Donnerstag, 15. Oktober 2015

Der WuEste 33. Jahr 12. Monat 15. Tag im Jahre 5776

Tag 12401

Des Messias Kirche
hat
die Frohe Botschaft
von
 
GOTTES
SELBST-MIT-TEILUNGS
WORT
GRENZENLOSER LIEBE

WELCHES
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT
MIT GOTT
OFFENBART
 
mitzuteilen
  
einzig dies und nicht das Übrige
ist der Kirche entweltlichte
sacrale Mission
  
Knechte die hieraus einen
selbstreferentiellen Priestercircus
machen

haben ihre Rechnung
mit Satan in dessen Sonderlager Hölle
zu begleichen
  
gleich wie auch immer lauten
derer synodialen Rechtfertigungen
aufgrund
  
derer
jüdischen oder neu-jüdischen
Gesetze und Traditionen
  
Cavete:
  
Die Messiasin lässt sich
nicht vertreten
  
nicht durch Priesterin noch Priester
einzig lässt sich der Messias
weitersagen
  
gleich gültig ob nun
Sack oder Stock das Affentier
steuern mögen
  
also sprach Gerechtigkeit
  
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0
 

Derweil des Affentieres bereifte Dämonen Horden giftend und lärmend durch die Städte und Landschaften der Affen pflügten und Unheil und Verwüstung säten, verwunderten sich die Affen ob des zunehmenden Verfalles und Unterganges ihrer einst so blühenden Affeninsel.
aus: Golgatha, Capitel IX - Die neun Pforten der Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5776

 
Was verstehe ich
vom Glauben der Anderen
  
also sprach der Co-Süchtige
  
aus: Golgatha, Capitel VI -  Siechtum
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 

Wenn ich nun auch begann, ob des gotteslästerlichen Urheberbetruges der AA World Services Inc. mich meiner Zugehörigkeit zu der AA Gemeinschaft fremdzuschämen, ward diese Scham doch nur eine Marginalie in Relation zu der Scham, die ich verspürte, ob meiner vorübergehenden Mitgliedschaft zu einer primitiven und debilen, räuberischen und mörderischen Affenrasse, die sich zudem in maßloser, debiler Selbstüberhebung als der Welt Nabel und Centrum vermeinte. Erachtete ich anfänglich Dummheit als Resultante früher Traumatisierungen ursächlich hierfür veranschlagen zu können, so belehrten mich meine Versuche der Aufklärung und Heilung eines Besseren. Nicht abgrundtiefe Dummheit, sondern dämonischer Besessenheit geschuldete Bösartigkeit ward der Affenrasse Antrieb zum sündigen Untergang.
So lag ich denn in meinen ersten Suchtjahren des Consums bewusstseins- und stimmungsverändernder Substanzen gar nicht so falsch mit meiner Verachtung für das Schweinesystem, wie es von der RAF damals entlarvt ward. Mit des bewaffneten Kampfes vorhersehbarem Scheitern gegen das Schweinesystem mit den Mittel des Schweinesystems begann meine Verachtung des Hasses Blüten zu treiben, angetrieben von meiner Drogenabhängigkeit, die von den herrschenden Capitalpaten genutzt ward, hinterlistig und verschlagen exorbitante Rendite aus meiner Krankheit Verlauf zu schlagen und herbei en passant mich und mein Schwesterchen durch Zusatz hochtoxischer Noxen zu dem Drogenmaterial, veranlasst von der Capitalpaten geheimen Diensten, vorsätzlich zu vergiften. Wenngleich das Dahinscheiden meines Schwesterchens denn letztendlich durch eine IG Farben Nachfolgeorganisation betrieben ward, die betrügerisch ihr lebensgefährliches, pharamceutisches Gift als Psychopharmakon ausgab und mein Schwesterchen derart meuchelte, gleich seinerzeit die Tempelpriester und die Jauchegrube Rom sie in einer Verschwörung gegen Gott meuchelten. Und wie damals erneut eine Verschwörung des Affentieres, denn des Pharmagiftes tödliche Nebenwirkungen warden sowohl den Capitalpaten als auch des Reiches Minsterien bekannt. Derart endete damals unser Leben und mir verblieb nur noch der Feldzug der Vergeltung, der jedoch noch in weiter Ferne zu liegen schien - bis zu jener Nacht, an dem die Affenrasse sich selbst executierte und geschlossen in des Totenreiches Sonderlager deportiert ward. Derart ward es mir denn plötzlich ermöglicht, eine temporale Anomalie vermittels der freigesetzten Energien  zu nutzen, um an meines Heiligen Schwesterchens Wiedercunft mitzuwirken; freilich der Lebensformen ungeheure Energien mich alsbald verzehrt hatten und ich derart mich dahingerafft wiederfand, so ich seitdem mit der verderbten Affenrasse als vollwertiges, wenngleich häufig ausgegrenztes, Mitglied, in des Totenreiches Sonderlager Hölle mein Schicksal zu fristen hatte.
aus: Autorics Anonymous - 12 Stufen zur Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5776

αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der