Donnerstag, 22. Oktober 2015

Der WuEste 33. Jahr 12. Monat 22. Tag im Jahre 5776

Tag 12408

Der neu-jüdische Messias Scandal

Wie ein führender Genealoge nunmehr enthüllte, ist der Messias gar kein Jude, sondern entstammt der Nachkommenschaft einer asylierten Moabiterin, welche wiederum selbst Nachfahrende aus trunkenem Inzest ward.

Ach, was König David recht
ist dem Messias nur billig
  
also sprach der Neu-Jude
  
Ach was, sein Messias ist
doch nur ein falscher Messias

genauso gut könnte er
ostmärkischem Volke entstammen
 
also sprach der orthodoxe Rabbi
  
aus: Unter schwarzem Banner
Primatenverlag, Lunatic City 5776

 
Das Gericht an der Affenrasse H.s.s. ward mit aller gebotenen Härte zu vollstrecken, hatten die Tiere doch sich gar erdreistet, des Mondes Sprungtor von einer Legion der satanischen Heerscharen besetzen zu lassen - gewiss, ein hirnrissiges und aussichtsloses Unterfangen, jedoch als Legitimation drastischer Maßnahmen durchaus brauchbar.
aus: Erinnerungen des Pharaos
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 

Des dämonischen Drachenblutopfercultes Dämonen gifteten und lärmten derart, der Herrentiere Gehirne erweichten, so sie in vollständiger geistlicher Abstumpfung versiechten.
aus: Golgatha, Capitel VI -  Siechtum
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  

Fleisch ward für die Affen der Herrentierrasse H.s.s. als Nahrungsmittel hochgiftig und erwirkte der Herrentiere vollständige geistige Verblödung, so sie sich schließlich gar als Menschen vermeinten.
aus: Weisheiten der Hohlwelt,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 

Anders als der Herrentiere üblichen Theoriebildungen entbehrte seine Evolutions- und Regressionstheorie der für Wahnsysteme typischen Geschlossenheit, so denn viele Frage der Menschwerdung offen blieben, da die theoretischen Annahmen weder zu beweisen noch zu widerlegen waren. Hierzu zählten:
  • Aus den Geschlechtsgameten der Herrentiere entstand des Menschen Urstadium Zygote als Einheit der Unterschiedenen.
  • Während seines Reifungsstadiums im weiblichem Herrentiere ward dem Weibchen derart eine partielle Menschwerdung zuteil. - Im Anschluss mochte dies auch dem begleitendem Vater zuteil werden, so die Triade den morphogenetischen Kern der anonymen Heiligen Familie des Menschen zu bilden vermochte.
  • Bei der Geburt des Menschen hinein in die öcologische Nische der Primaten ward mutmaßlich die Regressionsbruchlinie zum Affentier gelegt.
  • Aufgrund des Druckes der öcologischen Nische entwickelte sich der neugeborene Mensch allmählich zurück zum Herrentier.
  • Der Herrentiere öcologische Nische ward zu einem erheblichem Anteil nicht von biologischen Systemen und derer Umwelt, sondern aus der Primaten socialen Systemen gebildet.
  • Dieser socialen Systeme Hauptaufgabe bestand offenbar darin, den neuen Menschen im Laufe der Jahre auf Affenmaß zurückzustutzen. Wenngleich manche Ethnien bereits hiermit in den ersten Tagen nach der Geburt exemplarisch vermittels rituell genitaler Verstümmlungen begannen, zog sich der Regressionsprocess zum Affen dennoch zumeist bis zum Einsetzen der Geschlechtsreife der Herrentiere, während derer der Herrentiere Fortpflanzungsorgane Programme die entscheidenden Schnittstellenareale in der Herrentieres centralem Führungsorgan Gehirn übernahmen und derart der Affentier Werdung des Menschen wirkmächtig entgegenarbeiteten.
  • Dem adulten Herrentier blieb allerdings sein Menschsein erhalten, wenn es denn in seines Herzens Centrum die grenzenlose Gemeinschaft mit der Ewigen Liebe, die Gott Selbst ist, weiterhin pflegte - derart vermochte es dem constructivitischem Druck der animalischen Regression sich erfolgreich zu widersetzen und so sein Schöpfungserbe, das Menschsein, zu bewahren.
  • An dieser Grenze entlang fand die Selection für das nächste anstehende Level statt - dem Menschen das Himmelreich, den Affen des Satans Totenreiches Sonderlager Hölle auf 1000 Jahre der Buße und Läuterung.
aus: Golgatha, Capitel X - Apocalypse
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 

Was verehren manche aus der Neu-Juden Scharen bloß des jüdischen Messias biologische Mutter als Gottesmutter? Hat sie denn nicht bereits am sechsten Tag ihren Sohn herzenskalt der rituellen Verstümmelung ausgeliefert, so seine Kreuzigung denn schließlich bloß den finalen Höhepunct der Affen Gewalttaten bildete?
  
Also sprach der Dunkle Engel
  
Gewisslich wahr, jedoch ist ihr zur Entlastung zu rechnen, dass die Affen Abweichler zu steinigen pflegten.
  
Also sprach Gerechtigkeit
  
Und das im Namen ihres unaussprechlichen Allahs Gesetz.
  
Also sprach Iblis
  
So sind die Biester eben, den Namen ihres Gottes vermögen sie nicht einmal aussprechen, doch seines Gesetzes Texte haben sie selbst geschrieben.

Also sprach Wahrheit
  
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0

  
Was resultiert
wenn der Postkartenmaler
Rot und Grün
mit seinem Pinsel mischt?
  
also sprach die Farbenlehre
  
Ein parteiliches Braun
  
also sprach Goethe
  
Falsch -
Hartz IV und Krieg
  
also sprach der Emporkömmling
  
aus: Mein Kampf, Band III - Das III. Reich und die Welt der Zwerge
Primatenverlag, Lunatic City 5775
  

Wenngleich des Fortpflanzungssystems Lustbelohnung Abgreifen ohne des Preises Sold herfür, der Brut Aufzucht zu entrichten, als Fundierung einer Liebesbeziehung für mich nicht functionierte, endete mit dem höllischem Liebeskummer ob meines Verlassenswerdens meine Sexsucht damals nicht, im Gegenteil ein weiterer Anlass ihr Voranschreiten zu befeuern, so ich vermeintlichen Trost in der Sucht dysfunctionalem Coping suchte. In der Folge brach ich noch so manches Herz, denn obwohl ich mich als des Affentieres Verdauungstractes Auswurf fühlte, erregte ich Interesse bei einigen Schönheiten. Allerdings ward ich nicht nur durch das Double Binding der Lehre vom romantischem Liebesversprechen seitens meiner Eltern und der atmosphärischen Sexsucht in der Familie und Gesellschaft verstört, die Gewalterfahrungen durch meine Mutter sowie derer manipulative Repression wirkten nachhaltig fort, auch ward ich ja selbst bereits Täter an meinem Schwesterchen von den ersten Jahren an gewesen, so mein Empfinden als des Affentieres Losungs Aequivalent einer empirischen Grundlage nicht zu entbehren hatte. Jedenfalls ward ich vollkommen unfähig meinen Suchtkäfig aus Alcohol-, Sex- und Drogensucht tatmächtig zu entfliehen. Der Weibchen Ansinnen beantwortet ich zumeist kalt und herzlos, weniger mangelndem Interesse geschuldet, sondern eher von einer Mischung aus Angst vor neuem Höllenschmerz und der inneren Gewissheit, diese Frauen mich doch nur zu veralbern trachten, um mich hernach nach einem Anspringen auf ihre unverblümten Avancen höhnisch auszulachen. Ein weiterer paradoxer Mechanismus ward, dass ich eine Beziehung ersehnte, jedoch jene auf mich anziehend Wirkenden abwies und derer statt jene auf mich sexuell relativ gering wirkende Weibchen bevorzugte. Das Affentier in mir ward vollkommen verrückt geworden, sehnte sich womöglich gar nach jenen verlorenen Menschheitstagen in der Kindheit zurück, in denen ich noch berechtigten Anspruch auf Vollversorgung hatte - doch es gab kein zurück in jene Hölle, die ich so sehr als Himmel gewünscht hatte, oder ward es eher meiner Mutter Wunsch? So begrenzte sich denn meine Exploration von weltlicher Wirklichkeit weitgehend auf bewusstsseins- und stimmungsverändernde Substanzen und obgleich die Wirklichkeit derart ward, dass wenigen ecstatischen Höhepuncten ganze suicidale Tiefebenen entgegenstanden, erschien mir dennoch das Drogenreich als das gelobte Land. - So ward es denn nur folgerichtig, als ich eines Nachmittags zufällig meinem Schwesterchen auf der Straße begegnet und wir in eine neue Form der Communications uns neu wiederfanden. Seit jenem präpubertärem, inzestuösen Erlebnis lust- und liebevoll geteilter Sinnlichkeit als Höhepunct unserer Beziehung aus Kindertagen begann sich unser gemeinsamer Weg zu trennen, schließlich hatte ich sie ganz in der Familie zurückgelassen und ward ausgezogen oder vielleicht gar besser ausgezogen worden. Als wir uns dann wiedertrafen und zum ersten Male eine scheinbar erwachsene Communicationsform zwischen uns zu etablieren vermochten, ging es uns wohl beiden nicht so gut. Wenngleich ich nicht mehr der narzisstische kleine Bruder, der sein Schwesterchen als narzisstische Erweiterung seines aufgeblähten Größenich missbrauchte, zu sein vermeinte, so setzte ich dennoch diesen narzisstischen Missbrauch auf elaborierter Ebene derart fort, dass ich mich als Drogenmessias inszenierte, bereit ihr den Weg ins gelobte Land zu weisen. Wenngleich ich anfänglich vielleicht sogar Bedenken hatte, so waren diese doch spätestens mit ihrer Mitteilung über ihren fortgesetzten Ephedrine Missbrauch seit ersten pubertären Tagen Zeiten zerstreut, so ich ihr anbot, von der heiligen Pflanze Naschwerk Zuteilung zukommen zu lassen. Sie wollte dies mit ihrem Freund besprechen, mit dem sie mutmaßlich ihr abhängiges Beziehungsmuster zum Bruder reinszeniert hatte, und der seinerzeit ein legaler Alcoholconsument mit proletarischem Verachtungsblick auf gymnasiale Drogenweichlinge ward.
aus: Mojos Wake, 
Primatenverlag, Lunatic City 5776
   
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der