Freitag, 5. Juni 2015

Der WuEste 33. Jahr 7. Monat 4. Tag im Jahre 5775

Tag 12269

Liliths LIEBES-Gebet

(v..3.2)
   
Unsere
in-Allem-Mächtige LIEBE
  
Wir lobpreisen
DEINER GRENZENLOSEN LIEBE
ALLERHEILIGSTEN NAMEN
 
DEINER LIEBE Reich komm-†
 
DEINER LIEBE Wille geschieh-†
 
Wie im HIMMELREICH
so auch in der Scheol
   
Alltägliche Gemeinschaft
in
DEINEM LIEBESBUND 
  schenke uns heUte

Vergib uns unsere Schuld
und hilf uns wiedergutzumachen
unserer Sünden Schulden
 
Führe uns aus des Widersachers
Versuchungen
 und löse uns aus jeglichem Sclaven
Joche
 
   
Diese Affen warden allesamt Räuber, Diebe und Betrüger, die sich mit fremdem Eigentum als geistige Urheber groß taten und mächtig prahlten, allein dies ein eineindeutiger Beweis der vollkommen geistigen Unbedarfheit der Tiere. Wohlan, so ward es nun des Dunklen Engels Aufgabe die Herrentiere der Spieces Homo s.s. zu züchtigen. Hierfür bestand keine Alternative, Raub und Diebstahl an den Früchten und Samen in Gottes Garten ward ein absolutes Tabu. Dies hatten die räuberischen Herrentiere unter allen Umständen in aller Consequence zu erlernen; und sollten sie hierfür des Cosmos gesamte Zeit verbrauchen, wohl an, es bestand keinerlei Mangel, auch nicht an Zeit. - Die Tieren wussten insgeheim zu genau um ihre Vergehen, hatten allerdings die Hoffnung gehegt, dass mit dem Erkalten des Affenleibchen die Sache für sie erledigt wäre - geistig unbedarft hatte insofern für der Tiere cognitive Capacitäten und Competencen als Euphemismus zu gelten.
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0

  
Des Affen- und nazitieres sieben führenden Dämonen hatten den Überfall auf der Deutschen Reichsgebiet sorgfältig durch ihre bestallten Repräsentanten vorbereiten und durchführen lassen. Auserkoren für ihre occultes Gipfeltreffen hatten sie des jüdischen Führers der Arieraffen Wahlheimatgau und dazu ursprünglich, als Demonstration der Macht, den  17. Siwan 5775 vorgesehen. Offenbar warden der Dämonen Subalternen Vorbereitungen für eine weltweite Verfolgung der Neu-Juden jedoch noch nicht hinreichend fortgeschritten, so dass sie sich kurzfrist entschlossen den Conflict mit der einheimischen, katholischen Landbevölkerung zu vermeiden, indem sie den dämonischen Gipfel auf das anschließende Wochenende zeitlich verlegten. Sehr zur Erleichterung des localen Neu-Juden Sprechers, den dies zu einem Kotau, ob der Möglichkeiten durchzuführender Fronleichnamsdemonstrationen, vor den Veranstaltern des Dämonentreffens veranlasste. Er wusste mutmaßlich nicht, dass er und seine neu-jüdischen Scharen längstens schon von den Lagerverwalter der Dämonen als Nummern geführt warden. Um das occulte Treffen gegen berechtigte und unberechtigte Forderungen der verbliebenen Aufrechten abzusichern, warden unzählige Legionen und Drohnen Neu-Roms bestallt, die den gesamten Gau in ein Hochsicherheitsgefängnis für die Bevölkerung verwandelten. Viele der Internierten lobten das hohe Maß an Sicherheit, dass für die Zeit des dämonischen Gipfeltreffens herrschte.
aus: Golgatha, Capitel VI - Siechtum, Abs. 6,66 - Der Krieg der Ichsüchtigen gegen Gott
Primatenverlag, Lunatic City 5775
  
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der