Donnerstag, 4. Juni 2015

Der WuEste 33. Jahr 7. Monat 3. Tag im Jahre 5775

Tag 12268

Es gibt keine Auferstehung
soviel ist gewiss
  
also sprach der Sadduzäer
  
Ja und wen kümmert es
denn schon

soll Er eben in der Scheol
verwesen
  
also sprach Judas Iscariot
  

Die dunkle Nacht des Geistes

Gottesverlassenheit und Glaubenszweifel
oder
des Affen Normalzustand -
 
   das ist hier die Frage
  
also sprach der Drachen König
   
Ach schauen Wir der Affen
nackten Natur tapfer ins Auge
  
Wäre es denn anders
also gäbe es erst gar nicht
  
die dunkle Nacht des Geistes
der Seele Finsternis

die Affen würden sich
gewisslich
   
die Gottesbeziehung und den Glauben
zur Beute greifen

gar als ihr geistiges Eigentum
verschachern
  
also sprach der Dunkle Engel
  
Wo Er recht hat
hat Er recht
  
also sprach Wahrheit

  
Es gibt keine Wirtschaftscrise
diese Wirtschaft ist die Crise
    
DRM entlarvt eineindeutig das derzeitige Wirtschafts- und Finanzherrschaftssystem mit dem Patent- und Licencesystem als das satanische System verderbter Dämonen, indem Güter und Dienstleistungen, die beliebig reproducierbar sind, mittels DRM (Digital Rights Management) auf Befehl der dämonischen Patenaffen willkürlich verknappt werden, einzig zum Nutzen der Wenigsten, also derer capitalen Patenaffen, jedoch zum Nachteile der Meisten, also auf Kosten der Affenherden. Das Satanische dieses Wirtschaftssystem entlarvt sich:
  • Einzig Gott ist Urheber - der Anspruch der Affen auf Urheberschaft ist unverschämter Betrug, das dämonische Gaukelspiel der Marionetten Satans, um Gott zu enteigenen und sich dessen Eigentum räuberisch zur Beute zu greifen.
  • Exemplarisch steht DRM für ein Wirtschaftssystem, welches Überfluss von Gütern und Dienstleistungen aus dem Blut, Schweiß und Tränen Ausgegrenzter und Sclaven generiert und den hierbei producierten Reichtum und Wohlstand künstlich, verschlagen und hinterlistig verknappt, einzig zu dem Behufe der dämonischen Capitalpaten Satans Schreckensherrschaftssystem zu stabilisieren und derart Satan die Affenherden zur Beute zu zuführen.
Solcher betrügerischer Dämonen Ernte ist vollkommen rechtens die vollständige Verzehrung durch Satan Hölle, so den Urheberbetrüger aufgrund der Schwere der Schuld einzig noch des Totenreiches Sonderlager zur Buße und Läuterung zukommet.
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0


Nachdem die Affen Großmütter und Enkeln sowie nahezu die gesamte Affeninsel an Satan verschachert hatten, ward ihnen dies derart peinlich, sie sich entschlossen ihres Herren und Gottes Existenz schlicht zu verleugnen, ihn für nicht-existent zu erklären. Obgleich sie ihm in zahlreichen Raketensilos und Energietempeln huldigten, behaupten sie des Satans nicht-Existenz. So erging sich denn diese psychotische Affenbrut in ihren narzisstischen Größenphantasien bis zu jenem Tage ihrer Deportation in der Scheol Sonderlager Hölle zur Buße und Läuterung auf mindest 1000 Jahr.
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0
 

Judas Iscariot ward ermordet durch eines Römers Hand, von einem der getreuen Ziehsöhne des Gaius Julius Caesars, welcher angewidert von des Juden Verrat, Judas Iscariot kurzerhand als des Brutus Stellstvertreter zur Sühne an einem Strange aufknüpfte.
aus: Golgatha, Capitel IV -  Abgründiges
Primatenverlag, Lunatic City 5775
  

Die satanische Entscheidung

Vor der Wahl gestellt

DER EWIGEN
  
Weisung

'zu Teilen
was ihnen gegeben
um zu bewahren
was sie haben'
 
zu folgen

oder
  
sich dem Dictat Satans
'Beutemaximierung über Alles'
zu beugen
  
hatten die Affen sich
  
für
den Fürsten der Vergehens
  
und
  
gegen
  
DER EWIGKEIT
URHEBERIN 
  
entschieden
  
aus: Golgatha, Capitel VII -  Des Affentieres Weltende
Primatenverlag, Lunatic City 5775


Es mochte als scurille Absurdität anmuten, dass eine große Anzahl aus der Neu-Juden Scharen des GOTTES Realpräsenz in IHREM LEBENDIGEN WORT als SELBST-MIT-TEILUNG GRENZENLOSER LIEBE in des LEBENDIGEN WORTES symbolischer Concretisierung, einem Stückchen Brot, als die sogenannte konsekrierte Hostie verehrten. Wenngleich theologisch mehr als fragwürdig, so doch zugleich in psychologis ein eindrücklicher Beleg der Macht der Imagination. Zudem ward es eine schlichte Tatsache, dass dem Menschen in der Scheol nichts anderes als Beten gegen des Satans Wirken verblieb.
aus: Das siebente Siegel
Primatenverlag, Lunatic City 5775 
  
  
Die Herrentiere hatten bereits einiges an Revolutionen versucht, beispielsweise hatten sie regional die Capitalpatenaffen mit Volkskommissaren, recrutiert aus der Affenherden Scharen, ausgetauscht, doch den Dämonen Satans ward es vollkommen gleich gültig, ob sie nun als Bonzen oder Volkskommisare, uniformiert oder civilisiert, gestriegelt oder kahlgeschoren, tugendhaft oder sadistisch, firmierten, stets noch, als ihres Oberhauptes Agenten, hatten die Dämonen bisher der Herden Rückkehr nach Eden, entgegen jeglicher Revolution Streben, erfolgreich verhindert.
aus: Die Erinnerungen des Süchtigen Malte B.
Primatenverlag, Lunatic City 5775
    
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der