlich genital rituell verstümmelten sowie weibliche Nachkommen nicht vorsätzlich prae- oder postnatal meuchelten und mordeten und selbst die adulten Weibchen noch geringer verachteten als der übrigen Ketzersecten Satans Anhänger Scharen, denn einen significanten Selectionvorteil für den Fall einer weiteren Züchtung gerechterweise zu zubilligen.
  
Also sprach der Dunkle Engel
   
aus: Golgatha, Capitel X - Apocalypse
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Obgleich er 2011 noch ein Mitglied des Arbeitsmeetings des CoDa-Online-Meetings und also in die Service Structur des meetings eingebunden war, hatten ihn die Mitglieder schmählich verraten und sich der Attacke transgenerativer brauner Werwölfe in den eigenen Reihen ergeben, so seine Ausgrenzung entgegen der 3. Tradition spirituellem Princip zur Abstimmung im CoDa-Online-Meeting freigegeben. Derart marciert zur Beute durch brauner Werwölfe Ausgrenzungsantrag und mit einem empirisch fundiertem Misstrauen gegen der Co-Süchtigen Treue zu spirituellen Principien hatte er sich einzig noch durch Flucht zu retten gewusst; doch nichts ward vergeben noch vergessen, die Täter und derer Collaborateure hatten ihres satanischen Anschlages Folgen zu tragen, ihre Schuld lastete auf ihren Schultern und die apocalyptische Vergeltung vergalt stets doppelt nach der Täter eigenem Maße. Das deutsche CoDA Wolfsrudel hatte, gleich all der übrigen Wolfsrudel des Affen- und naziTieres,  Einigkeit durch Ausgrenzung zu bewerkstelligen gesucht, doch was für der Herrentiere socialer Systeme Verbund üblich, verwandelte jede spirituelle Gemeinschaft in ein Netzwerk Satans.
Als er nunmehr Jahre später sein Ansinnen auf Gerechtigkeit einforderte, hatten sie ihn einfältig zurückgewiesen, entgegen all der in den Jahren erfolgten Lehren, weiterhin offenbar unbelehrbar. Offenbar überschätzten die Ausgrenzer Satans ihrer Macht Fülle. Gewiss war er gegen der transgenerativen Werwölfe Ausgrenzung aus dem CoDa-Online-Meeting machtlos, zumal sie dies mit dem Willen Gottes begründeten. Hier hatte er nicht einmal die Möglichkeit einer Prüfung, ward es denn tatsächlich der Wille Gottes, er dieses CoDa-Online-Meeting fehlte, so ward nichts gegen der Täter Beschluss einzuwenden als Danksagung ob derer Treue und Wahrhaftigkeit. Einzig dagegen sprach allerdings, dass er ihnen offenbar ein Ärgernis ward, eine Einigkeit mit ihm ihnen zudem vollkommen bedeutungslos und entbehrlich zu sein schien. Herüber hatte er gleichfalls keine Macht, diese Uneinigkeit hatte er hinzunehmen, entlaste ihn aber auch von lästigen Pflichten der Gemeinschaft mit jenen Ausgrenzern, die beständige Conflicte mit sich gebracht hätte, denn Ausgrenzen ward für eine spirituelle Gemeinschaft schlicht nicht acceptabel; so hatte er denn mit ihnen nichts länger mehr zu schaffen als mit den übrigen gefallenen Seelen Anteilen notwendige Bestrafung ihn nötigte. Indem sie ihn zum Opfer ihrer Ausgrenzung erkoren hatten, hatten sie sich derart selbst zur Beute marciert, gleich all der übrigen Seelen Anteile Scharen, die ihn bereits zum Opfer marciert hatten; dies ward in der Ewigkeit gesetzt und also hatte er sie sich zur Beute zu greifen - sollte das Gruppengewissen denn nicht Ausdruck einer manipulierten Mehrheitsbildung in der Gruppe, sondern tatsächlich der Ausdruck des Willens der ultimativen Autorität gewesen sein, mochte es ihnen nicht zum Schaden gereichen. Anderseits sollte es sich als der braunen Werwölfe Schutzbehauptung erweisen, so lag ihm jegliches Mitleid mit den zu bestrafenden Tätern am Allerfernsten.
aus: Autorics Anonymous - 12 Stufen zur Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 
  
Gemäß des Zeitgeistes
Winden
  
flattert des Hererntieres
Windel Fähnchen
  
aus: Primatologische Beobachtungen
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Der braunen Werwölfe Verschlagenheit und Bösartigkeit ward derart emergent, es eines Hexers der Wolfsschule zur Erlegung der Monster bedurfte; so erhielt denn Geralt von R. die Gelegenheit, sich eine äußerst lucrative Belohnung mit derer Austilgung zu sichern sowie den Kapitel des Buches seiner Heldentaten ein weiteres ehrenvoller Kapitel seines Ruhmes hinzuzufügen, so dass er schließlich gar zum außerordentlichen Ehrenmitglied der Loge der Zauberinnen auf Lebenszeit ernannt wurde.
aus: Der Hofzauberin Kunde
Primatenverlag, Lunatic City 5776


αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der