Montag, 25. Januar 2016

Der WuEste 34. Jahr 3. Monat 25. Tag im Jahre 5776

Tag 12503

Die logische Erbschuld

Des psychischen Systems Leitdifference Lust/Schmerz, des structurell gekoppelten  biologischen Systems Leitdifference Appetence/Aversion sowie die psychogenetisch infantil ausdifferencierte Leitdidderence Gut/Böse ward von der Aufklärung als logisches Calcül in der Zweiwertigkeit ihrer basalen Leitdifference als der Vernunft Leitdifference wahr/falsch übernommen - derart gebar des Affentieres Aufklärung des naziTieres Monster instrumentelle Vernunft. Diese instrumentelle Vernunft zeitigte schließlich, aufgrund der Effectivität dieser Leitdifference für des nazitieres Beutegreifen, die abscheulichen Götzenculte der bereiften, gekielten oder geflügelten Dämonen des occulten Drachenblut-Feueropfer-Cultes, die verwerflichen Tempelstätten nuclearer Satansculte sowie Neu-Roms Religion des Capitalismus als des goldenen Kalbes und seiner Capitarendite Terrorherrschaft. In der Folge ruinierte die Affenrasse ihre öconomische Nische, indem sie des von ihnen bewohnten Hauses Gesetze sträflich verletzten. Dies ward schlicht in der Tatsache begründet, dass die zugrundegelegte, zweiwertige Logic vollkommen unzureichend für eine der weltlichen Wirklichkeit Complexität angemessene Anpassung ward. Bereits die Einführung eines dritten logischen Wahrheitswertes 'richtig' hätte des öconomische Desaster Verheerungen verhindert, wäre, anstatt nach der capitalistischen Religion zweiwertigen Leitdifference Beute/nicht-Beute zu processieren, strict nach der binär diversificierten, vierwertigen Matrix wahr/nicht-wahr/richtig/nicht-richtig verfahren worden. Ob die H.s.s.-Herrentiere schlicht zu dumm und also vom originären Urheber nicht herfür programmiert warden oder eher ihres freien Willens Entscheidung sich für des nazitieres Höllen Gieren statt für des Himmelreiches Teilen entschieden -  die Frage ist letztlich vom Jüngsten Gericht zu klären.
Informationen aus dem Totenreich
Primatenverlag, Lunatic City 5776 


Offenbar ward er des Affen- und naziTieres Lügenpropheten Propaganda aufgesessen, ward davon ausgegangen, dass sein Vermieter, eine gemeinnützige Wohnungsbaugenossenschaft, derer Miteigentümer er gar ward, den im Grundgesetz verfassten Wertecanon im alltäglichen Geschäftsbetrieb achtete; gewiss eine Naivität zu seinen Lasten, galt doch in der capitalistischen Religion einzig das Gesetz des Marktes sowie des Satans Gesetz 'Beutemaximierung über Alles' für die wirkenden, opportunen H.s.s.-Herrentiere. Auch die Annahme, dass zumindest formaljuristisch Verhältnismäßigkeit eingehalten ward, hatte sich als Naivität seinerseits herausgestellt; nüchtern reflectiert gleichfalls nicht überraschend, befand sich doch die gesamte capitalfaschistische Union im eisernen Würgegriff des naziTieres, also auch des Reiches transgenerative Erben. Er ward über die Maßen erbost und hielt seinen Zerstörungswillen nur mühsam gezügelt, selbst die Gewissheit ob der verantwortlichen Täter Verfahren vor dem Jüngsten Gericht vermochte ihn nur temporär zu beruhigen - entweder Ausdruck seiner Ungeduld oder einer inneren Resonanz auf der Täter Gewalt Willcür.
aus: Die Erinnerungen des Süchtigen Laurids B.
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Eiskalt vollstrecken die mörderischen Brüder das von ihnen gewirkte Todesurteil an mir, nur weil ich ihren falschen Messias entlarvt hatte, denn offenbar ward er ein falscher Messias, hätte sich etwa JHWH Messias von der römischen Mörerjustice abschlachten lassen? Doch sie achten nicht auf meine Argumente und Beweise, rauben mir gar noch meine kümmerlichen  30 Silberlinge, mit denen mich der Hohe Rat betrogen hatte, anstatt die vereinbarten 30 Goldlinge auszuzahlen, wie es vereinbart ward, welche sie sodann unter sich aufteilen, bevor sich mich am nächsten Baum aufhängen. Ich winde mich noch im Todeskampf, da zieht die mörderische Brut auch schon von dannen, um meine 30 Silberlinge zu verprassen. Meines Schicksals Vorsehung erscheint mir besiegelt, jedoch dieser debile Schim'on ist nicht einmal fähig, einen brauchbaren Henkerknoten zu knüpfen, wie ich alsbald feststelle, indem es mir gelingt, mich aus der Schlinge durch des Knotens Lösung zu befreien, wenngleich auch schwer keuchend. So verwundert es mich denn auch nicht länger, dass mit den von ihm geknüpften Netzen kein Fisch zu fangen war. Ich entschließe mich an dieser Bande von Heuchlern gerechte Rache zu üben. Hierfür ist die Alliance mit diesen betrügerischen Tempelparasiten jedoch verbrandt und verkohlt, ob der räuberischen Frevler dreisten Betruges. So verdinge ich mich bei den Pharisäern, die mich mit allen Vollmachten für eine gründliche Säuberung des Reiches von den Anhängern des falschen Messias ausstatten. Schon bald ist das Kernreich gesäubert von den Götzendienern, sodass ich in meinem Rachfeldzug mit Gefolge gen Damaskus ziehe, um dort die Lästerer JHWH auszutilgen. Doch kurz vor Damaskus entflammt urplötzlich meines Ewigen Schwesterchen Liliths Empörung Zorn, ob meiner primitiven Rachsucht, gegen mich, so dass es mich aus dem Sattel meines Reittieres haut und ich vollkommen erblinde und anfange zu hallucinieren. In wilder Panic versuche ich ihres Zornes entflammten Ingrimm zu entgehen, so dass ich in irrem Lauf mit meines Hauptes Gewalt in voller Wucht gegen die Stadtmauer von Damaskus krache - wie von einem Überhammer getroffen, schnelle ich hoch.
aus: Verdichtung und Wahrheit - Traumtagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776

αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der