Donnerstag, 18. Februar 2016

Der WuEste 34. Jahr 4. Monat 18. Tag im Jahre 5776

Tag 12526

Die Wissenschaft ist eine
große Hure
  
und ich bin ihr gewaltiger
Zuhälter
  
also sprach der Affenkönig
  
Ach wie er sich aufplustert
der eitle Geck
  
also sprach der Drachen König
  
Ach sei Er keine Spassbremse
und schweige Er still
  
Wir wollen die Affenrasse
ungestört abernten
  
also sprach Satan
  
Und dieser Sein Anspruch ist
Unseres Maßes gemäß
  
also sprach Gerechtigkeit
  
aus: Unter schwarzem Banner
Primatenverlag, Lunatic City 5776

 
Was sind unsere Untertanen
anderes
wenn sie sich denn nicht
herausputzen
  
mit Gold und Geschmeide
behängen
  
als ganz gewöhnliche
Schreiss- und Frickmaschinen
  
aus: Erinnerungen des Königs Ubu
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Es gibt keine cosmischen Constanten, die unabänderlich constant sind, es gibt lediglich einen Beobachter/Beobachtung Relation, die Constanten birgt.
aus: Lehrbuch der Pataphysic
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Aufklärung ist die Difference
Zeichen /Bezeichnetes
  
also sprach der Drachen König
 
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Er war dem schwarzen Loch zu nahe gekommen und dessen äußerer Ereignishoricont hatte ihn prompt einverleibt, nun befand er sich seit Jahrzehnten in des Bardo concentrischer Spiralbewegung hin zum inneren Ereignishoricont, dem Centrum des schwarzen Loches, welches den Austrittspunct abbildete. Bis dahin ward er des Bardo Thadöl ausgeliefert. Er schien sich dem Austrittspunct anzunähern, das Thadöl begann seine Transparence zu verlieren und immer häufiger erkannte er des Bardo illusionäres Gewirke.
aus: Logbuch eines Zeitreisenden
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Nachdem ich mich jahrzehntelang mit des 3. Schrittes Bewerkstelligung
 
Wir trafen eine Entscheidung, unseren Willen und unser Leben der Fürsorge Gottes, so wie wir Ihn verstanden, anzuvertrauen.
 
vergeblich abgemüht hatte, ward doch ein Gott, der mir eine grenzenlose Liebesgemeinschaft anbot, mir als begrenztem Geschöpf schon ob seiner Grenzenlosigkeit nicht nur notwendig fremd und also unvertraut, sondern zudem systhemtheoretisch jenseits des Ereignishoricontes der System/Umwelt Difference gelegen, so dass ich hier beständig fremdeln musste, sowohl emotional vom Herzen als auch cognitiv vom Verstande her, hinzu belastet durch meine frühen und gleichzeitigen Erfahrungen mit der H.s.s.-Herrentiere Gewalt Willkür und also notwendig vollgepumpt mit vollkommen berechtigtem Misstrauen. Nun jedoch hatte ich erkannt, dass es um eine simple Entscheidung ging; entscheide ich mich herzu diesem Gott mein Leben und meinen Willen anzuvertrauen? Alles übrige, worin ja mein beständiges Scheitern bestand, ward des 3. Schrittes Sache eben nicht. Hier galt es schlicht den 11. Schritt
  
Wir suchten durch Gebet und Meditation die bewusste Verbindung zu Gott, wie wir Ihn verstanden, zu vertiefen. Wir baten Ihn nur, uns seinen Willen erkennbar werden zu lassen und uns die Kraft zu geben, ihn auszuführen. 
   
anzuwenden, also zu gehen! Gewiss für mich als Süchtigem mochte es denn doch nicht ganz so trivial sein, ward mir als Süchtiger der Begriff 'Eigenwille' gleich unbekannt wie einem Co-Abhängigen sein intern wütendes geistliches Geschwür des eigenen Suchtprozesses. Demnach lag es denn nahe sicherheitshalber gleich Zwischenstops beim 6.
  
Wir waren vorbehaltlos bereit, alle diese Charakterfehler von Gott beseitigen zu lassen.
  
und 7. Schritt
 
Demütig baten wir Ihn, uns von diesen Mängeln zu befreien. 
  
einzulegen. Wohlan, hernach konnte mich die Affeninsel, diese Erkenntnis ward mir gewiss; diese brunzdoofen Viecher warden vollkommen ungeeignet, ein schwarzes Loch zu passieren, sie würden stets noch mit Notwendigkeit in des Totenreiches Sonderlager Hölle sich wieder einfinden, bis zu ihrer Läuterung und also Menschwerdung dort denn auch zu verweilen haben - 'Gerechtigkeit wie ein Senkblei', etwas was ich mit den Zeugen JHWH gemeinsam hatte. Co-Abhängigkeit mit SuEndern jedenfalls ward mir zutiefst zuwider, mochte doch jeder der Greueltäter und Frevler seine eigene Inventur vollziehen und den steinigen Weg der Umkehr vermittels Reue, Büße, Sühne, Läuterung und Wiedergutmachung bewerkstelligen, hier galt mir Barmherzigkeit gleich dem Unterfangen, Schweine mit Perlen zu füttern, nichts als des Darmverschlusses acutes Abdomen mochte derartiger Suchtwahnsinn zeitigen.
aus: 'Heretics Anonymous  - The Basic Book
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der