Mittwoch, 21. Oktober 2015

Der WuEste 33. Jahr 12. Monat 21. Tag im Jahre 5776

Tag 12407

Aber von den Tagen
Johannes des Täufers bis hierher
leidet
das Himmelreich Gewalt
und
die Gewalt tun
die reißen es an sich

 
also sprach Matthäus
  
So mag es sie denn lehren -
  
dem Äffchen steht im Himmelreich
keinerlei Exclusionsrecht zu
  
und wer es dennoch
versucht
  
grenzt sich eben selbst
gewaltsam aus
  
also sprach Zarathustra

Einzige Voraussetzung der
Zugehörigkeit zum Himmelreich
ist eben
der aufrichtige Wunsch
nach einer
treuen und wahren
Liebesbeziehung mit Gott

also sprach der Drachen König
  
aus: Das siebente Siegel
Primatenverlag, Lunatic City 5775 

 
Wenn denn statt Theorie Fallstudien der Affen Weltbild bestimmen, so ist denn jener Herr der Affen Weltbilder, der bestimmt was der Fall ist; da der Affen Fallstudien apparativ determiniert sind, ist das Übrige des Programmierers Fleißarbeit.
  
Die Machtübernahme auf der Affeninsel -
einer Hand Streich
  
also sprach Satan
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 

So fand ich mich denn bereits nach meinem dritten heterosexuellen Liebesversuch als vollkommen gescheitert ein. Während ich mutmaßlich zweimal die Herzen der Anderen gebrochen, brach diesmal mein eigenes Herz und ich endete in der emotionalen Hölle meiner ersten Lebenstage auf der Affen Insel. Wenngleich überdeterminiert durch zahlreiche individuelle, traumatisch inducierte Vectoren, resultierte der morphogenetische Kern meines Problems weniger in biographischen Details, sondern in der gesellschaftlich Praxis Sexualität als Droge zur Stabilisierung unerträglicher Ungerechtigkeiten unter mörderischen Affenbruten zu handeln. Für mich jedenfalls functionierte des Fortpflanzungssystems Lustbelohnung lediglich süchtiges Abgreifen, ohne den Preis herfür, der Brut Aufzucht zu entrichten, nicht - denn dies ward im Kern der Grund meines dreifachen Scheiterns -. Nun versuchte ich mir der Affen Hölle vermittels bewusstseinserweiternder Drogen angenehmer zu gestalten. Schließlich, nach dem Laub voller Trauer einer von mir vorzeitig abgebrochenen cosmischen Reise, denn ich fürchtete, bereits auf dem Weg zur dunklen Seite des Mondes als Startportal, derweil Jim den 'Spanish caravan' pries, panicartig den Rückweg auf die winzige Affeninsel nicht mehr zu finden, so denn meines Äffchens Leib cadavieren würde oder, hilflos ohne meine Steuerung, in der Affen Klapse verfrachtet, dahinsiechen müsste, begegnete ich dann doch noch Gott, oder vielleicht ward es auch Satan, denn je nach meiner Beobachterperspective oscillierte dieses unglaubliche Wesen zwischen absoluter Macht, der die Welt unterworfen ward gleich die Marionette ihrem Puppenspieler, und alles überwältigender Liebe, als Wolke über der Pyramide schwebend, während ich auf der Pyramiden Spitze hochgezogen ward und aus der Hintergrundmatrix Frank 'I'm the slime' tönte. - Hernach entschied ich, von vielen Existenzängsten geplagt, dem liderlichen naziZwangssystem den Rücken zu kehren und meine ohnehin zu Scheitern drohende Schullaufbahn freiwillig vorzeitig zu beenden und mich statt dessem einer Messiaslaufbahn zum Lesenden Klosterschüler hin zu öffnen - meinen kindlichen Berufswunsch, Papst zu werden, hatte ich ja längstens schon aufgegeben, allerdings sollte ich noch viele Jahre mit dem dornigem Ausbildungsgang zum Gott beschäftigt sein, denn nach Feuerbach, Marx und Nietzsche ward der Posten ja wieder frei und ganz ohne Gott war ja auch nichts; mein Kosterschülergehabe jedenfalls ward doch ein wenig scheinheilig für einen Süchtiger, ist es doch eines jeden Süchtigen wahres Ziel, Gott anstelle von Gott zu werden, was viele Süchtige nach ungezählter Versuche Scheiterns herzu verführt, anzunehmen, da ihnen das Gottsein verwehrt, Gott eben nur eine IlluSion sein kann - narrisch wie Geisteskranke eben sind, erscheint ihnen ihrer Logic Kurzschluss jedoch unwiderlegbar in ihrem geschlossem Wahnsystem.
aus: Autorics Anonymous - 12 Stufen zur Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5776

 
Erneut hatte er versucht eine Süchtige zur Abstinenz zu bekehren, so er sich schließlich in seinem eigenen unerquicklichem Co-Abhängigkeits Caroussel wiederfand und derart wiederum lediglich seines eigenen, ungestillten Suchtprozesses projective Externalisierung betrieb - er nahm sich erneut fest vor, die Süchtigen auf ihrem Weg in den Abgrund nicht länger mit seinen Lehren zu behelligen. Schließlich stellte sich theoretisch gar die Frage, ob sein Ausstieg aus dem Suchtprozess nicht ebenfall von ihm süchtig betrieben ward, also ob des Bioschleimes Endprogramm nicht unentrinnbar Sucht ward - falls er denn nicht bereits vorher von anderem Bioschleim einverleibt ward.
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 
   
Der Fürst dieser Welt
will der Menschen Erlösung
durch Jesus Christus
nicht
  
hiervon rührt der Hass
auf Christen
  
also sprach der fromme Neu-Jude
  
Ach geh -
Satan mag wohl sein
der Capitalisten Schweinepriester
  
doch die Wahrheit ist hier schlicht:
Die Affen sind dümmer noch
als Brot
und für der Viecher Dummheit
vermag Satan nichts
  
also sprach der Dunkle Engel
  
Gewisslich wahr -
  
es sei denn die Affen sind
des Satans rechtmäßige Geschöpfe
als des Menschen
illegitime Copie
  
also sprach der Drachen König
  
aus: Unter schwarzem Banner
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der