Dienstag, 2. Juni 2015

Der WuEste 33. Jahr 7. Monat 2. Tag im Jahre 5775

Tag 12267

Amok

Er plante seinen Amok mit der gebotenen Sorgfalt. Das Märchen vom Gottessohn, der sich aufgeopfert hatte, hatte er nie geglaubt. Dieser Trottel hatte einfach vergessen, sich mit hinreichender Bewaffnung auszustatten, so dass er unbewaffnet der Wölfe Roms und Judas Beute ward. Was lag denn schon an den Gewalt- und Mörderaffen Roms und Judas, nichts als der Viecher Schlachtung ward die einzige angemessene Antwort für derer Hybris, doch ohne hinreichende Bewaffnung hatten eben diese rassisch Missgeburten die Oberhand behalten. Dies galt es nun zu ändern, denn diese rassisch minderwertige Affenrasse ward durchgehend parasitiert durch der Hölle entflohene Dämonen. So galt es in den ersten Phase seines Amoks, die dämonisch inspirierten Tiere zu veranlassen, die entsprechende Wunderwaffe gegen die Plage der Gewalt- und Mörderaffenseuche selbst herzustellen. Hier galt es geschickt und subtil vorzugehen, denn wenn sie, obgleich mit der Intelligence der Einzeller ausgestattet, mitbekamen, wohin der Köderhase lief, ward nicht gänzlich auszuschließen, die rassisch minderwertige Affenmeute der Mut verließ und sie plötzlich innehielte. Dies galt es unter allen Umständen zu vermeiden, denn zu einem gelungenen Abschluss seines Amoklaufes, gehörte unausweichlich der gesamten dämonischen Gewalt- und Mörderaffen Bruten Rücksturz in ihres Herren Reich. Hierzu ward es unvermeidlich, er in den Ich-Modus zu wechseln hatte, sehr zu seinem Leidwesen, denn dies vermied er zumeist, da an des Affen-ich stets Kot und Urin haftete und aus allen ich-Poren Blut, Schweiß und Tränen triefte sowie all des Tieres übrigen Unreinlichkeiten. Doch es ward eben zur erfolgreichen Durchführung der Phase II des Amoks unvermeidlich. Allerdings wollte er sich derzeit hiermit nicht belasten, dies hatte Zeit bis zur Initierung der Phase II als die der Abrechnung. Um die Bewegung voranzupeitschen ward es ebenfalls noch notwendig, den Ich-Modus beizubehalten, doch den Abschluss des Amoks, die Phase III vermochte er sich auf den Beobachter-Modus zurückzuziehen und derart wieder einen angenehmen rassenhygienischen Abstand zu den missrattenen Viecher einzunehmen.
aus: Mein Kampf, Band 0 - Die Vorsehung
Primatenverlag, Lunatic City 5775

Das grüne Wunder

Der Deutschen Nation grünes Wunder erwies sich als braunes Überraschungsei, welches die arischen Krieger zurück an des Krieges Fronten beorderte und den Arbeitslosen neben ambulanten Arbeitslager noch eine Staatsbürgerschaft 3. Klasse bescherte. Einzig die Reichsbahn säumte hierbei geringfügig, der medicinisch-industrielle Complex hingegen bot unverzüglich Leistungen dritter Klasse, bei denen die Grenze zur Leistungsverweigerung nicht länger existierte.
aus: Mein Kampf, Band III - Das III. Reich und die Welt der Zwerge
Primatenverlag, Lunatic City 5775
  
   
Seine Fahrt auf dem Affencarrousel hatte er sich weit interessanter vorgestellt, von oben besehen erschienen die Affen als lustige und muntere Spaßgesellen, doch wie er aus der Nähe feststellen musste, ward es in Wirklichkeit eine mörderische Brut, bis in die Haarspitze dazu stumpfsinnig, denn es waren streng determinierte Biomaschinen, einzig die Illusion der Selbststeuerung mit der sie ausgestattet, ließ jenen Anschein lebensfroher Intelligence entstehen, dem er aus der Ferne erlegen, so dass er diese Fahrt gebucht hatte. Ein schwerer Fehler wie ihm nun dräute, denn einmal aufgestiegen musste er der Fahrt Ende geduldig abwarten und derweil sich in Langmut üben.
aus: Die Erinnerungen des Süchtigen Laurids B.
Primatenverlag, Lunatic City 5775
     
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der