Freitag, 19. Februar 2016

Der WuEste 34. Jahr 4. Monat 19. Tag im Jahre 5776

Tag 12527

Terroranschlag

Ach welch hässlich Wort für eine neoliberale, noble Dynamit Absatzmarktförderungsmaßnahme ohne jegliche Gewinnmitnahme.
Informationen aus dem Totenreich
Primatenverlag, Lunatic City 5776

 
Wer auch nur einmal jener Maschinen, welche die sündige H.s.s-Herrentierrasse Autos geheißen, Brüllen vernommen oder dessen Herz oder Hirn, verunreinigt von derer Giften, einen Schlag erhalten oder dessen Lunge angestachelt von derer höllischen Giftschwaden metastasierendes Notfallgewebe ausgebildet hatte, musste nur zu genau wissen: Solch bereifter Maschinen gewaltige Scharen mussten in Wirklichkeit der Hölle leibhaftige Dämonen Heerscharen sein. Selbst einer geistig und geistlich schwerst behinderten parasitären Herrentierrasse vermochte, entgegen all ihres collectiven Stumpfsinnes, diese schlichte Tatsache nicht gänzlich verborgen bleiben.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Natürlich zogen Wir als Imperator in die Scheol ein, galt es doch bei den parasitären Zombies nichts anbrennen zu lassen. Wir waren schließlich um keinen Preis der Welt bereit, der sündigen Herrentiere verderblichem Wirken Greuel und Frevel zu tolerieren. Nicht der capitale Parasitenrasse neoliberale Sclaverei noch religiöser Irrer rituelle Folterungen Neugeborener oder Minderjähriger oder sonstige der sündigen Herrentierrasse dämonischer Culte, angefangen von der Abschlachtung Ungeborener über der verderbten Sünderrassse satanische Nuclear- und Drachenblutfeueropferculten bis hin zu der Parasitenrasse mörderischen Greuel in Kriegen oder sonstiger Abschlachtungen von Wehrlosen undAlten; hier hatten Wir des Deutschen Messias Anhänger Scharen Maxime: "Wo gehobelt wird, da fallen Späne" auch für Unseren Sendung geltend übernommen. Was den deutschen Zimmermännern recht, galt auch uns als nur zu billig
aus: 'JHWH Königreich' - Tagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Der Lügenprohet hatte ein weltweites, decentrales Netzwerk bestehend Nachrichtenagenturen errichtet, welche unter der vollständigen Controlle seiner treusten Anhänger aus der capitalen Parasitenrasse standen; insofern ward den Herden ihre Bekehrung zu Satan nicht unmittelbar vorzuwerfen, jedoch ihr beständiges Gieren nach Desinformation, welches des Alkoholikers Gieren nach Satanspipi glich, so sie sich vollkommen ungezwungen den geistigen und geistlichen Dreck stündlich, wenn nicht gar noch häufiger, reinzogen, ward offenbar nicht Resultat der dämonischen Weltverschwörung, sondern der Verantwortung der Consumenten zu zurechnen.
aus: Erinnerungen des Letzten Richters
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Satan hatte ein decentrales Netzwerk seiner dämonischen Portale in der Scheol von den Zombieaffen errichten lassen. Als primäre Pforten hatten eineindeutig zu gelten: Der occulte Drachenblutfeueropfercult mitsamt seiner Drachenblutraffinationsanlagen, die nuclearen Satanstempel, der mörderischen Kriegswaffen Productionsanlagen und Lagerstätten sowie die Bereitsstellungseinrichtungen zur Bevorrathaltung mörderischer Zombiehorden in Uniformen, ebenso die Festungsanlagen der capitalen Parasitenrasse Führerfamilien. Insofern warden die primären Ziele, um Satans imperialer Ausdehnung in der Scheol ein zügiges Ende zu bereiten, schnell erfasst.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die dämonische Weltverschwörung hatte die Meisten der Exemplare aus der H.s.s.-Herrentierrasse befallen; ein globaler Exorzismus ward so unvermeidlich. Entgegen des weit gediehenen Fortschreitens der geistlichen Erkrankung ward die  Mortalität aufgrunnd des asysmetrischen DNA/RNA Verschlüsselungsverfahren überraschend gering, so dass lediglich etwa 50% der Exemplare der Gesamtpopalation den directen Weg zur Hölle anzutreten hatten.
aus: Verdichtung und Wahrheit - Traumtagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Damit ich mich wegen
der einzigartigen Offenbarungen
nicht überhebe
  
wurde mir
ein Stachel ins Fleisch
gestoßen
  
also sprach Paulus von Tarsus
  
Ach soll er die Weibchen
ruhig weiterhin stacheln
um nicht zu vergessen
  
Grenzenlose Gemeinschaft
hin oder her
er ist und bleibet Äffchen
   
also sprach der Drachen König
  
aus: Golgatha, Capitel IV -  Abgründiges
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  

Terroranschlag II

Neoliberalismus
oder
  
wenn
auf der Farm der Tiere
  
die Schweine das Kommando
führen
 
und Hunde die Ordnungsmacht
stellen
   
aus: Golgatha, Capitel VI - Siechtum, Abs. 6,66 - Der Krieg der Ichsüchtigen gegen Gott
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der