Samstag, 24. Oktober 2015

Der WuEste 33. Jahr 12. Monat 24. Tag im Jahre 5776

Tag 12410

Wer sein Geld arbeiten lässt
lässt in Wahrheit
Sclaven für sein Geld schuften
  
und befeuert solcherart
vermittels der Sclaven Verdingung
der Gesellschaft Geldsucht
  
also sprach der Drachen König
  

Der Empfang der heiligen Kommunion
ist an bestimmte Bedingungen
geknüpft
  
wer eine Sünde begangen
muss sich vorher
von Gott

durch einen Stellvertreter
Vergebung in der Beichte
schenken lassen
  
also sprach der fromme Neu-Jude
  
Seit wann verfügt denn der Knecht
über des Gottes Liebesmahl
Bedingungen
  
und was für ein Geschenk
ist das überhaupt
das man sich schenken lassen muss
  
Wahrlich, wahrlich Wir sagen euch
solcherart sind euch der Hölle
1000 Jahre Läuterung gewiss
  
also sprach der Antimessisas
  

Mein Gott mein Gott
warum hast Du mich verlassen
  
also sprach Johannes

Der Heimreise relativistisches
Phänomen
  
also sprach der Drachen König


Das Reich des Todes ist jenes Reich
in dem die Toten vor Christus
verweilten
  
also sprach der fromme Neu-Jude
  
Ach der Clownäffchen
Toten Todesreich
Speculationen
  
Wenn denn euer Christus
der Messias
als

GOTTES
SELBST-MIT-TEILUNGS-WORT
GRENZENLOSER LIEBE 

ist
  
so gilt denn auch hier
eineindeutig
    
vor Christus war
Nichts
  
vor Christus ist
Nichts
  
vor Christus wird ewig
Nichts sein
  
also sprach der Dunkle Engel

    
Seid also vollkommen
wie euer himmlischer Vater
vollkommen ist
  
also sprach Matthäus
    
GRENZENLOSE
LIEBESGEMEINSCHAFT
  
lässt sich eben
nicht

reducieren oder comparieren
noch
dividieren oder differencieren
  
also sprach Wahrheit
  
aus: Das siebente Siegel
Primatenverlag, Lunatic City 5776
   

Beichte schön und gut, doch eine Beichte, die keine Umkehr, Reue, Buße, Sühne und Wiedergutmachung zeitig, ist bestenfalls ein symptomatisches Pflaster für den gesellschaftlichen Suchtprozess. Wer also nach der Beichte wieder seinen bereiften Dämon füttert, kann genausogut im nächsten Bordell den residierenden Capitalpaten mästen und hierbei die von ihm zugehaltenen Sclavinnen mit seines Wurmes Schleim salben.
aus: Unter schwarzem Banner
Primatenverlag, Lunatic City 5776
      
            
In der Endzeit überschritt die Zahl der herrschenden Dämonen des occulten Drachenblutopfercultes auf der Affen Insel die Milliardengrenze deutlich.
aus: Endzeit - und was hernach kam
Primatenverlag, Lunatic City 5776
     
    
In der Endzeit ward entschieden, der Herrentiere Führerbanden zu krönen seien; zu diesem Behufe ward angeordnet, sie eine Dornenkrone zu tragen hätten. Weiterhin ward angeordnet, sie jederzeit ein Zepter mit einem Judenstern als dessen Bekröung, an eines Kreuzes Statt als Ornament, bei sich zu führen hätten, so sie auch verschleiert jederzeit kenntlich marciert wären - auf ein Brandzeichen hingegen ward barmherzig verzichtet. Der subalternen Sclaven Satans, obgleich kaum weniger verderbt, hingegen ward die Krönung erspart, hierfür jedoch ward ihnen auferlegt eine oder auch mehrere beliebige, jedoch farblich sichtbare Marcierung in der Haut, zum Zeichen ihrer Unterwerfung unter Satans Joch, zu tragen
aus: Endzeit - und was hernach kam
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Natürlich ward er vollkommen übergeschnappt und debil - eine unausweichliche Folge der Anpassung an seine Herrentier Existenz auf der Affen winzigen Zwergeninsel.
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
   

Der gesellschaftlichen Suchterkrankung Abgrund ward damals noch nicht so deutlich sichtbar, dennoch warden sich Neu-Roms Capitalpaten bereits über die Grenzen des Suchtwachstumsprozesses bewusst. Obgleich Neu-Rom längstens schon sich in der nuclearen Geiselhaft Satans eingefunden hatte, warden die Capitalpaten Neu-Roms sich noch der Tatsache bewusst, sie in des Teufels Küche nackt und mit leeren Händen einzutreten hatten. Wenngleich ich aufgrund einer Sensibiltät jenseits der Normalverteilung durchaus atmosphärisch bereits hierum wusste, zumal der bereiften Dämonen Wachstumkurve exponentiell verlief, blieb ich meiner eigenen Suchtdynamic verhaftet. Ich lag nunmehr erheblich über der Altergrenze, die vom bewusstseins-manipulierenden Complex als normal für den ersten penetrativen Sexualact angepriesen ward, derweil meine Sexsucht fröhlich Urstände feierte, so dass ich beschloss, nun eine penetrative Beziehung einzugehen. Ich fühlte mich als vollkommener Exot, ward ich doch eine "männliche Jungfrau",  was als schweres Problem galt, mutmaßlich eine Prostitutions-Förderungsmaßnahme der Capitalpaten des Reiches, verbreitet durch ihres Lügenpropheten massenmedialen, bewusstseins-manipulierenden Complex. Da ich nach meinem ersten Scheitern in einer Verliebtsbeziehung und dem hernach zu erduldendem Schmerz gelernt hatte, attractive Weibchen gänzlich zu meiden, derer Angebote gar stets verstört zurückgewiesen hatte und stattdessen jene Weibchen anzubalzen pflegte, die bereits deutlich abgelehnt hatten oder aufgrund einer bestehenden Beziehung bereits gebunden warden, fand ich mich derart unentrinnbar in meiner sexuellen Isolation ein. Etwa eineinhalb Jahren nach der gescheiterten Liebesbeziehung, die solcherart massiv meine frühkindlichen Entbehrungserfahrungen getriggert hatte, dass mir einzig noch Drogen jenseits von Sex, Alcohol und Nicotin als Lösung aufschienen, fand ich mich schließlich in einer Beziehung, die als transmutierte Copie meiner Mutter/Schwesterbeziehung gelten konnte, ein. Wir waren beide Süchtige und für einander jeweils lediglich 'zweite Wahl', dennoch fanden wir etwa 18 Monate lang den Ausgang aus dieser Beziehung nicht. Sie war eine Hexe, die mir Satan als einen Freund vorstellte, im Übrigen ein alter, übergeschnappter Süchtiger mit bayrischem Dialect. So ward mir durch dieses bedauernswerte Geschöpf der Weg in  'das Haus des Wahnes' gebahnt, ein Haus in dem die Grenze zwischen Wahn und Sucht aufgehoben ward und derart der Zucunft paradigmatisches Fanal prangte.
aus: Autorics Anonymous - 12 Stufen zur Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5776
   
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der