Freitag, 23. Oktober 2015

Der WuEste 33. Jahr 12. Monat 23. Tag im Jahre 5776

Tag 12409

Vergib ihnen -
 
denn sie wissen nicht
was sie tun
  
also sprach Lukas
  
Ach was -
die Viecher sind zwar debil

doch so schwachsinnig sind sie
denn auch wieder nicht

um um ihr Morden nicht
zu wissen
  
so sollen sie denn erbarmungslos
büßen und sühnen
 
nach des Gesetzes Text
ganzer Härte
  
also sprach der Dunkle Engel
  
aus: Golgatha, Capitel IX - Die neun Pforten der Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5775
      
   
   Wir werden den Juden
einen Messias senden
 
der ihr Reich derart
wiedererrichtet

so sie sich wünschten
Jesus sei ihr wahrer Messias
  
also sprach der Dunkle Engel
  
Gerechtigkeit wie ein Senkblei -
so sei es denn
  
also sprach Gerechtigkeit
  
Dies wird ihr Herz gewiss
noch mehr verhärten
  
so sie noch weiter
verderben
  
also sprach Weisheit
  
Ach was -
  
die H.s.s.-Affen sind eine
durch und durch verderbte Rasse
 
nichts als lebensunwertes Leben
zu tilgen aus dem Buch des Lebens
  
so sie künftig als Schaben
in des Teufels Küche hausen
  
also sprach Satan
 
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0
   
   
Ich habe Chemikalienunverträglichkeit und benötige als Härtefall eine Sonderregelung.

Also sprach die Hartz-IV-lerin
  
Ach was - das Zeug ist hochgradig toxisch und es ist des Reiches volkwirtschaftliche Strategie zu fördern der in den ambulanten Arbeitslagern Internierten socialverträgliches Frühableben.
  
also sprach die Reichskrankenkasse 

Seien sie doch froh, dass die IG Farben nicht mehr existieren.
  
Also sprach der Pharmacapiatalpate
  
Was glauben sie - wir lassen Sehbehinderte ohne Sehhilfe als Blinde von den bereiften Dämonen reißen und sie bekommen Keramik statt Sondermüll für ihren Zahnersatz? - Wenn sie Keramik wollen, so müssen sie eben Taxi fahren oder sich als Reichskanzler prostituieren.
  
Also sprach der Reichsminister
  
Na vielleicht reicht auch die Spende einer Niere - mit dem Sondermüll im Maul hält die eh nicht lange durch. Wäre allerdings derzeit noch illegal im Reich, wenn sie jedoch die Extransplantation und Gebissanierung im Combipack in Indien vornehmen ließen, wären wir auch schon handelseinig.
  
Also sprach der internationale Anthropophagie-Profiteur
   
aus: Mein Kampf, Band III - Das III. Reich und die Welt der Zwerge
Primatenverlag, Lunatic City 5775


In unserer gemeinsamen Drogensucht Zeiten ward mein Schwesterchen die Einzige von der ich mich verstanden fühlte und mit der ich geistig und geistlich auf einer Wellenlänge lag. Eine damals immer wieder sehr irritierende Erfahrung, denn wenn ich auch zumeist mehr oder weniger unglücklich im Umfeld verliebt ward, empfand ich diese geschwisterliche Nähe dennoch als so bedrohlich, vielleicht auf dem Hintergrund unserer präpubertären inzestuösen Episode, wahrscheinlicher jedoch auf der Grundlage meiner fortschreitenden Sexsucht, dass ich peinlichst jede Form körperlicher Nähe vermied, so unsere Beziehung im wesentlichen aus gemeinsamen Drogenconsum bestand. Im Rückblick verstehe ich nunmehr, dass mein Schwesterchen meiner Seele bessere Hälfte ist oder anders gesagt, jede von uns trug nur die halbe Weltseele in sich und mir ward hierbei ausschließlich derer dämonischen Seite zugeteilt. So ward es denn auch nur eine logische Consequenz, ich nach ihrem Scheiden als vollwertiges Mitglied einer vollkommen übergeschnappten, debilen und bösartigen Affenrasse zurückblieb, die sich alsbald selbst in des Totenreiches Sonderlager Hölle auf 1000 Jahre deportierten sollte. Dass ich zum Ende der Zeiten gegen nahezu die gesamte Herrentierrasse stehen sollte und derart des Satans abgrundtiefe Verachtung für der Herrentiere unüberbietbaren Schwachsinn teilen würde, wäre mir damals wohl nicht einmal im Traume eingefallen.
Damals wusste ich um all das Kommende nicht, versank immer tiefer in der Sucht fortschreitendem Prozess gebärenden Schwachsinns, so ich meines Schwesterchen narzisstische Ausbeutung aus Kindheitstagen in einer lediglich variierten Formenbildung wiederholte. - Und zudem vollkommen unfähig ward, mich als Täter all meiner Unterscheidungen zu erkennen, erachtete ich denn das von mir Unterschiedene als von mir unabhängige Realität, derer Opfer ich wurde, derweil ich in Wahrheit der Sünden Frucht Opfer zeitigte. Mea culpa, maxima culpa, des Süchtigen Grundstructur, als Täter Beute reißen und sich herbei auch noch als Opfer fühlen, sollte mich denn über viele Jahre in der Hölle noch begleiten - und Ironie der Geschichte, der Suchterkrankung morphogenetischer Kern bildete denn mutmaßlich realiter mein infantiles Traumatisierungsopferschicksal.
 aus: Autorics Anonymous - 12 Stufen zur Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5776


In der Flüchtlingsfrage erwiesen sich der colonialen Capitalverbrecher Agenten, Collaborateure und Nachkommenschaften in Gänze der mörderischen Heldentaten ihrer Vorfahren als würdig, wahrten derart der Volksrasse Traditionen erfolgreich, so ihren völkischen Rassen rechtens eine grundlegende isotopische Reinigungskur zukommt.
aus: Mein Kampf, Band IV - Apokalypse
Primatenverlag, Lunatic City 5775

   
Freiheit ist
den Willen Gottes zu erfüllen
  
also sprach der fromme Neu-Jude
  
Wir heißen es lieber
Einsicht in die Notwendigkeit
  
also sprach der ungläubige Jude

aus: Mein Kampf, Band 0 - Die Vorsehung 
Primatenverlag, Lunatic City 5775
 
 
Bereits in meiner frühen Kindheit wurde ich auf die Geldsucht angefixt. Wenngleich in einer Gesellschaft für gewöhnlich das Normale und Übliche nicht als Sucht erkennbar ist und zudem der Sucht Immunisierungsstrategie in einer grundsätzlichen Verleugnung besteht, empfand unser Mütterchen offenbar atmosphärisch etwas von der zugrundeliegenden Wahrheit, wenngleich bewusst vielleicht doch eher eine paranoide Mircobiophobie handlungsleitend gewesen sein mag, jedenfalls erhielten wir unser Taschengeld stets frisch gewaschen. Mit dem Einsetzen meiner Drogensucht gewann dann die Geldsucht eine quälende Dominanz, denn der unerträgliches Leiden lindernde Consum der Drogen ward zumeist mit der Verfügung über nicht geringe Geldmittel verbunden. Wenngleich der Drogen ursprünglicher Erstehungspreis lediglich wenige Pfennige betrug, wurden sie bis zum hundertausendfachen des Erstehungspreises auf dem illegalen Markt im Reich gehandelt. Nicht erst mit dem Aufkommen digitaler Waren und Dienstleistungen ward der Capitalpaten Herrschafts- und Beutestrategie der Waren und Güter künstliche Verknappung zur Gewährleistung reichhaltiger Ausbeute. Auf dem Drogenmarkt jedoch lagen die Dingen tiefer im braunen Sumpf, denn hier cooperierten Geheimdienste und organisierte Criminalität aufs engste miteinander. Wenn die Geheimdienste auch als Staat im Staat, der Capitalpaten Interessen executierten, so warden sie dennoch vom Anschein her über ihren Haushalt vom Parlament durch der Geldmittel Bewilligung oder Verweigerung officiell controlliert. Um jedoch der Capitalpaten politische Geschäfte zu betreiben, also der Bewaffnung von Kriegsparteien und terroristischen Organisationen im In- und Ausland an jeglicher Controlle vorbei zu bewerkstelligen und also unabhängig von officiellen Haushaltsmittel zu sein, ward eben die Zusammenarbeit der Geheimdienste und Mafiae im Bereich Drogen - und Waffenhandel coordiniert, um derart Schwarzgeld zu generieren, so dass der Im- und Export von den Mafiae durchgeführt und von den Geheimdiensten sicherheitstechnisch an den officiellen Organen von Justiz und Zoll vorbei flanciert ward. Mit der durch die Drogengeschäfte erwirtschafteten Beute wurden dann im Anschluss die Bewaffnung militärischer und paramilitärischer Söldnerlegionen der Capitalpaten in In- und Ausland financiert. Hierzu war es eben auch erforderlich die Drogen möglichst hochpreisig zu vermarkten, so eine zur Bewaffnung der militärisch, paramilitärisch oder terroristisch organisierten mörderischen Affenbanden hinreichend finanzielle Beute resultierte. In der Folge mangelte es mir dann meistens an hinreichenden Rauschmittel, so ich schließlich auch nicht davor zurückschreckte, meines Schwesterchens Herzensblut an Satan zu verschachern und derart unseren Untergang zu besiegeln. - Um mein Schwesterchen werden meine Augen ewig tränen, doch für die mörderischen Affen gilt: Ich bereue nichts, die Viecher sind einzig der Hölle für würdig zu Befindende; doch auch dies mag lediglich Ausdruck eines Süchtigen Herzenverhärtung sein - ganz abgesehen von der Frage nach Selbst- oder Fremdreferentialität.
 aus: Autorics Anonymous - 12 Stufen zur Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der