Sonntag, 24. Januar 2016

Der WuEste 34. Jahr 3. Monat 24. Tag im Jahre 5776

Tag 12502

Traue niemandem
der vorgibt

zu wissen
was und wie Gott will
 
es sei denn er ist
Gott Selbst
  
ansonsten ist er lediglich
derart debil
  
so er ich und Gott
verwechselt

also sprach der Drachen König
  
GRENZENLOSE GEMEINSCHAFT
MIT GOTT
  
vermag durchaus des Herrentieres
Kammern Verstande wirren
  
also sprach die Gottestochter
  
Nicht Grund noch Veranlassung
für der Affen Schwachsinn
  
also sprach Satan
  
aus: Golgatha, Capitel X - Apocalypse
Primatenverlag, Lunatic City 5776
   
       
Ich bin der engste Vertraute des Propheten, er hat mir gar die Gemeindekasse anvertraut. Ich hege große Hoffnungen, gilt er doch als der von JHWH angekündigte Messias, so ich bereits die Gelder für den Feldzug gegen Rom anhäufe. Da taucht diese Maria Magdalena auf, meines Wurmes Pfahl feuchten Traumes Verlebendigung und der vorgebliche Messias beginnt, sich zum Gottessohn aufzublasen, verschwendet die Gelde, die wir dringend benötigten, um den geplanten Feldzug gegen Rom zu financieren, mit ihr in rauschhaften Gelagen der Ausschweifung. Als er sich gar erdreistet, sie nicht mit uns, wie all die übrigen Fischchen, zu teilen, sondern genitale Exclusivität einfordert, offenbart er sich als Heuchler und falscher Messias. Stets noch wurde Fisch und Brot brüderlich geteilt und nun beansprucht er dieses Weibes Fisch für sich ganz allein. So kommt mir das Gebot des Hohen Rates der Sadduzäer von 30 Lingen auf seinen Kopf gerade recht. Dass diese raffgierigen Tempelparasiten allerdings statt der vereinbarten 30 Goldlinge lediglich Silberlinge rausrücken, bedeutet das Ende meines Traumes, Maria fortan an seiner Statt zu beglücken, dafür reichen die paar Silberlinge schlicht nicht hin. In meiner maßlosen Enttäuschung entscheide ich mich, mir zumindest des falschen Messias Ende durch die römische Mordjustice anzusehen. Doch als ich am Kreuz stehe und den falschen Propheten sterben sehe, hebt sich der Schleier meiner Wahrnehmung, ich erkenne des falschen Messias Wahrheit, hier vergeht mein Ewiges Schwesterchen Lilith temporäres Affencostüm, jene Lilith eben, die Erste neben dem Ersten, die ich dereinst aus Eifersucht aus Eden vergraulte, so dass auch mir schließlich die Schlüsselgewalt  für den Garten entwunden und also auch ich der Heimat verlustig ward, am Kreuze zum Opfertum meines zucünftigen Messiastums. Mein Herz füllt sich mit grenzenloser Trauer ob meines und unseres Verlustes, so es sich zum Steine Satans verhärtet. Einzig Vergeltung ist nun meine Mission, als Messias JHWH dieser verderbten Affenrasse derart den Arsch zu versohlen, sie nicht länger noch auf ihm zu sitzen noch aus ihm  zu schreissen vermag, so lautet denn fortan meine Sendung der Gerechtigkeit Vergeltung Vollzug.  Auf dem Weg von Golgatha in die Stadt lauert mir plötzlich die verbliebene Bande auf, dieser aufgeblasene und wichtigtuerische Simeon als Rudelführer hat bereits die Schlinge in der Hand. Bevor sie mich am nächsten Baum aufknüpfen, lassen die Brüder es sich nicht nehmen, mich noch um meine schäbigen 30 Silberlinge zu fleddern und sie lüstern unter sich aufzuteilen. Als ich am Baum hänge und mir die Luft auszugehen beginnt, schrecke ich japsend mit einer eines Ertrinkenden nach überlangem Tauchgange gleichen Atemnot hoch.
aus: Verdichtung und Wahrheit - Traumtagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776

  
Capitale Patenaffen hin
bewusstein-manipulierte Herden her

die Wahrheit ist schlicht
die Affenviecher sind strohdoof
  
also sprach Satan
  
aus: Die Erinnerungen des Dunklen Propheten
Primatenverlag, Lunatic City 5776

   
Nachdem er zum Übermenschen
sich gewandelt
  
ward seine nächste Metamorphose
die Übergott Werdung
 
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Was liegt am Glück
einzig zählt das Werk
  
also sprach der Überphilosoph

Ja wenn das tatsächlich
denn so für Ihn ist
 
so lasse Er seines Wurmes Pfahl
doch ruhen in Frieden

also sprach der Drachen König
  
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776  


Nach der Verabschiedung der primitiven Unterscheidung gut/böse hatten die Herrentiere nunmehr die Wahl zwischen Macht und Liebe als Leitdifference. Hier neigte insbesondere das männliche H.s.s.-Herrentier ob seiner Characterschwäche zu der Anhängerschaft Satans, wogegen nichts einzuwenden ward. Es ward schließlich der Evolution Princip vermittels Überschußproduction Einfalt auszuselectieren und der Formenbildungen Vielfalt zu stabilisieren.
Die Diversificierung vollzog sich hier an der existentiellen Leitdifference zweiter Tod sowie des Totenreiches Sonderlager Hölle moralischen Läuterungsvollzuges/Auferstehung ins Himmelreich.
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0
 
 
Die Systemtheorie ward ohne fundierendes Dogma circulär und beliebig. Mochte auch die biologische Systemreference des Herrentieres die Unterscheidung Appetence/Aversion, dessen psychische Systemreference Lust/Schmerz oder moralisch ausdifferenciert die infantile Unterscheidung gut/böse als Leitdifferencen nahelegen, so reichten derartige paradigmatische Fundierungen nicht zu der logischen Identität Garantie hin; insofern ward der Fundamentalismus der Systemtheorie logisch notwendiger Begleiter.
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
   
    
Nachdem die übrigen Territorien der Affeninsel ins Reich einverleibt warden, wurde die Affeninsel, nicht wie dereinst der Arier Führer noch geplant hatte 'Judenfrei', dafür jedoch alsbald Götzendienstfrei, denn nachdem die übrigen Territorien der Affeninsel integraler Bestandteil des JHWH Königsreiches Groß-Israels geworden waren, verstand es sich von selbst, die dereinst im Kernreich angewandte Säuberung zur Reinigung von der Götzenculte Dienste Stätten streng nach des Gesetzes Buchstaben auf die gesamte Affeninsel ausgeweitet warden. Da die äffischen Götzendiener uneinsichtigen Widerstand leisteten, ganz gemäß ihres primitiven Affenverstandes, ward mit der Durchführung der gewaltigen Aufgabe, nämlich die gesamte Affeninsel von der Herrentieren lästerlichen Götzenculten zu reinigen, die Himmlische Schutzstaffel der Engel betraut, so alsbald sämtliche bereiften, gekielten oder geflügelten Dämonen des occulten Drachenblutcultes der sündigen Herrentiere ausgetilgt, sämtliche Tempelstätten nuclearer Satansculte geschliffen sowie Neu-Roms goldenes Kalb sowie seine capitalen Renditen eingeschmolzen warden. So fanden sich denn auf der gesamten Affeninsel nicht länger der Buhlerei der Götzen oder des Ehebruches lästerliche Stätten und auch des Götzen Belials Cultstätten verkamen zur öden Wüstenei.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der