Mittwoch, 27. Januar 2016

Der WuEste 34. Jahr 3. Monat 26. Tag im Jahre 5776

Tag 12504

Er ward offenbar als Messias JHWH in die Scheol gesandt, um den dort ins niedere Herrentierreich gefallenen Seelen den Aufstieg zu Gottes Königreich zu weisen, so sie nicht länger in ihrer Blindheit freiwillig den Abstieg in des Todesreiches Sonderlager Hölle wählten. Doch die Sendung erschien vollständig zum Scheitern verurteilt, denn der Herrentiere Verstand ward abgrundtief einfältig; zumeist verkannten sie gar gänzlich ihre Realität, vermeinten sie, entgegen aller Logic, gar allzuoft noch, sie seien derzeitig Lebende, nach ihrer Entlassung aus der Scheol Internierung Affencostümierung hingegen harre der Tod ihrer, so sie fortan für alle Zeiten nur noch als Tote existierten - brauchte es mehr, um die Idiotie dieser Toten paradigmatisch in einer Icone zu erfassen? Derart schwachsinnigen Tieren von Gottes Königreich mitzuteilen glich der Aufgabe, Blinden von der Farbenlehre Erkenntnis Kunde zu bringen - die Herrentiere verstanden rein gar nichts, waren entgegen ihrer socialen Systeme Intelligence Anschein gar dümmer noch als die dummen Riesen der Vorzeit, es ward erwiesener Maßen leichter, den debilen Tieren vorzugaukeln, sie seien Mitglieder einer überlegenen Rasse der Herrentiere als ihnen zu verdeutlichen, dass ihres Willens Entscheidung zwischen den Formen der Macht und der Liebe über ihren Aufstieg oder Abstieg entschieden. Es ward schier aussichtlos, dieser infantilen Herrentiere stumpfer Intellect vermochte nicht einmal zwischen den empirischen Zeichen der Liebe und der nur glaubbaren GRENZENLOSE LIEBE zu scheiden, es warden eben schlichte Biomaschinen, seelenlose Machtautomaten - und er ward nichts als der Toten falscher Messias.
aus: Golgatha, Capitel X - Apocalypse
Primatenverlag, Lunatic City 5776

   
Er ward von Satan gesandt, die stumpfsinnigen Herrentiere heim ins Reich zu führen. Da die Viecher intellectuell nicht einmal befähigt die Macht der Autonomie von der Macht der Bewusstseinsmanipulation und Controllsucht zu differencieren, entschied er sich zur Ausselection des autoritären Characters, der die für kriecherische Herrentiere übliche Unterwerfung unter die Schreckensherrschaft Satans abbildete, vermittels der Mitteilung zahlreicher offenbarter Gottesworte, die er schließlich zu 114 Schriftzellen zusammenfassen ließ. So waren die Weichen gestellt, des Satans Kinder von des Gottes Kinder zu scheiden; ward er in Wirklichkeit doch niemand Anderer als des jüdischen Messias Elias.
aus: Die Erinnerungen des Dunklen Propheten
Primatenverlag, Lunatic City 5776

   
Die Beobachtung der Erinnerung aus der Perspective des Beobachters zweiter Ordnung ließ die Herrentiere zu durchsichtigen Qualen erstarren - was den Herrentier nicht nur in höchstem Maße Veranlassung zur Irritation bot, sondern auch eineindeutig ihren vollkommenen Mangel an notwendiger Würde und Reinheit als Zugangsvoraussetzung in JHWH Königreich bloßlegte.
aus: 'JHWH Königreich' - Tagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der