Tag 12400
Die Debilität der Bösen
Warden die Affen denn
tatsächlich so doof
zu vermeinen
sie könnten Gott
kaufen
also sprach der Drachen König
Ach was -
sie erkannten Gott
doch gar nicht
hielten gar Satan für
ihren Gott
so sie vermeinten
über ihn Macht
zu gewinnen
indem sie trachteten
ihn zu kaufen
also sprach Wahrheit
Eben der Sclaven Vorrecht
auf tröstliche Illusion
also sprach der Dunkle Engel
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0
Die Anpassung an die Welt der geisteskranken Herrentiere ward in meinem Horizont der Erwartungsorientierung wohl biologisch determiniert, so mir hier keine Schuld oder Verantwortung zu kommen mag, doch letztendlich habe ich keine valide Antwort, ob der Frage meiner Herckunft - Himmelreich oder des Totenreiches Sonderlager Hölle, bleibt als der Frage Antwort offen. Genau genommen bin ich nicht einmal des Wissens mächtig, ob dies nicht ein Unterschied ist, der lediglich hier im Totenreich einen Unterschied macht. Die Tatsache, dass die Gesellschaft und Familie, in die ich eingeboren ward, vollkommen übergeschnappt ward und ich mich also bereits ganz früh an diese geisteskranken Muster anzupassen hatte, mag der Grund gewesen sein, ich meinem Schwesterchen, bereits kurz nach ihrer Ancunft hier im Totenreich erpresserisch mitteilte, dass mein Teddy Achim der König der Menschenfresser sei und sie meinen Erwartungen und Anweisungen zu genüge habe, wenn sie nicht auf seinem königlichem Schloss als Mahlzeit einer Menschenfresser Party zu enden gedenke - oder entlarvt eine derartige Verhaltensweise eines vier oder fünfjährigen Kindes nicht doch eher des Satans Vaterschaft an dem Bub? Mein frühe Opferrolle enthielt zumindest früh ihre dialectische Antithese, so ich mich bereits hier als Täter für meine spätere Suchtcarriere einübte.
Aus der Herrentiere Wissenschaftsperspective dürfte ein primär infantiler oder auch reactiver Narzissmus handlungsleitend gewesen sein. Reactiv ausgebildet als traumacompensatorisches Schema auf frühe Gewalterfahrungen schwarz-brauner Pädagogik in Form von Abreibungen, Versohlungen, also schlicht 'vorsätzlich in der Gluteusmuscalteur inducierter Schmerzensreize'. Derart resultierte denn ein geschädigtes Selbstwertgefühl als ursächlich für den von mir vollzogenen narzisstischen Missbrauch - doch der Begriff ist bereits selbstentlarvend, ist doch "Wert" ein aus der Öconomie entlehnter Begriff.
Was ist schon von der Herrentieren Wissenschaft Erkenntnissen zu halten? Ihre Wissenschaft ist die große Hure des Capitals, die ihre Dienste verschachert gleich der Sünder, die die 12 Früchte vom Baum des Lebens zu verschachern trachteten. Derart Verderbnis der Andienung an Satans Reich zeitigt denn nichts als des Schwachsinns Ernte. Die vergänglichen Hofschranzen vermögen die EWIGE schlicht nicht zu übervorteilen und so will auch ich alle Brücken meiner Co-Abhängigkeit zu den süchtigen Sündern abbrechen, so ihr diabolisches System zurückfällt in den ewigen Feuersee, dem es dereinst entstiegen; möge dies denn als Versuch der Wiedergutmachung meiner Schuld wirken.
Also nein, nicht Narzissmus ward handlungsleitend, sondern dort begann mutmaßlich meine Suchterkrankung in der Form der focal primären Ichsucht - dass mein Schwesterchen hierdurch Ängste und Schrecken zu erleiden hatte, ward mir hingegen vollkommen gleichgültig. Ich habe meine Traumatisierungen, ausgelöst durch einen Characterfehler meiner Mutter, nämlich ihre mangelhafte Impulscontrolle, der sie verführte, ihre Affecte an mir gewalttätig auszuagieren und diese Pathologie sich selbst und uns gar als Erziehung vorzutäuschen bemüht ward, an meinem Schwesterchen abreagiert - letztendlich ward der Wahnsinn meiner Mutter nur der individualisierte Wahnsinn der gesamten Herrentierrasse, die damals Satan und seine dämonischen Heerscharen freisetzten und in ihrer unüberbietbaren Dämlichkeit dies auch noch für den Ausdruck der Macht des Affentieres erachteten, welches sich die Nuclearenergie in Kernwaffentests für seine mörderische Natur dienstbar machte. Als Mitglied dieser Affenrasse steht mir ein letztendliches Urteil über dieser Affenrasse abgrundtiefen Schwachsinn derzeit nicht zu, so ich mich auf die Beurteilung meiner Ichsucht beschränke: Offenbar ward meine beginnende Suchterkrankung in ihrem genetischem Kern eine Ichsucht, so dass ich bereits damals als Knäblein Gott als der Liebe Ewigkeit aus meiner Welt Centrum entlassen hatte und stattdessen mein infantil überblähtes Primatenich als Centrum der Welt gesetzt hatte. - Wohl recht trostlos, doch so lernte ich denn meiner Mission Beute schon sehr früh aus der Innenperspective kennen - wenngleich mich nun doch Zweifel beschleichen, ob dieses kümmerlichen Affentierichs Täter und Sclavenhalter überhaupt der Jagd für würdig zu befinden sind; da ward Satan doch ein anderes Caliber - doch es kann eben nur einen Vater geben.
aus: Autorics Anonymous - 12 Stufen zur Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5776
Die Banalität des Bösen
Die Meisten aus des Affentieres bereifter Dämonen Priester Scharen warden gar nicht außerordentlich bösartig, sondern durchschnittlich schlichte Knechte der Dämonen Satans.
aus: Weisheiten der Hohlwelt,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
αrω
- Frieden den Verlorenen -
Der