Sonntag, 24. Mai 2015

Der WuEste 33. Jahr 6. Monat 24. Tag im Jahre 5775

Tag 12258

Marien Cult

 Mutter oder Tochter Gottes -
das ist hier die Frage
  
also sprach der Drachen König


Wenngleich es phänomenologisch, also nach Augenschein, deucht Maria des Gottes Sohnes Mutter, so ist solch Rede theologisch falsch und einzig jene von der Tochterschaft oder Tochter Gottes gemäß. - Und wenn es den Patriarchen nicht wohlfeil, so wird ihnen allergnädigst gewähret, ihr Unbehagen mit Satan in dessen Küche auszuhandeln.
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0
   
 
Der Zeit Geist ward ihnen
Licht
  
doch der Schwere Geist
Licht

das sahen sie nicht

   
Was ist denn der Unterschied
zwischen einer Bücherverbrennung
oder der Bücher Indicierung
  
also sprach der Drachen König
  
Es ist ein rein methodischer  -
eben eine Frage des Geschmackes
  
also sprach die Wahrheit
  
Dämonisch oder scheinheilig -
so deuchet uns hier die Frage
  
also sprach Treue
  
Ach Indizierung hat es immer
schon gegeben
  
Der Irrlehren Anzahl sind eben
Legion
  
also sprach die römische Inquisition
  
Ist denn euer Lehr
nicht gleichfalls Irrlehr
  
also sprach der Jud
  
Bücherverbrennung und Censur
aus allzu gutem Grunde nur -
  
sind die Affen doch dümmer noch
als ihr eigener Kot
  
so gehöret denn gefährlicher Code
verboten

einzig so sind sie zu bewahren
vor der Irrlehren Abgrund
  
also sprach der Dunkle Engel
  

Neu-Juden und auch Juden sollten sich nicht verwundern, ob der Verfolgungen durch des Satans Synagogen - es ist des nazitieres Affen Instinct den Menschen zu morden, denn der Mensch steht über des nazitieres Affen. Darum trachten des Satans Affen den Menschen auszurotten.
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0
   
     
Method Acting eröffnete ihm eine Unzahl von der Primatenschädel Welten; doch allen gemeinsam ward eine primatologische Flachheit - einzig noch einer eindimensionalen Mathematic vergleichbar.
aus: Erinnerungen des Pharaos
Primatenverlag, Lunatic City 5775
    

Vom Nutzen und Nachteil des Gebetes

Das Gebet vermag sehr wohl den H.s.s.-Affen durch Activierung der centralen Gottesbeziehung zum Menschen anzuverwandeln; es vermag aber auch des H.s.s.-Affen dämonische Bindung  zu festigen und ihn derart in einen mörderischen Agenten Satans zu zombificieren - der Affen communicative Incompetence mag hier einer Fehladressierung Vorschub leisten.
aus: Golgatha, Capitel IV -  Abgründiges
Primatenverlag, Lunatic City 5775
  

 Die kapitalistische Propaganda Maxime

Only bad news are good news -
  
so machen wir denn selbst noch
aus guten Affen Böse
  
also sprach der Medienpate
  
aus: Die vergessenen Erinnerungen des dementen Dr. Goebbels
Primatenverlag, Lunatic City 5775
 
 
Sein Schwesterchen ward für ihn gestorben, Opfer seiner Sünden, hingeschlachtet zum Tode durch gierige Affen.
aus: Die Erinnerungen des Süchtigen Malte B.
Primatenverlag, Lunatic City 5775
   

Der Affen einziges Lebenziel und Zweck und einziger Behuf zur gesellaftlichen Tätigkeit ward maximal viel Geld zu erbeuten; ansonsten hatten die Tiere nichts als Siechtum, denn sie warden verworfene Sünder.
aus: Golgatha, Capitel VI - Siechtum, Abs. 6,66 - Der Krieg der Ichsüchtigen gegen Gott
Primatenverlag, Lunatic City 5775
 
 
Im Prozess gegen diese fürchterlichen Affen beantragen Wir, ausnahmslos allen der mörderischen Tiere, die mittelbar oder unmittelbar für des Kriegens Morden verantwortlich, zu 1000 x 1000 Jahren des Totenreiches Sonderlager Hölle, zur Strafe und Behufe derer Buße und Läuterung, zu verurteilen.
aus: Erinnerungen des Letzten Richters
Primatenverlag, Lunatic City 5775
      
   
Als damals 'der Tiger in den Tank' gefüllt ward zur großen Scheinfreiheit automobiler Drachenpriester, begannen sich allmählich hiermit die Kassen der Sclaven haltenden und handelnden Kafferaffen alsbald so aufzufüllen, sie schlagkräftige Armeen auszustatten in der Lage waren als des dämonischen Drachenblutcultes mörderische Ernte - die Tiere degenerierten schließlich gar wieder auf das Niveau von Roms Kreuzigungen, allerdings nur ein geringer Niedergang, denn wenn auch in Neu-Rom nicht mehr in der Arena geopfert oder gekreuzigt ward, so ward doch Neu-Roms Morden auf Schlachtfeldern, in Gaskammern und durch electrische Stühlen durchaus kein Geheimnis, sondern täglich durch massenmediale Propaganda gar verherrlicht. So Satans Ernte schließlich durchaus angemessen, denn für der sündigen Tiere Wirken verblieb nicht länger Platz auf Erden.
aus: Erinnerungen des Pharaos
Primatenverlag, Lunatic City 5775


Die H.s.s.-Primaten warden von einer seltsamen Formenbildung des Wunschdenkens befallen, indem sie vermeinten, ihre Greuel und Frevel blieben ungesühnt nach dem Erkalten ihres Affenleibchen - selbst die dümmste Kuh auf der Weide noch wusste um ihre Ewigkeit, so mochte sich denn der Eindruck eines absonderlichen Schwachsinns des Affentieres einstellen.
aus: Die Erinnerungen des Süchtigen Laurids B.
Primatenverlag, Lunatic City 5775

αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der