Tag 12253
Hölle und Teufel sind
gewisslich nicht der Sprache
neueste Mode
der Affen
Mit dem Beginn des Staatsstreiches in Neu-Rom und seinen Provincen zum 23. Elul 5761 durch Brandstiftungen in den Centralen des Capitals und des Militärs Neu-Roms begann Phase I des Staatsstreiches zum Behufe der globalen Machtergreifung der Capitalpaten, welche mit dem Beginn der Finanz- und Wirtschaftscrise zum 25. Aw 5767 in Phase II überging.
Das Ziel der Capitalpaten ward primär bedingt durch den Wunsch der capitalen Führerprimaten das terroristische und parasitäre GewaltherrschaftS-Suchtsystem selbst bei der Ancunft Gottes noch bewahren zu können sowie wenn möglich des Gottes Ancunft gänzlich zu verhindern.
So ward es denn notwendig den Dunklen Engel vorauszuschicken, um der verderbten Brut Ketten anzulegen und sie samt und sonders in des Totenreiches Sonderlager abzuführen. - Sie wollten den Krieg und sie bekamen ihn.
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0
Das Geschwür zum Tode begann initial als traumacompensatorisches Schema mit der unheilvollen Folge, dass im Laufe dessen Reproductionen des Erkrankten Welt Centrum sich des Gottes entledigte und derart Satan an des Gottes Statt das Centrum der Welt jenes nunmehr vom Menschen zum Affentier Zombificiertren einnahm. Satan hingegen ward nichts als ein zum Centrum gewordenes Nichts.
aus: Golgatha, Capitel VI - Siechtum
Primatenverlag, Lunatic City 5775
Den Tätern galt das Opfer als billige Beute, gar dessen Bezeichnung als Schimpfwort; insofern bestehen Wir auf der doppelten Vergeltung jener Täter nach dem Maße ihres Tätertun zum Opferwerden - solches ist unabdingbar an das Tätersein gekoppelt, so jeglicher Täter seiner Taten doppelt Maß als Opfer zu gegenwärtigten hat.
Also sprach Gerechtigkeit
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0
Er hatte sein Schwesterchen mit einem Gürtel zum Behufe Derer Unterwerfung ausgepeitscht und dabei bemerkte er erstmalig die sodomistische Lust der Gewalt - in ihrer wehrlosen Verzweifelung hatte sie begonnen sich zu wehren, ihn wie eine Natter gebissen, tief und blutig, all sein Gift in ihn zurückpumpend. Dies Gift schreckte ihn tief und erboste ihn noch tiefer, so er erbärmlich jammernd zum Mütterchen lief, um ihr sein entsetzliches Leid zu klagen. Diese zur Einfalt Traumatiserte hatte nun nicht Besseres im Sinne, statt nach den Gründen zu fragen, des Schwesterchen Mund mit der Gewalt des Schmerzes ob dessen Zähne Bissigkeit zu züchtigen, so sie fortan nun nicht nur jegliche Gegenwehr seiner Gewalt Taten missen ließ, sondern auch begann zu verstummen, so alsbald von ihr einzig noch ein Brüllhusten oder asthmatisches Röcheln als Residualphänomen ihres Protestes in der Familie verblieb.
aus: Die Erinnerungen des Süchtigen Malte B.
Primatenverlag, Lunatic City 5775
Der