Sonntag, 24. Mai 2015

Der WuEste 33. Jahr 6. Monat 23. Tag im Jahre 5775

Tag 12257

Diese durch den jüdischen Bolschewismus feige gewordene deutsche Wirtsvolk zu des Affentieres alter arischen Größe und Herrlichkeit zurückzuführen, indem ich es, dem Endsieg entgegen, von Sieg zu Sieg führe, entbietet einem Führer meiner Größe und Herrlichkeit keine sonderlichen Schwierigkeiten. Allerdings als der Juden Ersatzmessias der göttlichen Vorsehung genügen zu müssen, kostet mich ein übermenschliches Maß an eiserner Diziplin und Willenskraft, denn diese rassisch minderwertige und hinterhältige Rasse aus Kinderschänder und Tierquäler ward mir von Anfang an zutiefst zuwider, erkannte ich ihn diesem Volke doch meines großartigen Vaters größte Schwäche. Nun die vom Bolschewismus und Judentum verderbten Deutschen rassisch wiederherzustellen ist das Eine, den unreinen Juden ihr Reich im Heiligen Land wiederzuerrichten das Andere. Während mir auf der eine Seite eine Heerschar gehorsamer und williger arischer Helfer tapfer und entschlossen zur Seite stehen, in der Judenfrage ist einzig diese Jüdin Eva meine zuverlässige Vertraute und Helferin, der Rest der jüdischen Rasse ist für diese heroische Aufgabe rundum unbrauchbar, einzig am Schachern und Wuchern auf den internationalen und bolschewistischen Finanzmärkten interessiert. Nur durch extreme Zwangsmaßnahmen wird diese vollkommen degenerierte Rasse schließlich bereit sein, die nötigen Opfer von Blut, Schweiß und Tränen für die Reichsgründung zu erbringen und derart den geforderten Blutzoll zu entrichten. Während ich diesen Teil der göttlichen Vorsehung vor allen anderen, selbst noch den treuesten Ariern, geheimzuhalten habe, um einen Verrat zu verhindern, wie er schließlich die weitere Führung der arischen Rasse vereitelen könnte und zum endgültigen Untergang des arischen Affentieres führen würde, kann ich mit Eva alle Einzelheiten des Vorgehens für die Endlösung der Judenfrage besprechen und wenngleich das Weib im Allgemeinen durch Eitelkeit und Einfalt hervortritt, Eva ist eine großartige Ausnahme hierin und ohne ihr Mitwirken vermag ich die degenerierte jüdische Rasse wohl kaum zur Errichtung eines Reiches und in den Kampf um die Weltherrschaft führen. Ihre durchtriebene jüdische Verschlagenheit bietet mir stets aufs Neue eine unersetzliche Quelle der Inspiration bei der Planung und Durchführung der jüdischen Reichsgründung. So wird es meinen eisernem Führerwillen gelingen mein auserwähltes Volk aus seiner vollkommen Degeneration eines Schacher- und Wuchervolkes zu erwecken und seine ursprünglichen Sklavenrasseninstinkte durch stählernde, zähe und flinke Instinkten einer Mörderaffenrasse zu ersetzen, so dass das jüdische Reich, vorbereitet als faschistischer Mördermusterstaat, den Kampf um die Übernahme der Weltherrschaft antreten kann und derart durch meinen eisernen Führerwillen gezwungen, die jüdische Rasse sich schließlich doch noch der göttlichen Vorsehung freiwillig unterwerfen wird.
aus: 'Geheime Reichssache' - Tagebuch des Führers von Reich, Volk und Vaterland, Bd. 7, Primatenverlag, Lunatic City 5775

 
Ökumenische Bewegung fordert:
 
Antisemitscher deutscher Bauer
soll heilig gesprochen werden
  
Protestanten protestieren:
   
Unser Luther ist sakrosankt -
er darf kein römischer Heiliger werden
  
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0
 
    
Die Affen sind allesamt vollkommen
übergeschnappt und strunzblöd -
  
was Anderes haben Wir
nie behauptet
  
also sprach Satan

So sollte Er denn sein
Buß- und Läuterungslager
 
nicht nur
 
um eine Irrenanstalt
  
sondern auch
 
ein Sonderlager für geistig und geistlich
schwerst Behinderte erweitern
 
also sprach der Drachen König
   
aus: Golgatha, Capitel IX - Die neun Pforten der Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5775
   

Gottes Sohn und Heiliger Geist

Im Sohn oder der Tochter Gottes offenbart sich Gottes Selbstmitteilung als Heiliger Geist, also grenzenlose Liebe.
  
aus: Das siebente Siegel
Primatenverlag, Lunatic City 5775
 
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der