Sonntag, 21. Februar 2016

Der WuEste 34. Jahr 4. Monat 21. Tag im Jahre 5776

Tag 12529

Was hatte der Krieg gegen der Herden Bewusstseinserweiterung gebracht? Volldebile Nachkommenschaften, die sich ihrer Äffchen Leibchen bis an der Unterhaut Grenze hinein befleckten, um derart mit des Satans Insignien marcieret für alle Welt als unterworfene Sclaven Satans kenntlich zu sein, gleich jenen Ochsen, die des Eigentümerbetrugssyndicats Brandzeichen trugen. Dieser kriegerischen Schranzen volldebile Nachkommenschaften rassierten ihrer Äffchen Leibchen gänzlich bis zu der Neugeborenen Nacktheit, so sie auch äußerlich ihre geistige und geistliche Infantilität für alle Welt zur Schau trugen, ja aus der Männchen Scharen ward gar des Äffchen Schädelkalotte Rassur nicht verpönt, so für alle Welt äußerlich kenntlich ward, dass sich auch herin seit der Geburt offenbar nichts Wesentliches verändert hatte. Einzig die Weibchen schreckten vor soviel Offenheit zumeist zurück, galt ihnen Betrug und Vortäuschung doch stets schon als ein Mittel, sich gegen der stumpfsinnigen Männchen Gewalt Willkür zu wappnen. In der Folge war es bei ihnen nicht unüblich, ihr fischiges Leibchen vermittels sythethischer Implantate mit einer dämonische Anziehungskraft aufzupumpen. Derart ging die Herrentierrasse als eine vollkommen verblödete Affenrasse in die Historie ein und in der Folge an ihrer eigenen Verblödung zugrunde.
Allerdings ward der Krieg gegen die Bewusstseinserweiterung aus der Sicht des dämonischen Eigentümerbetrügersyndicats nicht völlig unbegründet; nicht erst mit der Digitalisierung, durch welche sich das Syndicat veranlasst sah vermittels eines doppelten Turmopfers, eine zweite Kriegsfront gegen Gott, die den gotteslästerlichen Urheberbetrug im digitalen Bereich strategisch durchzusetzen ermöglichen sollte, zu eröffnen, sondern bereits mit des ersten Artgenossen Versclavung hatte der Urheberbetrüger Eigentümersyndicat sich in einen absolut aussichtslosen Krieg gegen Gott verwickelt. Wäre denn damals tatsächlich der stumpfen Herrentiere Bewusstseinserweiterung bewerkstelligt worden, des dämonischen Eigentümerbetrüger-Syndicates beständiges 'nach-Richten' der Herden durch des Lügenpropheten Propaganda wäre mutmaßlich wirkungslos verpufft, so dass sich die dämonische Führerrasse um ihrer Kriegsverbrechen Beute sowie der unterworfenen Sclavenrasse profitable Übervorteilung gebracht gesehen hätte. In der Folge ämusierte sich denn die brunzdoofe Affenrasse in occulten Drachenblut-Feueropfer-Culten und nuclearen Satansculten buchstäblich an des Krieges Statt zu Tode. Und im Lichte der Logic betrachtet, ward es denn tatsächlich nicht schade um die Affenrasse, gab es dumme Viecher ohne Zahl, einer zusätzlichen Herrentierrasse bedurfte es herfür wahrlich nicht auch noch.
aus: Logbuch eines Zeitreisenden
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Verbotene Frucht?
Ach was, alles Meins
  
also sprach der Eigentümer Betrugssyndicat
  
Wer nicht hören will
muss eben fühlen lernen
  
also sprach die Drachenpeitsche
  
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Panzerschokolade, höllische Giftrauchschwaden, Alkohol sowie sonstiger abstumpfender Drogen- und Pharmapaten Dreck Consum statt Bewusstseinserweiterung, der H.s.s.-Herrentiere Eigentümerbetrugssyndicat hatte in einem seit Jahrtausenden währenden, räuberischen Krieg gegen den originären Urheber JHWH eine weitere klare Entscheidung getroffen; immer wieder hatten sie versucht JHWH zu übervorteilen und doch stets nur des Selbstbetruges doppelte Vergeltung geerntet. Der Herrentiere Lernresistence ward verwunderlich.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die gesamte H.s.s.-Herrentierrasse
gehört ins Lager gesperrt
  
also sprach Satan
  
Ach welch übler Streich
Er hier wieder propagieret
  
also sprach die Gottestochter
  
Ach so heißen Wir das Lager besser
Zoo mit artgerechter Haltung
  
also sprach der Drachen König
   
aus: Endzeit - und was hernach kam
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Der Neu-Juden Kreuz ist das Symbol eines zutiefst de­te­s­ta­bles Folter- und Mordinstrumentes, wenngleich es auch der Erlösung Endlösunglches in des H.s.s.-Herrentieres Erkalten offenbart. Für sich genommen offenbart es schlicht: Das H.s.s.-Herrentier ist ein Satansbraten - nur ein totes H.s.s.-Herrentier ist ein gutes H.s.s.-Herrentier; allerdings ist derart Unterscheidung Uns zugleich doppelt entboten durch JHWH Gebot und Eigentum.
aus: 'JHWH Königreich' - Tagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der