Freitag, 22. Mai 2015

Der WuEste 33. Jahr 6. Monat 21. Tag im Jahre 5775

Tag 12255

Die Neu-Juden lehren euch
dass Gott euch geschaffen
aus Grenzenloser Liebe
   
Wir aber sagen euch -
die Ewigkeit ist todlangweilig
ohne übergeschnappte Suchtaffen
  
also sprach Satan

Ach was die Sünder braucht
nicht Gott noch Teufel

also sprach Wahrheit

Wortgesindel der Ostmark

"Wo warst du im Urlaub?"
"Ich bin zu Hause geblieben"
"Was hast du da gemacht?"
"Ich bin in mich gegangen"
"War des net fad?"

Männchen oder Weibchen -
das ist hier die Frage

also sprach der Drachen König


Die Capitalpaten verdächtigen ihn, er sie verantwortlich mache für seine psychischen Probleme - doch dem ward nicht so; zwar ward er immer wieder zu Tode betrübt, wenn er aus dem grausigen Elend des collectiven Unbewussten in sein Äffchen wieder eintauchte, alle 8 -16 Stunden schaltete sein Äffchen ab, so dies für ihn unvermeidlich, doch in seinem Innersten wusste er nur zu genau: Auch wenn das Leiden und Grauen durch der Tiere raffen und plündern bedingt, sie hatten keine Wahl, waren tumbe Biomaschinen, ihrer streng determinierten Programmierung vollkommen machtlos Unterworfene - es ward eben der Welt Vorsehung und Bestimmung zu vergehen, so aus  der Welt jener Gott werde, der sie dereinst erschaffe.
aus: Die Erinnerungen des Süchtigen Laurids B.
Primatenverlag, Lunatic City 5775

  
Die Neu-Juden lehrten den Heiligen Geist als eine Person Gottes. Wie denn ein Schöpfer der Welt, der sich als grenzenlose Liebe-Selbst-mit-teilt überhaupt Person zu sein vermag, ob nun Eine oder n+Eine, mochte für immer als des Beobachters Geheimnis verbleiben; fest stand aber auch, wenn von den drei unterschiedlichen, weil logisch ableitbar, formal beobachtbar oder nur-glaubbar, Selbsten Gottes zumindest eins Person ward, dann am ehesten noch der Heilige Geist.
Galt doch als Person die Einheit, die Communication construiert, um die soziale Systemreferenz Communication auf eine psychische Systemreferenz zu beziehen. Im Unterschied hierzu ward die personale Beziehung zu Gott einer psychischen Systemreferenz, und also einem individuellen und einzigartigem spirituellen Communicationsprocess,  zu zuordnen.
aus: Das siebente Siegel
Primatenverlag, Lunatic City 5775


 Die Foltermission in GTA V
hat eindrücklich
  
die Ergebnisse des Milgram-Experimentes
bestätigt

ja nunmehr gar weit
übertroffen
  
die Degeneration ist somit
weiter fortgeschritten
  
also sprach Erkenntnis
  
Ja was erwartet sie auch
von Herdentieren
  
derer Führer
foltern und morden lassen
  
also sprach der Drachen König
  
Ach nichts Neues unter der Sonne -
die Affen sind eben Dreck
  
also sprach der Dunkle Engel
  
 
Sowie der Heilige Romero
die Interessen
der Versclavten und Ausgegrenzten
vertreten hat
  
so die Regierende
faschistische Mörderaffenbande
die Interessen
der Ausgrenzer und Sclavenhalter
  
Insofern ward der Mordauftrag
nur folgerichtig
  
gleich der Gewalt- und Mörderaffen
Ewige Verdammnis
  
also sprach Gerechtigkeit

   
Was ist eine Cultur wert
die zu Auschwitz geführt hat?
  
also sprach der Affenkönig
  
Einzig die Ewige Verdammnis in
des Totenreiches Sonderlager
  
also sprach Gerechtigkeit
 
  
So sagen Wir euch denn des Heiligen Krieges Ausgang: Ewige Verdammnis für alle Gewalt- und Mörderaffen - oder anders gesagt: Himmelreichsverbot

Also sprach der Dunkle Engel

Doch statt der Auslöschung
wollen Wir ihnen
die Ewige Wiederkehr
des Affencircus
gewähren
  
also sprach der Drachen König

Es wird der Gottestochter nicht
zur Freude gereichen

also sprach Treue

Wohl steht ihr Begnadigen
als Erbrecht zu
  
doch des Himmelsreich Freiheit von
der Mistbrut ist zu wahren

also sprach Wahrheit
  
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0
 .   
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der