Samstag, 20. Februar 2016

Der WuEste 34. Jahr 4. Monat 20. Tag im Jahre 5776

Tag 12528

Gerechtigkeit gegen der Täter Sünden Greuel und Frevel ist Barmherzigkeit für derer Opfer. So wollen Wir den Tätern eine Hölle bescheren, die sie auf 1000 Jahre nicht zu vergessen vermögen. Herbei gilt Uns gotteslästerlicher Urheberbetrug als Urheberbetrug, selbst wenn er mit dem Großmut des Teilens einhergeht gleich Uns das rituell verstümmelte Geschlecht als rituell verstümmeltes Geschlecht gilt, selbst wenn die rituelle Verstümmelung im Gewande der Frömmigkeit als rituelle Beschneidung sich verschleiert; der Affentiere Gesetze gelten Uns weniger noch als Nichts; Wir executieren hier Ewiges Recht, so den Tätern keine Gnade, einzig Buße, Sühne und Wiedergutmachung angediehen ist. Auch der sündigen Übeltäter Rauben, Plündern und Übervorteilen wird ohne jede Gnade mit Rücksicht auf der Täter Opfer doppelt vergolten, denn so ist der Gerechtigkeit Ewiges Gesetz.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776

  
Des Universums Feinabstimmung nach dem Urknall, als Voraussetzung für die Entstehung intelligenten Lebens, ist derart unwahrscheinlich, dass intelligentes Leben mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit logisch auszuschließen ist.
aus: Weisheiten der Hohlwelt,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 
   
Zachäus aber
trat vor den Herrn
und sprach

Siehe, Herr,
die Hälfte von meinem Besitz
gebe ich den Armen
  
und wenn ich jemanden
betrogen habe
so gebe ich es vierfach zurück
  
also sprach Lukas
  
Ist Er etwa Sohn reicher Eltern
oder schlicht des Grundrechnens
nicht mächtig
  
also sprach der Drachen König

Ach geh, sein eigenes Übervorteilen
gilt ihm gleich allen Betrügern
nicht als Betrug
  
also sprach Satan
   
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die Rede von einer SuEnde ohne empirisch nachweisbaren Greuel oder Frevel ward debiler oder scheinheiliger Frömmler leeres Geschwätz. Jede wirkliche SuEnde bewirkte ein wirkliches Übel in der Welt, welches als vermeidbares Leiden zu quantificieren oder qualificieren ward; insofern ward der Structur des neoliberalen Capitalismus SuEnden Accumulation Legion, gleich der scheinheiligen Frömmler Sünden Greuel und Frevel an Neugeborenen und Minderjährigen Legion. So verwunderte denn nicht, dass in der Endzeit der dämonischen Weltverschwörung säculares Wirkcentrum die neoliberal-islamistische Verschwörung bildete. Bedauernswert jene Täter, statt der gewöhnlichen 1000 Jahre Hölle, gleich der übrigen Sünder Greueltaten es verdienten, warden sie als ewiger Verdammnis für wert zu Befindene, derer gänzliche Tilgung aus dem Buch des Lebens der Gerechtigkeit Gebot.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Ward die Sau zum Affenschwein
hatte das Herrentier
mal wieder Schweinefleich
gefressen

also sprach der Drachen König
   
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Der Theodicee centrale Frage musste lauten: Wie kann Gott es zulassen, dass geistig und geistlich schwerst behinderte Viecher wie es die H.s.s.-Herrentiere noch eben einmal waren, Willensfreiheit zukommt? Hier mochte die constructivistische Systemtheorie, nach der jedes symbolische generalisiertes Glücken notwendig mit einem diabolisch generalisiertem Scheitern einherging, eine passable Antwort liefern. Der Herrentiere Neurowissenschaften Entgegnung allerdings, die in einer schlichten Verleugnung des Factischen bestand, für der Herrentiere geistlichem Geschwür Wüten typisch, überzeugte also in einem gewissen Maß als der Suchterkrankung Wahrheit durchaus auch, wenngleich des Süchtigen Rede von der Alternativlosigkeit seiner Entscheidung natürlich als eine nur also durchsichtige Ausrede zum Behufe der selbstreferentiellen Täuschung vermittels fremdreferenetieller Täuschung zu gelten hatte.
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Ward es tatsächlich für die H.s.s-Herrentiere überraschend, dass sie sich durch ihren Krieg gegen Bewusstseinserweiterung als des Satans Bündnispartner definierten? Falls ja übersteigt der Tiere Dummheit den Grenzwert der Einfalt erheblich. Mochten sie Satans Existence auch verleugnen, an den methodischen und pragmatischen Consequencen ihrer Entscheidung änderte solchart Verleugnung nicht das Geringste.
   
aus: Golgatha, Capitel VI - Siechtum, Abs. 6,66 - Der Krieg der Ichsüchtigen gegen Gott
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der