Mittwoch, 20. Mai 2015

Der WuEste 33. Jahr 6. Monat 19. Tag im Jahre 5775

Tag 12253

Warum ist das Affen Leben
bloß so schwer
  
also sprach der Affen König
  
Ach ihr kommt so schwer nur
hinein in eure Affenwelt
  
und nicht weniger schwer
wieder hinaus
  
also sprach der Drachen König
   

Seine Rede ist über die Maßen
anachronistisch
  
also sprach die Gottestochter
    
Wohl wahr
Hölle und Teufel sind
gewisslich nicht der Sprache
neueste  Mode
  
Allein so ist gewährleistet
es der Dümmste noch
der Affen
vom Sinne her erfasse
  
also sprach der Pharao

  
Während es Ihr offenbar Herzenangelegenheit ward, die Täter zu heilen und auf den Pfad der Liebe ins Himmelreich zu führen, oblag ihm derer Deportation in des Totenreiches Sonderlager, so sie fürderhin nicht länger parasitierten auf Erden und derart den Menschen Schaden zufügten, sondern sich endlich der eigen Läuterung zuwandten. So Ihr die Wenigen und ihm die Massen der H.s.s.-Primaten beschieden, sehr zur Freude des Dunklen Engels.
aus: Erinnerungen des Pharaos
Primatenverlag, Lunatic City 5775


Mit dem Beginn des Staatsstreiches in Neu-Rom und seinen Provincen zum 23. Elul 5761 durch Brandstiftungen in den Centralen des Capitals und des Militärs Neu-Roms begann Phase I des Staatsstreiches zum Behufe der globalen Machtergreifung der Capitalpaten, welche mit dem Beginn der Finanz- und Wirtschaftscrise zum 25. Aw 5767 in Phase II überging.
Das Ziel der Capitalpaten ward primär bedingt durch den Wunsch der capitalen Führerprimaten das terroristische und parasitäre GewaltherrschaftS-Suchtsystem selbst bei der Ancunft Gottes noch bewahren zu können sowie wenn möglich des Gottes Ancunft gänzlich zu verhindern.
So ward es denn notwendig den Dunklen Engel vorauszuschicken, um der verderbten Brut Ketten anzulegen und sie samt und sonders in des Totenreiches Sonderlager abzuführen. - Sie wollten den Krieg und sie bekamen ihn.
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0

     
Das Geschwür zum Tode begann initial als traumacompensatorisches Schema mit der unheilvollen Folge, dass im Laufe dessen Reproductionen des Erkrankten Welt Centrum sich des Gottes entledigte und derart Satan an des Gottes Statt das Centrum der Welt jenes nunmehr vom Menschen zum Affentier Zombificiertren einnahm. Satan hingegen ward nichts als ein zum Centrum gewordenes Nichts.
aus: Golgatha, Capitel VI -  Siechtum
Primatenverlag, Lunatic City 5775

 
Die Grenzen Unserer Welt
sind Unserer Sprache Grenzen
  
also sprach der Drachen König


Den Tätern galt das Opfer als billige Beute, gar dessen Bezeichnung als Schimpfwort; insofern bestehen Wir auf der doppelten Vergeltung jener Täter nach dem Maße ihres Tätertun zum Opferwerden - solches ist unabdingbar an das Tätersein gekoppelt, so jeglicher Täter seiner Taten doppelt Maß als Opfer zu gegenwärtigten hat.

Also sprach Gerechtigkeit
  
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0
  

Er hatte sein Schwesterchen mit einem Gürtel zum Behufe Derer Unterwerfung ausgepeitscht und dabei bemerkte er erstmalig die sodomistische Lust der Gewalt - in ihrer wehrlosen Verzweifelung hatte sie begonnen sich zu wehren, ihn wie eine Natter gebissen, tief und blutig, all sein Gift in ihn zurückpumpend. Dies Gift schreckte ihn tief und erboste ihn noch tiefer, so er erbärmlich jammernd zum Mütterchen lief, um ihr sein entsetzliches Leid zu klagen. Diese zur Einfalt Traumatiserte hatte nun nicht Besseres im Sinne, statt nach den Gründen zu fragen, des Schwesterchen Mund mit der Gewalt des Schmerzes ob dessen Zähne Bissigkeit zu züchtigen, so sie fortan nun nicht nur jegliche Gegenwehr seiner Gewalt Taten missen ließ, sondern auch begann zu verstummen, so  alsbald von ihr einzig noch ein Brüllhusten oder asthmatisches Röcheln als Residualphänomen ihres Protestes in der Familie verblieb.
aus: Die Erinnerungen des Süchtigen Malte B.
Primatenverlag, Lunatic City 5775
   
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der