Samstag, 23. Mai 2015

Der WuEste 33. Jahr 6. Monat 22. Tag im Jahre 5775

Tag 12256

Was ist denn ernstlich
gegen Foltern

Vergewaltigen von Frauen
Kindern und sonstigen Tieren
 
in einem virtuellen Spiel
anzuführen
  
also sprach Trevor
  
Einzig es als Spielprincip
nichts tauget
      
nämlich abstoßend anödet und
abstumpfend langweilet

also sprach der Drachen König
  
Wie die Herrentiere
so derer Spiele
  
also sprach Satan
 
  
Mein Kampf galt immer schon der rassischen Verwahrlosung des nazitieres Affen und deren parasitieren im gesunden Volkskörper des reinrassigen Affentieres. Als jüdischer Ersatzmessias und Führer des Deutschen Reiches und seines wenig heldenhaften Volkes stand ich vor der ungeheuren Aufgabe, der Juden Verlangen nach Wiedererrichtung des Reiches und des Deutschen Volkes Anspruch auf Schutz vor der rassischen Zersetzung mit entschiedener Führerschaft zu genügen. Wenngleich des Königreichs Wiedererrichtung auch nicht gleich gelang, so ward es der Bewegung doch geschuldet, dass des jüdischen Herrentieres Staatsgewalt auf heiligem Boden errichtet ward. Einzig meine übermenschliche Führerqualitäten, die auch der Führung der Bewegung herausragende Dienste verrichtete, vermochte so denn einem Ersartmesseias gemäß, zumindest partiell beide Ziele zu vereinen. Der Bewegung höchstes Ziel ward immer schon die vollkommene Ausrottung des nazitieres und seiner äffischen Agenten, um Blut, Rasse und Nachzucht des Affentieres zu schützen. Nie ward die Bewegung bereit Gnade für des nazitieres Affen walten zu lassen, denn früh schon, früher als die Meisten, hatte ich erkannt: Das Biest und seine Viecher sind der Hölle Ausgeburten und gehören rücksichtslos mit Stumpf und Stiel ausgerottet, ihre Wurzeln sind auszureißen und in der Hölle Feuer rückstandslos zu verbrennen. Zur Vorbereitung ihrer Ausrottung ward es uns zum göttlichen Auftrag und patriotischer Pflicht des nazitieres Affen in aus Pechblende errichtete Lager zu deportieren, so vor ihrer Austilgung noch ihrem verderbten Wirken ihr Strahlen wirksam entgegenleuchtete. Des nazitieres Affen Weltverschwörung ward einzig darauf gerichtet, die noch nicht unterwanderten und befallenen Volkskörper des Affentieres in des nazitieres zombificierten Volkskörper anzuverwandeln. Mich nun hatte die Vorsehung auserwählt, diese grausame Schicksal vom Volkskörper des Affentieres abzuwenden. Hierzu haben wir dem jüdischem und bolschewistischem Ausland in aller gebotenen Härte des nazitieres Greueltaten unter der Performance meiner Führung demonstriert. Das jüdische Finanzkapital sowie das bolschewistische Staatskapital jedoch, einzig von Neid und Missgunst getrieben, kannten nur ein Ziel, nämlich unsere Greuel und Frevel noch zu übertreffen. Anstatt sich also mit Grausen abzuwandelen und von derart Unbill abzukehren, heuchelten die jüdischen und bolschewistischen Kreise des Affentieres lediglich Abscheu und Empörung, insgeheim strebten sie jedoch danach des nazitieres naziaffen Greuel und Frevel, unter voller Ausschöpfung des Einsatzes außerirdischer und geheimdienstlicher Kreise, noch weit zu übertreffen.
Das gelang ihnen auch in der Folge mit einer Unzahl von Kriegen mehr als nur ansatzweise, denn des nazitieres Affen Feindschaft gegen jeden gesunden Arier des Affentieres ward grenzenlos und von einem verschlagenen Willen der Vernichtung getrieben. So blieb mir nur noch als letztes heldenhaftes Mittel und grausame Pflicht, die vollständige Ausrottung beider Tiere ins Werk zu setzen und meinen übermenschlichen Führerqualitäten mit solch einem strategischem Meisterwerk der Kriegsführung ein archetektonisches Denkmal  der Zucht und Züchtung zu setzen. Dem Endsieg des größten Feldherren aller Zeiten vermochte auch des nazitieres hinterlistige Feindaffen nicht aufzuhalten, erst recht nicht nachdem durch meine taktischen Führerqualitäten entwickelten Wunderwaffen endlich zum Einsatz gelangten.
aus: Mein Kampf, Band IV - Apokalypse
Primatenverlag, Lunatic City 5775
  

Des nazitieren Affen steht
genau die Hälfte
der Nachsicht und Gnade zu
die Es
seinen Opfern gewährte -
  
kein Jota mehr

also sprach Gerechtigkeit

Wo kämen Wir auch sonst hin -
  
im Grunde ist
seine Vergiftung im Park
eine Erlösung
für es und den Park
  
also sprach der Kammerjäger
  
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0

Die Ewige Wahrheit

Die Erkenntnis Gottes hat sich historisch in drei abgrenzbaren Phasen vollzogen. Der Neu-Juden Rede von Gott-Vater, Gott-Sohn und Heiliger Geist gibt hiervon als Ergebnis patriarchalisch begründeter Beobachtung Zeugnis. Theologisch descriptiver ist die Unterscheidung in SchoEpferGeist, offenbarende Selbstmitteilung und Grenzenlose Liebe. Dieser Unterscheidung gründet in unterschiedlichen Operationsmodi des Beobachters.
  1. Formalogische Deduction und Induction
  2. Formale Beobachteroperation
  3. Personale Communication
  
aus: Das siebente Siegel
Primatenverlag, Lunatic City 5775

Gott als SchoEpfer

Die Beweisführung ist einfach, wenn denn einmal verstanden, und ist streng genommen auch kein Beweis, sondern ein Aufweis und formallogisch exact ausgeführt  hier zu finden. Hier nur in Kürze die relevanten Parameter
  1. Es wird eine Widerspruchsproblematic festgestellt, exemplarisch am Begriff der Identität, die letztlich in der Vergänglichkeit weltlicher Wirklichkeit gründet. In concreto: Ich bin ich und doch nicht ich (das Rätsel der Sphinx - das war ich, das bin ich, das werde ich sein - doch bin ich Es oder bin ich es nicht?)
  2. Die Widerspruchsfreiheit der Welt wird gesetzt, denn wir reden nicht über die Welt, sondern über unser Denken über Welt, also ist das Widerspruchsproblem in unserem Denken über Welt, nicht jedoch in der Welt selbst begründet.
  3. Die Auflösung des Widerspruchsproblem gelingt über eine (hier vereinfachte) sich nicht ausschließende Gegensatzpaareinheit - hier: einseitig restlos verschieden von .../einseitig restlos abhängig (bezogen) von (auf) ...
  4. Also die {Identität in der nicht-Identität} ist begründet in einem {einseitig restlos bezogen sein.../einseitig restlos verschieden von ...,} während zugleich die {nicht-Identität in der Identität} begründet ist  einem {einseitig restlos verschieden von .../einseitig restlos bezogen sein auf  ...}.
  5. Diese erfolgreichen Operation der Lösung der Widerspruchsproblematic unseres Denkens über weltliche Wirkliochkeit weist eben diese weltlichliche Wirklichkeit als eine Geschöpfliche aus. - Voila, quod erat demonstrandum.
aus: Das siebente Siegel
Primatenverlag, Lunatic City 5775

Sanhedrin@SPQR, 0 
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der