Donnerstag, 21. Mai 2015

Der WuEste 33. Jahr 6. Monat 20. Tag im Jahre 5775

Tag 12254

Noch nie in der Geschichte der H.s.s.-Primaten ward derer Generationspopulation derart verblödet und einfältig, ihres äffischen Geistes rudimentären Sinn sowie ihrer Wahrnehmung Beschränkung für der Welt Maß zu erachten und von der eigenen Vergänglichkeit heraus auf Ewigkeit und Alles Übrige zu schließen. Welch Ungeistes Verwüstungen im Affen-. und nazitier herrschten, fand in derart narzisstischer Einfalt prototypisch Ausdruck. Wenngleich es primär der Capitalpatenaffen Repression geschuldet ward, insbesondere derer Bannung der Psychedelika zugunsten der Capitalpatenaffen vergoldeter Pötern Interessen, dass die H.s.s.-Primaten umgekehrt proportional zu der Entwicklung ihrer instrumentellen Vernunft geistlich vollkommen abstumpften, so ist denoch den Affenherden in Gänze derer Bereitschaft, sich mit vergifteten Brotkrummen und verblödenden Spielen abspeisen zu lassen, vorzuwerfen.
aus: Golgatha, Capitel VII -  Des Affentieres Weltende
Primatenverlag, Lunatic City 5775
        

Die Differenz Dunkler Engel/Satan

Während der Dunkle Engel als Erzengel fungieret, ist Satan der H.s.s.-Primaten eigener Bosheit projective Identificierung zum Behufe der Bannung des Dunklen Engel Wirken - ach wie einfältig und hochmütig zugleich.
aus: Golgatha, Capitel IV -  Abgründiges
Primatenverlag, Lunatic City 5775
    
   
Die H.s.s.-Primaten sind des geistigen Diebstahls sowie der Raubcopie von Zeichen und Code angeklagt, insbesondere der unzulässigen Verwendung von Ziffern, Zahlen, Buchstaben, Worten und Begriffen sowie Noten jeglicher Formenbildung. Der zu Urzeiten gesetzten Licencegebühr Entrichtung zum Behufe der rechtmäßigen Nutzung oben genannten geistigen Eigentumes, genannt 'Der Zehnte', ist von den Affen seit Jahrtausenden nicht vorschriftsmäßig vorgenommen worden, so nunmehr Außenstände in Phantastilliardenhöhe angefallen sind. Zur Wiederherstellung der Verrtragstreue der Tiere ist derer gesamtes accumuliertes Capital einzuziehen sowie die Verantwortlichen mit der für Capitalpatenaffen gewöhnlichen Strafe von 1000 x 1000 Jahren des Totenreiches Sonderlager Bußläuterung zu bedenken.

Also sprach Satan
  
aus: Erinnerungen des Letzten Richters
Primatenverlag, Lunatic City 5775  

   
Der Affen Höllenancunft erste Buß- und Läuterungsübung bestand darin, wahren Communismus zu üben - Lagermotto: Geteilter Schmerz ist halber Schmerz
aus: Golgatha, Capitel VIII -  Der achte Tag
Primatenverlag, Lunatic City 5775
    
   
Die Grenze des Privateigentum
ist der Idiotie Grenze -
  
Jenseits der Idiotie
existiert kein Privateigentum
  
also sprach der Drachen König


Mit einer Mischung aus gehässiger Genugtung und bedauerndem Schrecken musste er mit ansehen, wie seiner Mutti Hand auf des Schwesterchen Mund einhämmerte, derart sein Schwesterchen vor greulichem Schmerz erbarmungswürdig schrie und jammerte. Zusätzlich stieg in ihm ein Schuldgefühl auf sowie die Angst, dass sie ihn verpetzte ob seiner Misshandlung mit dem Gürtel, so ihm ebenfalls noch Greuliches dräute. Nachdem jedoch ihre Mama von der Tortur abgelassen, weinte und klagte sie zwar herzerweichend, jedoch ungleich seines scheinheiligen Petzens zog sie es vor zu schweigen, klagte ihn nicht ob seiner Schandtat bei der gefährlichen Frau, die ihre Mutter immer wieder ward, an, so ihm zu seiner großen Erleichterung die körperliche Misshandlung für diesmal erspart blieb. Ob nun tatsächlich er es ward, der sich zu dieser feigen Absonderlichkeit einer sodomistischen Schandtat des Auspeitschens seines Schwesterchens entschieden hatte oder ob es die SE-Viren aus den Bluttransfusionen der naziTäter warden, die ihn dazu verführt hatten - für das Opfer gewisslich allenfalls eine academische Frage.
aus: Die Erinnerungen des Süchtigen Malte B.
Primatenverlag, Lunatic City 5775

 
Wäre tatsächlich der Hirntod
legitimes Criterium
  
welches zur Ausschlachtung
des Leibes berechtigt
  
der Affen Meisten wären
rechtmäßig auszuschlachten
    
also sprach Tod
  
Tod oder Scheintod -
das ist hier die Frage
  
also sprach der Drachen König


Der Affe hat grundsätzlich
ein legitimes Recht
auf sein Kaka

denn er hat es verfertigen lassen
von seines Darmes Bestallten
in mühevoller Kleinarbeit
  
solch Recht nennet sich
vollkommen zu Recht
Urheberrecht
  
also sprach der Neu-Römer
  
Im Übrigen bin ich der Meinung
das Neu-Rom zerstört
werden muss

also sprach der Neu-Carthager

Ob nun Neu-Römer oder Neu-Cathager -
  
die räuberischen Affen sind einzig
des Unsrigen Eigentum

also sprach Tod
   
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der